• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

echt hart!!!

DeletedUser97899

Gast
Entgegen meinem Vorsatz muss ich sagen: Verdammte sch**** was soll das? die frau hat die welpen wenigstens offen (soweit das möglich ist) ins wasser geworfen.aber die Katze erst zu streicheln und dann gegen die wand zu treten ist schlimm vermutlich ist es sogar eine fremde katze (und bevor zahllose posts kommen nein ich laufe nicht nachts durch die Stadt und suche Juden,Schwwarze,Frauenrechtler(innen)und/oderTierschützer)

toll...sind doch net so dumm wie ich gedacht habe. Sonst würde die ja net stehen bleiben -.-

Ich find solche Aktionen einfach ******e.
Hab selber ne Katze zuhause (bin mit der aufgewachsen).
Eine Frage an freegame:
Ich kann dich net für das Handeln deines Freundes verurteilen, aber weißt du zufällig warum er das gemacht hat?
Spontaner Anfall von Dummheit?
Sorry, aber Leute die solche Aktionen mit wehrlosen Tieren "durchziehen" sind einfach nur handfeste Vollidioten.
 

DeletedUser

Gast
Nein! Ich habe den Unterschied nicht verstanden!!!!11
Is nich so als würd es nur keine Rolle spielen, ich habs nich kapiert. =(

Nein, du hast es immer noch nicht verstanden, sonst würdest du merken, dass es sehr wohl eine Rolle spielt.
Sonst hätte ich es nicht genannt.


Naja, der Zeitfaktor spielt dabei schon ne Gewisse Rolle. Finde das auch in gewisser weise legitim das so zu handhaben. (Also nen ******* drauf zu geben warum etwas so ist wie es ist, wenn es schon so lange zurück liegt.)

Wieso misst du denn mit zweierlei Maß?
Wenn du als Öko für absolute Natürlichkeit stehst, aber dich mit domestizierten Lebewesen umgibst und stolz darauf bist, wie "natürlich" diese leben, besitzt du einfach ne dumme Doppelmoral.


Naja, warum sollten sie nicht mit diesen Tieren so zusammenlebne können?
Ist mir ja im großen und ganzen egal.

Schön, dass es DIR egal ist, wieso antwortest du dann darauf?
Lass es dann halt und freu dich, dass es dir egal ist o/


wtf, ja!
Du solltest schlussmachen!

So long fellas.

Ist da jemand neidisch? :(

Ich find solche Aktionen einfach ******e.
Hab selber ne Katze zuhause (bin mit der aufgewachsen).
Eine Frage an freegame:
Ich kann dich net für das Handeln deines Freundes verurteilen, aber weißt du zufällig warum er das gemacht hat?
Spontaner Anfall von Dummheit?
Sorry, aber Leute die solche Aktionen mit wehrlosen Tieren "durchziehen" sind einfach nur handfeste Vollidioten.

Wieso? Weil dies keinen "vernünftigen" Zweck darstellt, wie Nahrungsbeschaffung, Artverminderung, etc?
Leute, kommt mal mit Argumenten, nicht mit Stammtischparolen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, der Zeitfaktor spielt dabei schon ne Gewisse Rolle. Finde das auch in gewisser weise legitim das so zu handhaben. (Also nen ******* drauf zu geben warum etwas so ist wie es ist, wenn es schon so lange zurück liegt.)

Es liegt aber nicht ewig zurück, sondern wir tagtäglich aufs Neue reproduziert.
Wenn du als Öko für absolute Natürlichkeit stehst, aber dich mit domestizierten Lebewesen umgibst und stolz darauf bist, wie "natürlich" diese leben, besitzt du einfach ne dumme Doppelmoral.
Seit wann kann man eine Moral besitzen? :eek:

Wieso? Weil dies keinen "vernünftigen" Zweck darstellt, wie Nahrungsbeschaffung, Artverminderung, etc?
Warum steht das vernünftig in ""?

