• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

echt ein Geiler Fehler in der Rangliste…

DeletedUser

Gast
oh entschuldigung. dann bist du eben der schweif am horizont zu dem wir alle aufschauen. klingt doch schon besser oder?

man könnte auch sagen das eine ds karte für ein genie wie dich viel zu klein ist
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer wieder schön wenn ich endlich einen finde der mich versteht und sich mir total unterwirft :*
 

DeletedUser

Gast
du bist ja auch die oberste gottheit. wem soll ich mich sonst unterwerfen, wenn nicht dir?
 
Oben