• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EC*, MaoaM,

Reaktionspunktzahl
70
shorty scheint mal wieder auf schatzsuche zu sein und buddelt uralte threats aus
bin ja mal gespannt,was du in zukunft noch so zutage förderst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohmann, und ich hab beim nachlesen dieses Threads erst gedacht, ich hätte etwas im letzten Monat verpasst, bis ich festgestellt habe, dass es schon ein jahr her ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur: 05.07.2009, 02:15 Uhr

Oder versteh ich das einfach nicht, Bierdusche? (Übrigens toller Nickname :D)

Chris
 

DeletedUser

Gast
ahh shorty was du rauskramst :)

Ohmann, und ich hab beim nachlesen dieses Threads erst gedacht, ich hätte etwas im letzten Monat verpasst, bis ich festgestellt habe, dass es schon ein jahr her ist^^

dachte ich auch :)
 
Reaktionspunktzahl
70
stimmt mich nachdenklich und hat für mich auch irgendwie symbolcharaker,das im einstmal blühenden und lebendigen 41er die wenigen posts heutzutage fast ausschließlich in einen toten uraltthreat zu finden sind...:(

also gratulation an den verantwortlichen zur erfüllung seiner selbstgesetzten aufgabe-den auftritt auf einen flugzeugträger samt "mission erfüllt" banner sollte dir aber dann doch eher gottessohn sponsern...:twisted:
 

DeletedUser105150

Gast
T.F. - True Family - Der Stamm den UT mal aufgenommen hat, was PRO damals gar nicht lustig fand, und seit dem versucht uns auszulöschen.
 

DeletedUser

Gast
Ach das kriegt ihr schon ganz alleine hin durch unfähigkeit^^
 

DeletedUser105150

Gast
Da sieht man es mal wieder.
Weil ihr es nicht drauf habt, hofft ihr darauf das wir uns selbst zerstören.
Das erzählt ihr nun schon seit einem Jahr (ja gestern war es soweit - UT wurde 1 jahr alt). Und dennoch gibt es uns immer noch.

Man könnte nach Durchsicht der Akten sogar zu dem Schluss kommen das PRO mit HL ein Abkommen geschlossen hat. Da ihr nur deren interne adelungen adelt.
2 Gegner auf einmal ist für PRO wohl zu viel???

Sonst würdet ihr nicht an allen anderen Fronten nur Kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
Lol

das sogar für dich so doof das ich darauf nicht Antworte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Popcorn ist mal wieder fertig... Überall wo Aly beteiligt ist gibts nen tolles rumgeflame :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Ach Alysander, wie man sich selbst zerstört hast du ja vor so ca. 4 Wochen selbst schön gezeigt.

Wieviel Dörfer hast als Strafe abgeben müssen?
 

DeletedUser120124

Gast
Immer dieses Geflame muss dochnet sein:)


Wo bin ich eig gerade drin?
 

DeletedUser

Gast
Ach Alysander, wie man sich selbst zerstört hast du ja vor so ca. 4 Wochen selbst schön gezeigt.

Wieviel Dörfer hast als Strafe abgeben müssen?

Ließ die Forumsregeln du weißt das man Supportstrafe nicht diskutieren darf, also sinnlos davon anzufangen

Und davon anzufangen das wir mit HL zusammenarbeiten das ist selbst für UT eine verzweifelte Masche. Also mal ehrlich... :rolleyes:
 

DeletedUser105150

Gast
1. Disktiere ich nicht über die Supportstrafe, sondern sage lediglich, dass du dich gut selbst zerstören kannst.
2. Ist schon merkwürdig, dass HL so zerstreut um eure Dörfer da liegt, und 90% eurer Adelungen bei denen lediglich die sind wo HL intern am adeln ist.
map_201106_5e85da8b7eefcecd1bd065ea6cfba694.png
 

DeletedUser

Gast
Man kann in alles was reininterpretieren wenn man will :rolleyes:

Du weißt genau das ich auf dein Kommentar mit der Supportstrafe nichts sagen kann also lass es einfach, unfair hier sachen breit zutreten zu dennen ich nichts sagen kann. Wenn du auf so bilige art meinst mich anflamen zukönnen, bitte. Wenn es deinem ego gut tut :rolleyes:
 

DeletedUser105150

Gast
Ach das kriegt ihr schon ganz alleine hin durch unfähigkeit^^

Es war lediglich die Antwort darauf, dass du das selbst sehr gut kannst.

Und warum soll ich was reininterpretieren?
HL liegt quasi mitten unter euch, und ihr schafft es nur die internen adelungen von denen abzustauben?

Wundert mich das du als Sklave überhaupt das Recht hast zu Schreiben....

full_12607.jpg
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Neidisch Jay?

Tut mir ja leid das dich keiner will^^ und das dir das Konzept von Humor so fremd ist... aber du hast wahrscheinlich nicht viel zu lachen^^

Ich weiß nicht warum du dich am Thema HL so aufgeilst ^^ aber liegt wohl auch daran das du das sonst nirgends kannst^^
 

DeletedUser

Gast
yippiiiieeee :mrgreen:
endlich wieder flamerei-.-

und wiedermal der gegenseitige vorwurf des nichtskönnens^^

wobei ich am liebsten sagen würde, das beide recht haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
yippiiiieeee :mrgreen:
endlich wieder flamerei-.-

und wiedermal der gegenseitige vorwurf des nichtskönnens^^

wobei ich am liebsten sagen würde, das beide recht haben :cool:

Und vor allem so wunderbar offtopic. Nutzt es ja voll aus, dass wir gerade Modlos sind und koprdani wohl noch ne Weile zum Reinlesen braucht ;)
 
Oben