• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

echt hart!!!

DeletedUser

Gast
hab schon auf den thread gewartet :D

iwie berührt mich das nicht... wir haben sicher wichtigere sachen...
 

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich wirft sie jemand hinterher. Und wenn möglich nachdem er ihr eine mit nem Baseballschläger übergezogen hat =)
 

DeletedUser

Gast
o_O Ist die Verrückt? o_O
Wie kann man das nur Baby welpen antuhen. o_O
 

DeletedUser

Gast
trägt die olle nen Ed Hardy hoody? oder täusche ich mich?
 

DeletedUser

Gast
naja, jedenfalls haben es die welpen nicht verdient so grausam zu sterben, wenn man sich nicht um sie kümmern kann oder will, dann sollte man sie einschläfern lassen, das ist bei weitem besser als sowas... tierquälerei -.-
 

DeletedUser

Gast
wayne ?

passiert jeden tag mindestens zehnmal denk ich und diesmal eben aufgenommen
 

DeletedUser

Gast
naja, jedenfalls haben es die welpen nicht verdient so grausam zu sterben, wenn man sich nicht um sie kümmern kann oder will, dann sollte man sie einschläfern lassen, das ist bei weitem besser als sowas... tierquälerei -.-

hat ja jeder ebn ma so das geld 6 hunde einschläfern zu lassen, zudem hörst du ja an der sprach von wo sie kommt... gerade dort ist geld ebn nicht im überfluss mal ebn so vorhanden >.<
 

DeletedUser

Gast
Mhm, die armen Welpen...in Deutschland werden übrigens über 60 Mille männliche Kücken auch brutal ermordet, bei Jungen anderer Tiere ist es ähnlich. Aber da kümmert es keinen! Die ganzen Leute, die hier schreiben "Arme Tierchen!" während sie in ihr Stück Fleisch essen sind für mich Pseudomoralisten. ;-)
Zur eigentlichen Aktion natürlich grausam, vor allem, wenn man überlegt, dass sie dafür wohl kaum bestraft wird....
 

DeletedUser

Gast
Mhm, die armen Welpen...in Deutschland werden übrigens über 60 Mille männliche Kücken auch brutal ermordet, bei Jungen anderer Tiere ist es ähnlich. Aber da kümmert es keinen! Die ganzen Leute, die hier schreiben "Arme Tierchen!" während sie in ihr Stück Fleisch essen sind für mich Pseudomoralisten. ;-)
Zur eigentlichen Aktion natürlich grausam, vor allem, wenn man überlegt, dass sie dafür wohl kaum bestraft wird....

*Küken

und warum zum teufel kann man kein mitleid mit den tieren haben und trotzdem fleisch essen ?
 

DeletedUser

Gast
hat ja jeder ebn ma so das geld 6 hunde einschläfern zu lassen, zudem hörst du ja an der sprach von wo sie kommt... gerade dort ist geld ebn nicht im überfluss mal ebn so vorhanden >.<

ja genau. weil sie kein geld hat die hunde einschläfern zu lassen, schmeißt sie die hunde ohne anzeichen von reue ins wasser, lässt sich dabei filmen & stellt das ganze ins internet.
ganz bestimmt :S


in Deutschland werden übrigens über 60 Mille männliche Kücken auch brutal ermordet, bei Jungen anderer Tiere ist es ähnlich.

für mich machts nen unterschied, ob tiere dazu gezüchtet wurden um gegessen zu werden oder ob es freilebende tiere sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry, bin noch nicht ganz wach...
Gegensatz? Du hast mit den einen Mitleid und isst die anderen, da fehlt doch wohl jede Logik! ;-)

np

nein, kein gegensatz, vllt isst du zB nur fleisch, woher du weißt, dass die tiere gut gehalten wurden etc, in deutschland gibts doch die ganzen siegel etc
 

DeletedUser

Gast
*Küken

und warum zum teufel kann man kein mitleid mit den tieren haben und trotzdem fleisch essen ?

lol. sinn steckt da echt null dahinter o_O
wenn ihr hier ein video sehen würdet wie die tiere geschlachtet werden, würden trotzdem alle rum heulen und arme tiere rumschreien. Flesch essen würden aber trotzdem noch alle.
Lässt drauf schliessen du hast immer mitleid mit den tieren wenn du flesch isst.
 

DeletedUser

Gast
nein, kein gegensatz, vllt isst du zB nur fleisch, woher du weißt, dass die tiere gut gehalten wurden etc, im deutschen reich gibst doch die ganzen siegel etc

ok., aber mal ehrlich, wie viele von denen, die bei dem Video rumheulen machen das? Die Zahl ist wahrscheinlich nicht besonders groß! ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol. sinn steckt da echt null dahinter o_O

hab ich behauptet da stecke sinn hinter ?

wenn ihr hier ein video sehen würdet wie die tiere geschlachtet werden, würden trotzdem alle rum heulen und arme tiere rumschreien. Flesch essen würden aber trotzdem noch alle.
Lässt drauf schliessen du hast immer mitleid mit den tieren wenn du flesch isst.

ja, weil schlachten ganz normal ist ! das was in diesem video geschieht ist aber nicht normal und moralisch verwerflich, da die welpen qualvoll ertrinken...

@ kimba03:

ja, es tut fast niemand...., aber in diesem video werden ja keine tiere getötet zum nutzen, sondern aus gründen, die nicht tragbar sind
 

DeletedUser

Gast
hab ich behauptet da stecke sinn hinter ?



ja, weil schlachten ganz normal ist ! das was in diesem video geschieht ist aber nicht normal und moralisch verwerflich, da die welpen qualvoll ertrinken...

@ kimba03:

ja, es tut fast niemand...., aber in diesem video werden ja keine tiere getötet zum nutzen, sondern aus gründen, die nicht tragbar sind

Gründe die nicht tragbar sind... meinst du damit spaß am töten? wenn ja, schonmal was von stierkampf gehört.lol
 
Oben