Entgegen meinem Vorsatz muss ich sagen: Verdammte sch**** was soll das? die frau hat die welpen wenigstens offen (soweit das möglich ist) ins wasser geworfen.aber die Katze erst zu streicheln und dann gegen die wand zu treten ist schlimm vermutlich ist es sogar eine fremde katze (und bevor zahllose posts kommen nein ich laufe nicht nachts durch die Stadt und suche Juden,Schwwarze,Frauenrechtler(innen)und/oderTierschützer)
Was hat das ganze damit zu tun, dass die Katze fremd ist?

Hab selber ne Katze zuhause (bin mit der aufgewachsen).

Sehr interessant. Sonst noch irgendwelche Kindergeschichten? Warst du vielleicht mit 11 noch Bettnässer?

Würdest du die Kickerei besser finden, wenn du keine Katze gehabt hättest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD hab mich köstlich amüsiert über das video nur schade das nich mehr im eimer waren

ps.ich hasse hund :evil:
 

DeletedUser

Gast
weil es einfach von jemanden einfach mal definiert worden ist was vernünftig ist...
vllt ist aber nicht jeder damit einverstanden?

Es ist aber nicht einfach vernünftig, was ich als vernünftig definiere. Wenn ich jetzt einen lauwarmen Pups als vernünftig definiere, ist er das noch lange nicht.
 

DeletedUser

Gast
xD hab mich köstlich amüsiert über das video nur schade das nich mehr im eimer waren

ps.ich hasse hund :evil:

Wenn ich das schon lese, könnte ich dir eine reinhauen. Ganz im Ernst.
Tiere aus Spaß umzubringen ist gleichzustellen mit einer Vergewaltigung jener. -.-

Zu dem Rest:

Ihr proklamiert also, dass man Tiere umbringen darf, weil der Mensch dominant ist und sie ja sowieso umbringt um sie zu essen...
Aha, dann sind also auch Kriege in Afrika gerechtfertigt.
Ein Stamm ist dominant und bringt den anderen Stamm um, um sie auszurauben.. mhm..
Für ein Tier muss man Verantwortung übernehmen, wenn man nicht die Mittel dazu hat, dann sucht man sich für die Tiere eine Bleibe oder tötet sie auf humane Art und Weise.
Prosecaut, wegwerfen und ertrinken lassen ist für dich eine humane Art und Weise? Wo lebst du? Wahrscheinlich irgendwo in Katoffelanien -.-, wo man Tiereweitwurf macht...
(Zudem hast du gesagt, die Menschen seien eindeutig die "dominantesten" Wesen des Planeten... woher willst du das wissen? Wie gesagt, Insekten oder andere Lebewesen könnten locker ohne uns leben, andersherum wären wir dick aufgeschmissen...)

Zum Konflikt Tiere essen, aber sie nicht töten:

Die Tiere auf der Welt werden meist in Massen gehalten, stimmt. Die Tiere auf der Welt werden meist als Verkaufsobjekt angesehen und mit Arznei etc. vollgepumpt, stimmt. Die Tiere werden meistens ohne Betäubung etc. geschlachtet, stimmt.
Darum geht es aber nicht. Es geht darum, wie wir denken, dass es richtig ist. Tiere auf humane (Betäubungsmittel (...) ) Art zu töten oder sie noch vorher zu quälen.
Alles ist auf unser recht ignorantes Konsumverhalten zurückzuführen. Die Quittung dafür bekommen wir ja noch früh genug .. ;-)

Tiere aus Spaß zu töten, wie es im Video passiert ist, ist einfach nur sadistisch und in keinster Weise zu rechtfertigen. Punkt!

/Over
 

DeletedUser

Gast
Seit wann kann man eine Moral besitzen? :eek:

Korinthenkacker.
Hat eine Doppelmoral, verinnerlicht sich eine Doppelmoral, bekommt ne Doppelmoral gegen den Kopf geworfen... du weißt exakt, was ich meine ;)


Warum steht das vernünftig in ""?

Weils Ansichtssache ist, welcher Zweck als vernünftig gilt.


Wenn ich das schon lese, könnte ich dir eine reinhauen. Ganz im Ernst.
Tiere aus Spaß umzubringen ist gleichzustellen mit einer Vergewaltigung jener. -.-

Wtf? Wie bitte?
Was setzt du denn da gleich? :D


Ihr proklamiert also, dass man Tiere umbringen darf, weil der Mensch dominant ist und sie ja sowieso umbringt um sie zu essen...

