• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ECOLOG / K10 vs. -ftf-

  • Themenstarter DeletedUser117341
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ihr seit mir welche
ihr beschwert euch doch schon das wir sie aufgenommen haben:mrgreen:

wenn euch das egal gewesen wäre dann würden keine kommentare kommen also aufpassen das ihr nicht demnächst weg seit
 

DeletedUser

Gast
ihr seit mir welche
ihr beschwert euch doch schon das wir sie aufgenommen haben

wenn euch das egal gewesen wäre dann würden keine kommentare kommen also aufpassen das ihr nicht demnächst weg seit

Grade erst den Acc übernommen und dann schon Sprüche am klopfen
 

DeletedUser

Gast
ihr seit mir welche
ihr beschwert euch doch schon das wir sie aufgenommen haben:mrgreen:

wenn euch das egal gewesen wäre dann würden keine kommentare kommen also aufpassen das ihr nicht demnächst weg seit

Sag mal Tobi, du hast doch erst diesen acc übernommen, also was willst du eigentlich? Ein paar tage hier und schon das maul aufreissen? Also du bist mir einer:mrgreen:

Wir finden es nur lächerlich, das es uns mehr oder weniger egal ist ist dadurch das wir mit ftf und KSK im krieg sind, aber was alles davor schon gelabert worden ist kannst du ja wahrscheinlich nicht wissen. Wer keine ahnung hat....
 

DeletedUser

Gast
Hast du einen job angenommen als toilettenvorsteher? bei einer Aral Tankstelle auf der Autobahn?

An der Autobahn....AN der.
Auf zu genial :mrgreen:

Eco sind Noobs die nichtmal ansatzweise wissen was timen ist, bzw. wie anzuwenden -.-
Btw. auch nur im plus, weil "Opferaccounts". Dumm wenn man schon teilweise daran scheitert :S
H4!l eco -.-

Side 1:
Players: pura vida
Side 2:
Tribes: Ecolog

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 40
Partei 2: 51
Unterschied: 11

chart


So long.....6-7 Ecolinge? Grandios o_O

Kribbelt es mir echt selber wieder in den Fingern :mrgreen:



AD: Tobi is shice -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt hier Probleme!

Über manche kann man einfach nur lachen! Selber die Meister was Fusionen angeht, und dann über andere was sagen wenn sie Spieler aufnehmen!

Ich freue mich jedenfalls!!!!
 

DeletedUser

Gast
Um hier vielleicht mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen.
@ Andi: du kennst unsere Stammesinterne Personalpolitik nicht, von daher nehme ich es dir nicht Übel wenn du nicht weißt, dass Tobi schon seit über 2 Jahren bei uns spielt und sogar sf Mitglied ist...soviel zum Thema Neuling ;)
In welchem acc er sich aktuell rumtreibt kann er dir entweder selber sagen oder du erfährst es nicht...ist ja im Prinzip auch nicht relevant.

Und das wir Spieler von ftf aufnehmen hat nichts damit zu tun, dass wir schiss vor eco haben...ganz gewiss nicht. Die Aufnahmen standen schon vor ca. 2 Monaten fest. Gab nur ein paar Dinge zu regeln, sodass die Aufnahme erst jetzt vollzogen wurde. Ich möchte zudem darauf verweisen, dass wir nicht alle ftfler die noch übrig geblieben sind aufnehmen und ihr/bzw. die Südally auch um sie gebult haben. Von daher finde ich den Vorwurf etwas dreist.

Um die Frage zu klären warum: Die die bis zum Ende tapfer gekämpft haben hatten jetzt 2 Möglichkeiten...entweder weiter kämpfen und untergehen oder sich einer Seite anschließen. Die Spieler die jetzt zu uns kommen haben sich einer Seite angeschlossen von der sie sich weiterhin Spielspass versprechen und "alte Rechnungen" begleichen können. Und wir können die Spieler aufnehmen, weil wir gemerkt haben, dass sie gut spielen können und das trotz hoffnungsloser Unterlegenheit...und warum sollte man solchen Spielern die Tür vor der Nase zuschlagen? Gute Spieler braucht jeder Stamm...und wenn sie sich bei uns sammeln um so besser ;)

