• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*EC*, MaoaM,

bierdusche

Gast
@popel:

einfache gleichung:

er brauch zum reinlesen zeit...
je mehr es zum lesen gibt,um so mehr zeit brauch er...
umso mehr zeit er braucht, umso mehr schreiben wir...
um so mehr wir schreiben umso mehr zeit brauch erzum reinlesen...usw^^

is ne art selbstschutz :mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Dann hoffen wir mal, dass wir schneller schreiben, als er lesen kann, sonst is das nämlich ne Milchmädchenrechnung xD

Zum Thema UT vs. Pro:

JayQ hats seit ewigen Monaten geschafft, einen Stamm, der geschätzt zu 80% aus Noobs besteht, gegen Pro zu verteidigen. So wirklich vorwärts kommt da keiner von beiden, so ungern ich es tue, aber da muss man Bierdusche wohl recht geben:

Fail auf beiden Seiten xD
 
Reaktionspunktzahl
82
JayQ hats seit ewigen Monaten geschafft, einen Stamm, der geschätzt zu 80% aus Noobs besteht, gegen Pro zu verteidigen.

wenn dem so ist,dann hat er sicher einiges erreicht meiner meinung nach,es sei denn pro ist tatsächlich noch so unfähig,wie ihr quasi-vorgänger,der mit jue ziemliche probleme hatte:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@popel:

einfache gleichung:

er brauch zum reinlesen zeit...
je mehr es zum lesen gibt,um so mehr zeit brauch er...
umso mehr zeit er braucht, umso mehr schreiben wir...
um so mehr wir schreiben umso mehr zeit brauch erzum reinlesen...usw^^

is ne art selbstschutz :mrgreen:

Weil das Thema auch so lang war
icon_rolleyes.gif


Lassts flamen und das dauerhafte Off-Topic bleiben und die Sache hat sich, die Sachen könnt ihr ja weiter IG bestreiten ;)
 

ElPopelos

Gast
Weil das Thema auch so lang war
icon_rolleyes.gif


Lassts flamen und das dauerhafte Off-Topic bleiben und die Sache hat sich, die Sachen könnt ihr ja weiter IG bestreiten ;)


Wir werden uns bemühen, die Flamerei auf die üblichen Freds zu beschränken (sprich, den W41-Laberfred, die aktuellen geschehnisse, Wale auf der roten liste, die lustigen bericht, die Igms und die...)
Naja, den üblichen Kram halt ^^
 
Reaktionspunktzahl
82
Wir werden uns bemühen, die Flamerei auf die üblichen Freds zu beschränken (sprich, den W41-Laberfred, die aktuellen geschehnisse, Wale auf der roten liste, die lustigen bericht, die Igms und die...)
Naja, den üblichen Kram halt ^^

mir war gar nicht bewußt,das wir extra-threats dafür haben,wenn ich mir das so anschaue,was man wo in der vergangenheit so gepostet hat...:mrgreen:
 

Lucky Luciano

Gast
H4!L UT!
H4!L **H**
H4!L NI
H4!L GELD

F4!L AD & PRO & DEA

wollt ich mal loswerden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:pala:
 

chrisi1512

Gast
Ich bin hier nur in dem Thread weil es um die Elben geht... :mrgreen: Du kontraproduktiver Kürbiskopf :D

Chris
 

Lucky Luciano

Gast
@ Dukie, dann schließ dich doch dem reigen gegen uns an ;)

genau, mach es wie Syd oder AD, halt dich weder an Absprachen noch sonstwas, schick einfach ohne Kriegserklärung oder sonstiges alle Truppen zu uns...die Deffbashs werden sich freuen, 100 Millionen waren es gestern.
 

heldenhaft1

Gast
genau, mach es wie Syd oder AD, halt dich weder an Absprachen noch sonstwas, schick einfach ohne Kriegserklärung oder sonstiges alle Truppen zu uns...die Deffbashs werden sich freuen, 100 Millionen waren es gestern.

erzähl mir bitte net,du hast was erliches von denen erwartet :S ...???
 

ElPopelos

Gast
Hehe, mir scheint, wir können die letzten (geschätzten) 50 Posts in den hier, da wären sie zumindest am richtigen Platz^^
 

Lucky Luciano

Gast
sieht so aus, Popel...:D

heldi, ja, Aufrichtigkeit ist wohl echt eine Tugend, die unter DS-Spielern nur sehr spärlich verteilt ist...

aber gut...100 Mio Deffbashs gestern, nu kommt Syd auch mit hinzu, sprich, morgen nochmal 100 Millionen? :twisted:
 
Oben