• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Glaub ich mach das in Zukunft auch so:

Verrate meinen eigenen Stamm,wenns rauskommt lösch ich mich und geh zum Feind und schwing dann große Töne ^^

Alukard II Lol nura...der Post war mehr als ein Schuss ins eigene Knie...sowas von zum wegschießen...ich kann net mehr

wenn nura keine Ahnung mehr hat, was er schreiben soll, dann gehts persönlich gegen ksk...wie arm du doch bist

hab ich nicht ;) ich habe mir nur die Frage gestellt weil Ansgard sojemand ist,wenn du das nicht verkraftest musste dich wohl oder übel doch ausheulen ^^

Ich find so eine Aktion einfach armselig und deshalb auch mein Kommentar dazu,in Zeiten vor ksk hat er 0,0 erreicht :p


und wenn ich dich dann trotzdem zum lachen gebracht habe,interessiert es mich vll nicht,aber hat dir doch anscheinend den Tag verschönert,also nicht meckern


und ob ich arm bin...nein,eigl nicht


ist posti eigl krank das schlunzer heute seinen Part übernimmt? :D
nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nuraddin schrieb:
ist posti eigl krank das schlunzer heute seinen Part übernimmt? :D

Keine Ahnung, frag ihn doch einfach. Deine Aussage war Blödsinn, mal wieder. Das muss nicht ich, Posti oder sonstwer übernehmen, das weiß jeder. Du Dödel. :p
 

DeletedUser

Gast
oh man, wie ich doch sagte hier ist der Eco flame thread, wenn hier geflamt wird dann doch bitte gegen Eco, FVI flames gehören in FVI flame thread, und wie kollis sagte Muu flames in Muu thread:mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
ich habe mir nur die Frage gestellt weil Ansgard sojemand ist,wenn du das nicht verkraftest musste dich wohl oder übel doch ausheulen ^^

nura

Wie kommst du darauf das einer aus dem Ansgard-Team bei KSK ist ? Du mußt mal deine Gedankengänge überprüfen...du schiebst dir irgendwelche Hirngespinnste zusammen und behandelst sie im Pub wie Fakten.

Welchen Stamm soll er den verraten haben...und zu welchem Feind des alten Stammes is er dann gewechselt. Zeig uns welch grossen Überblick du hast. - Ich gucke in deine Akte und sehe das du seit ca.20 Seiten grösstenteils gegen deinen Stamm kämpfst. Versuchst du deshalb den Namen anderer Spieler zu besudeln ? Peinlich Peinlich

Methos Einwurf...Das fragt der richtige...war sehr richtig. Du tust gut daran, dein vorangegangenes Gelaber schweigend auszusitzen...dieser Diss wird nichts mehr.

Alles weitere im FvI-Thread...sonst kriegen wir noch mit den Ecos ärger.
 

DeletedUser

Gast
Öhm Nura tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe :((
So und nu das du Bescheid weißt:
Von 6:00 - 20:00 Uhr arbeiten. Und leider bei meinem Aktuellen Job is das der Tot schlecht hin ;)
Heute wirds wohl net so lange gehen :)
 

DeletedUser112712

Gast
Öhm Nura tut mir leid das ich mich nicht abgemeldet habe :((
So und nu das du Bescheid weißt:
Von 6:00 - 20:00 Uhr arbeiten. Und leider bei meinem Aktuellen Job is das der Tot schlecht hin ;)
Heute wirds wohl net so lange gehen :)

Hast du einen job angenommen als toilettenvorsteher? bei einer Aral Tankstelle auf der Autobahn?
 

DeletedUser

Gast
Ohhhhhhh KSK brauch wohl Verstärkung gegen Ecolog jetzt nehmen sie schon member von FTF auf.:redface:Mal sehn wer noch alles Kamaikaze folgt.:rolleyes:

Kamaikaze
Punkte: 9.877.773
Rang: 127
Besiegte Gegner: 200.802.984 (65.)
Stamm: -KSK-
 

DeletedUser

Gast
Ui und noch einer wird wohl eine Fusion :mrgreen:

Drec
Punkte: 8.239.385
Rang: 187
Besiegte Gegner: 82.017.483 (249.)
Stamm: -KSK-

Tobi126 hmm komisch das dich das kümmert
hast du ein problem damit?

