• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EC*, MaoaM,

*gölli*

Gast
hey leute,
falls jemand von einem dieser Stämme angegriffen wird/ wurde.
Bitte ich hier mal eure Erfahrungen auszutauschen.

Bekomme seit einer woche Angriffe rein, jeden tag knapp 30 spähangriffe XD
Und die haben es immernochnicht (obwohl ich mitten in denen Ihr gebiet bin)
geschafft ein Dorf zu adeln.
Im Gegenteil im Moment adel ich Sie auf.

Ich frage mich gerade sind nur an meiner Front noobs oder bekommt ihr schon angriffe mit mehr als 3000 axt?

lg gölli
 
Reaktionspunktzahl
82
Bekomme seit einer woche Angriffe rein, jeden tag knapp 30 spähangriffe XD
Und die haben es immernochnicht (obwohl ich mitten in denen Ihr gebiet bin)
geschafft ein Dorf zu adeln.o_O


wem DAS gelingt,mit (only) spähangriffen zu adeln,hat meinen vollsten respekt:mrgreen:

denke aber mal,das du "allgemeine" atts meinst,oder?

und nö,mit denen hab ich noch nix zu tun gehabt
 

*gölli*

Gast
nunja ags sind erst 12 oder 13 gestorben^^ keine ahnung die schicken keine 4 sondern meist 2 und dann nochmal 1 XD...

30 spähangriffe war nur ein Beispiel^^ warscheins wollen die meine ressis beim wachsen zuschauen aber ich denke so 10k späher habe ich schon geblockt.

Normale atts kommen am tag nur 3-4
abundzu schicken sie auch 6 aber des sind dann nur so hammeroffs von
2000 axt 1000lkav ;)
 

Veralidhana

Gast
mhm ;)

also zurück adlen ist kein pro wen man es einiermaßen kann ;)

versuchen auch öfters mit 1 ag und dan hin und her zu adeln.....
 

Kreuzritter Max

Gast
Was soll das Thema jetzt....ich denke, wenns ernst wird, kannste hier nochmal anfangen!:mrgreen:
 

DeletedUser96065

Gast
hey leute,
falls jemand von einem dieser Stämme angegriffen wird/ wurde.
Bitte ich hier mal eure Erfahrungen auszutauschen.

Bekomme seit einer woche Angriffe rein, jeden tag knapp 30 spähangriffe XD
Und die haben es immernochnicht (obwohl ich mitten in denen Ihr gebiet bin)
geschafft ein Dorf zu adeln.
Im Gegenteil im Moment adel ich Sie auf.

Ich frage mich gerade sind nur an meiner Front noobs oder bekommt ihr schon angriffe mit mehr als 3000 axt?

lg gölli



Naja dann hast du bisher denke ich noch nicht mit den richtigen Jungs bei denen gespielt.

Wenn du Atts von Suspira oder AriAdler bekommst dann sieht die Sache soweit ich es beurteilen kann,mal ganz anders aus da kannst du dich mit ca 20-25 OFF's mit je 6-7K Axtis,2K-2,5K LKav, 500Ber.B. und 300 Rammen rumkloppen und das auch noch gut getimet.

Also bei einigen musst du aufpassen bei den Fruchtgummis doch im großen und ganzen sind die Jungs eher mittelmaß.


Der andere Stamm ist ihr Bnd, Massenstamm der sich von nem Stamm hat vorführen lassen der 300K Punkte und 13 Mitglieder hatte also keine Angst die sind ganz ungefährlich

Und als Tipp.

Zeig ihren OFF-Dörfer die sich am Rande der Ost-Front befinden was deine (axt)(lkav)(ramme) können.

Zerleg ihn 3-4 OFF's und die heulen dir den Briefkasten voll und zwar der komplette Stamm:mrgreen:
 

King Papa

Gast
Oha, unser allseitsbeliebter Stammeshopper Hitman meldet sich zu Wort. Nimm Deinen Mund mal nicht zu voll Gollum, äh ich meinte Gölli:mrgreen:
 

Kreuzritter Max

Gast
Naja.....nach Mittelmaß sehen die ersten beiden auch nicht aus...

Besonders ari adler liegt weit oben bei den Basher und hätte auch schon Schiss vor dem°!°:mrgreen:

Aber ansonsten denke ich scho, dass die nicht die aller besten sind, besonders da sie eigendlich alles eingeladen haben und auch sehr viele schlechte Spielser an ihrer seite kämpfen lassen!

Du hattest noch nichts mit den guten zu tun war da das richtige argument!:p
 

*gölli*

Gast
na Kreuzritter max XD
du bist ja ein knaller XD wieviele doerfer habe ich schon geadelt voneuch) XD
Ich wehre mich nichtmal und lasse mich auch nicht von meinen Stamm deffen XD
da des hammerwitzig ist gegen euch XD

Achja dein super stamm hat angefragt ob ich kommen soll wegen der lage XD
Warum wollt ihr mich denn haben XD
 

Kreuzritter Max

Gast
XD, XD, XD....wie soll ich das denn verstehen?

Ich glaube mein "super Stamm" hatte noch nie was in Sachen Adeln und Truppen zu tun gehabt! Guck erstmal mit wem du hier sprichst...

Und wenn du wirklich =Wal= meinst mit denen du so viel spaß hast, dann weis ich etwas von unserer verarsche nicht!o_O
 

Kreuzritter Max

Gast
In w41 Hitman83....wie will der gegen uns gekämpft haben? o_O
 

P@ladin

Gast
Achso noch einer der internen und inaktiven Adeler:), klar hat euch vermtl. Lang-LangstreckenOffs gesschickt:p
 

MatrixKiller16

Gast
man munkelt es fängt an mit dem dörferschwund bei hitman :(
irgendwie tut er mir ja leid, wo er doch so tolle lobreden auf sich selber gehalten hat :(
naja passiert halt schneller als man manchmal denken kann ;-)
 

Kreuzritter Max

Gast
Vielleicht hat er ja auch nur keinen Bock mehr...:|

Aber wenn man 1 Monat intern adelt, dann hat man doch als normaler Spieler massenhaft Truppen in seinen dörfern? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
82
lt den akten sind es momentan 2 dörfer die er verloren hat;-)

bei deff-stats inzwischen platz 7 (über 800 k) und steigend
während seine off-stats stagnieren...

das lässt den schluß zu,das er inzwischen einigen "druck" auf seinen acc bekommt
mal schauen,ob er den standhalten kann
 

Kreuzritter Max

Gast
Denke ich nicht, da er dort unten von seinem Stamm je förmlich allein gelassen wird...aber, wennn sie ihn wenigstens deffen könnte er noch ne Chance haben!
Der tut mir irgendwie leid!?:|
 

BoLdI XxX

Gast
komischer typ... :eek:

aber, ja: =wal= zittert gerade zu vor dir.
 

MatrixKiller16

Gast
also wenn die frage auf hitman anspielt:

"Dieser Spieler existiert nicht mehr"
 
Oben