• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
muu ich frage mich wie du das machst?

Wenn du jemand bemerkst ohne Stamm oder Zukunftsaussichten und der Spieler ist verdammt gut und ihr fragt ihn ob er zu euch will.
Wenn er mit nein Antwortet was macht ihr dann ihn an eure BND´s weitervermitteln? :mrgreen:

Mehr gibts dazu ansich nicht zu sagen.
BTW: Aufregen wenn KSK im Allythread zur Sprache gebracht wird (warum ist ja nun raus), aber hier ist FvI das Thema?
Wie sich manche "Ausrichtungen" doch täglich ändern o_O
 

DeletedUser84590

Gast
muu ich frage mich wie du das machst?

Wenn du jemand bemerkst ohne Stamm oder Zukunftsaussichten und der Spieler ist verdammt gut und ihr fragt ihn ob er zu euch will.
Wenn er mit nein Antwortet was macht ihr dann ihn an eure BND´s weitervermitteln? :mrgreen:


das habe ich ja auch vor knapp einem jahr gemacht aber wenn du damals gesehen hättest wie sich alu darüber aufgeregt hat...:mad::mad::mad:
ich bringe nur immer das ins gespräch was mir vor längerer zeit mal vorgeworfen wurde, mehr nicht. leider steche ich dabei immer in offene wunden beim gegner :confused::confused::confused:
 

DeletedUser80917

Gast
Konntest du das nicht in einem dir typischen Geschichtsvergleich-Fail verpacken ?
 

DeletedUser

Gast
Zu Murmel: Ja eben...du kanntest sie privat muhh und was sie bei uns gemacht hat und was nicht haben wir bereits lang und breit erörtert gehabt. Und wenn du den Erpresservorwurf bitte noch ausführen könntest: Stell den gesamten Schriftwechsel mit mir und murmel doch einfach hier rein...soll sich jeder selber nen Bild davon machen ob das Erpressung war oder eben nicht. Aber genau diesen Schlüsselbeweis liefert ihr eben nicht und was bleibt ist hohle Phrasendrescherei...wie immer

lol muhhh...na klar ihr hattet keine Spione bei ü18...das ist so lächerlich, dass man es nichtmal mehr kommentieren müsste...ich machs trotzdem, auch wenns schon lange her ist. 4 Spione waren es mindestens...einer davon wurde sogar mit meiner Hilfe enttarnt und verschwand dann direkt nach der Enttarnung (ü18 gabs dann noch 2 Monate) in eurem Wing...wie der hieß weiß ich aber leider nicht mehr. Im damaligen Diskussionsthread hattet ihr oder ein BND Partner das sogar zugegeben aber was red ich eigentlich. Dich interessiert das Geschwätz von gestern doch eh nicht.

Und wenn ich sowas dann lese, dann erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion mit dir und auch jegliche Fairnissdebatte und alles was du und deine Member dazu schreiben pure Heuchelei ist!:

"aber eigentl. muss ich mich nicht rechtfertigen da wir im krieg sind und mir ist dabei jedes mittel recht " (ZITAT muhh)

-->Das schlimme dabei ist, dass du das nicht aus Spass meinst, sondern du genau diesen Weg knallhart durchziehst...danke das du es wenigstens selber geschrieben hast...wenn ich dies dir vorgeworfen hätte, würdest du gleich in die Gegenoffensive gehen und mir deine Vergehen anhängen...
 
Oben