Nö, wer sollte es uns denn verbieten, Tiere umzubringen? Allein der Selbsterhaltungstrieb bringt uns zu so Dingen wie Tierschutz, Umweltschutz, etc.
Denn wir wollen ja noch was vom Planeten haben.
Wenn dies nicht aus Selbsterhaltung heraus geboren worden wär, würden wir alle Tiere nach und nach umbringen.

Aha, dann sind also auch Kriege in Afrika gerechtfertigt.

Ist schonmal in dem Falle ein dummes Beispiel, weil Menschen != Tiere aus Sicht der Menschen sind.


Für ein Tier muss man Verantwortung übernehmen, wenn man nicht die Mittel dazu hat, dann sucht man sich für die Tiere eine Bleibe oder tötet sie auf humane Art und Weise.

Also bringt man Tiere doch um, wenn man sich nicht um die kümmern kann?
Der Mensch muss sich um Tiere kümmern ist im Übrigen etwas lächerlich :D

Prosecaut, wegwerfen und ertrinken lassen ist für dich eine humane Art und Weise? Wo lebst du? Wahrscheinlich irgendwo in Katoffelanien -.-, wo man Tiereweitwurf macht...

Im Gegensatz zum qualvollen Verhungern? Auf jeden Fall :eek:

(Zudem hast du gesagt, die Menschen seien eindeutig die "dominantesten" Wesen des Planeten... woher willst du das wissen? Wie gesagt, Insekten oder andere Lebewesen könnten locker ohne uns leben, andersherum wären wir dick aufgeschmissen...)

Hab ich dir schonmal gesagt:
Wir dominieren nicht durch Masse, sondern durch unsere Intelligenz, Fähigkeiten, etc und nehmen uns Rechte raus, egal obs die Insekten interessiert oder nicht.
Und solange sich die Insekten nicht gegen uns auflehnen, bleibt das so.



Die Tiere auf der Welt werden meist in Massen gehalten, stimmt. Die Tiere auf der Welt werden meist als Verkaufsobjekt angesehen und mit Arznei etc. vollgepumpt, stimmt. Die Tiere werden meistens ohne Betäubung etc. geschlachtet, stimmt.
Darum geht es aber nicht. Es geht darum, wie wir denken, dass es richtig ist. Tiere auf humane (Betäubungsmittel (...) ) Art zu töten oder sie noch vorher zu quälen.
Alles ist auf unser recht ignorantes Konsumverhalten zurückzuführen. Die Quittung dafür bekommen wir ja noch früh genug ..

Da geb ich dir sogar Recht, nur sind Tiere einfach keine Menschen, Punkt.
Deswegen machen wir das, deswegen können wir das machen und deswegen werden wir das auch machen.


Tiere aus Spaß zu töten, wie es im Video passiert ist, ist einfach nur sadistisch und in keinster Weise zu rechtfertigen. Punkt!

Und immer noch lieferst du keine Begründung, wieso es nicht gerechtfertigt sein soll...
 

DeletedUser122062

Gast
bei diesen ganzen tierschützerposts wunder ich mich warum dieses thema noch nicht erschienen ist:Nerzen zB. wird massenweise das fell über die ohren gezogen wobei sie meistens auch noch leben. auch hier wird ein bedürfniss befriedigt(Warme Kleidung) undd man kann sie auch nicht töten da einschusslöcher,brandflecken(Elektroschocks)oder blutflecken sich schlecht auf sonem fell machen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bei diesen ganzen tierschützerposts wunder ich mich warum dieses thema noch nicht erschienen ist:Nerzen zB. wird massenweise das fell über die ohren gezogen wobei sie meistens auch noch leben. auch hier wird ein bedürfniss befriedigt(Warme Kleidung) undd man kann sie auch nicht töten da einschusslöcher,brandflecken(Elektroschocks)oder blutflecken sich schlecht auf sonem fell machen

und inwiefern hat das bezug zum thread oder zum video?
 
Oben