Neeeeeeeee ist mir Schnuppe aber Lächerlich ist das für KSK schon.:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja das gegen die gurkentruppe von Ecolog wie es doch immer hieß KSK und ftf seit einiger zeit zusammen gearbeitet worden ist haben wir schon längst gesehen, schon sehr peinlich für das ihr immer solche sprüche gerissen habt.
 

DeletedUser112712

Gast
Ja das gegen die gurkentruppe von Ecolog wie es doch immer hieß KSK und ftf seit einiger zeit zusammen gearbeitet worden ist haben wir schon längst gesehen, schon sehr peinlich für das ihr immer solche sprüche gerissen habt.

hmmm schade kann man halt nicht aufadeln^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm schade kann man halt nicht aufadeln^^

Wieso nur aufadeln? KSK hat anscheinend erstmal etwas mehr gegenwehr als sie gewohnt sind, und jetzt müssen sie fast schon verzweifelt was ich hörte accs neu besetzen und den rest von ftf aufnehmen... naja ist ja auch egal, haben zwar ne masse vor uns aber heisst nicht das wir einfach so aufgeben werden, macht doch erst den spaß des spiels aus;-)

noch ne kleine statistik:

Side 1:
Tribes: Ecolog
Side 2:
Tribes: -KSK-, +KSK+

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 123
Partei 2: 79
Unterschied: 44

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,184,748
Partei 2: 743,949
Unterschied: 440,799

chart
 

DeletedUser

Gast
jop und warum verstecken? soll ja nicht heissen das wir den ganzen krieg gewinnen werden, denke wird sich ja ne zeit hinziehen, und jeder DS spieler weis das sich vieles auf die zeit ändern kann, wenn wir verlieren naja dann ist es halt so, aber verstecken tun wir uns nicht, warum auch, ist ja nur KSK, kochen auch nur mit wasser;-)
 

DeletedUser112712

Gast
jop und warum verstecken? soll ja nicht heissen das wir den ganzen krieg gewinnen werden, denke wird sich ja ne zeit hinziehen, und jeder DS spieler weis das sich vieles auf die zeit ändern kann, wenn wir verlieren naja dann ist es halt so, aber verstecken tun wir uns nicht, warum auch, ist ja nur KSK, kochen auch nur mit wasser;-)


zum thema zurück posti=noob, ignorieren :D

ja da hast du recht,es wird sich noch vieles ändern....und nicht jeder bleibt auf der spitze.
no risk no fun ^^
 

DeletedUser

Gast
Strafkasper Doppelpost sind bääähhhhh.
Und ja als wenn du eins meiner Dörfer hättest :D
Denke bist gar nicht S22 und dann 2 erfolgreiche Acc`s xD
Arbeiten gehste aber auch noch oder eher nicht?
Naja quatsch weiter dein blech. Kannst ja auch Posti ma ingame anschreiben und zeigen wie toll du bist xD
 

DeletedUser112712

Gast
hmmmm ja arbeiten tu ich,aber leider bin ich kein toilettenwärter so wie du.tut mir leid habe eine ganz andere richtung eingeschlagen:( ich hoffe bist mir nicht böse,ich dachte ich mache lieber meinen meister..anstatt des was du machst,jedenfalls lass es es nervt^^

nerv jemand andres :D
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ja arbeiten tu ich,aber leider bin ich kein toilettenwärter so wie du.tut mir leid habe eine ganz andere richtung eingeschlagen:( ich hoffe bist mir nicht böse,ich dachte ich mache lieber meinen meister..anstatt des was du machst,jedenfalls lass es es nervt^^

nerv jemand andres :D

Du Meister? In dummen Shice labern mehr sicher nicht. Aber lass deine Flames weiter raus. Bist und bleibst ein Angsthase ;)
 
Oben