Möchte an der Stelle nochmal Respekt bekunden an viele ftfler die mitterweile nicht mehr auf dieser Welt spielen...vor allem Scotti das alte Aufbaumonster...will nicht wissen wieviele Tage ich damit verbracht habe auf dich offs zu schicken...und du wolltest einfach nicht aufgeben ;)
So hart das geflame zwischen ftf und ksk auch gewesen sein mag, Respekt gegenüber war immer vorhanden, auch wenn man oft verschiedener Auffassung war.Vor allem die Dickköpfe Scotti und meiner Wenigkeit *g*

Achja wegen den Stats. Jop noch sind sie positiv für euch. Ausreden bringe ich dafür jetzt keine auch wenns ganz schlichte Erklärungen dafür gibt. Geniesst es und kämpft weiter so....so macht es wenigstens Spass ;)
 

DeletedUser

Gast
Hihi, schöner Post. Auch wenn ich nicht mehr beteiligt bin, bin ich mir relativ sicher, dass KSK bald wieder die Stats drehen wird. ;-) Zumal diese ~40 Dörfer nicht wirklich schlimm, sind, weil sich KSK im Schnitt um die 140 bei FvI wiederholt. :)
 

DeletedUser79104

Gast
Nicht mehr beteiligt?
Hast aufgehört zu Spielen?
Und wäre doch mal für alle aussenstehenden Interessant das KsK mal haue bekommt.^^
Ein einseitiger Krieg ist auch langweilig.
 

DeletedUser

Gast
@ TRinOX93

KSK verhauen?? oO

Wenn, geht ksk zurück, um anlauf zu nehmen! Also Vorsicht :):p:)
 

DeletedUser

Gast
naja sowas zählt aber im engeren Sinn nicht als Dorferoberung ;)
 

DeletedUser84590

Gast
Um hier vielleicht mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen.
@ Andi: du kennst unsere Stammesinterne Personalpolitik nicht, von daher nehme ich es dir nicht Übel wenn du nicht weißt, dass Tobi schon seit über 2 Jahren bei uns spielt und sogar sf Mitglied ist...soviel zum Thema Neuling ;)
In welchem acc er sich aktuell rumtreibt kann er dir entweder selber sagen oder du erfährst es nicht...ist ja im Prinzip auch nicht relevant.

Und das wir Spieler von ftf aufnehmen hat nichts damit zu tun, dass wir schiss vor eco haben...ganz gewiss nicht. Die Aufnahmen standen schon vor ca. 2 Monaten fest. Gab nur ein paar Dinge zu regeln, sodass die Aufnahme erst jetzt vollzogen wurde. Ich möchte zudem darauf verweisen, dass wir nicht alle ftfler die noch übrig geblieben sind aufnehmen und ihr/bzw. die Südally auch um sie gebult haben. Von daher finde ich den Vorwurf etwas dreist.

Um die Frage zu klären warum: Die die bis zum Ende tapfer gekämpft haben hatten jetzt 2 Möglichkeiten...entweder weiter kämpfen und untergehen oder sich einer Seite anschließen. Die Spieler die jetzt zu uns kommen haben sich einer Seite angeschlossen von der sie sich weiterhin Spielspass versprechen und "alte Rechnungen" begleichen können. Und wir können die Spieler aufnehmen, weil wir gemerkt haben, dass sie gut spielen können und das trotz hoffnungsloser Unterlegenheit...und warum sollte man solchen Spielern die Tür vor der Nase zuschlagen? Gute Spieler braucht jeder Stamm...und wenn sie sich bei uns sammeln um so besser ;)

Möchte an der Stelle nochmal Respekt bekunden an viele ftfler die mitterweile nicht mehr auf dieser Welt spielen...vor allem Scotti das alte Aufbaumonster...will nicht wissen wieviele Tage ich damit verbracht habe auf dich offs zu schicken...und du wolltest einfach nicht aufgeben ;)
So hart das geflame zwischen ftf und ksk auch gewesen sein mag, Respekt gegenüber war immer vorhanden, auch wenn man oft verschiedener Auffassung war.Vor allem die Dickköpfe Scotti und meiner Wenigkeit *g*

Achja wegen den Stats. Jop noch sind sie positiv für euch. Ausreden bringe ich dafür jetzt keine auch wenns ganz schlichte Erklärungen dafür gibt. Geniesst es und kämpft weiter so....so macht es wenigstens Spass ;)


...laber...laber....laber

du hörst dich wohl sehr gerne reden. auch legst du dir die worte immer so zurecht wie du sie gerne selber hören möchtest. Kann mich noch gut an dein Geschwätz erinnern als FvI einige ehemalige Feinde aufgenommen hat....vielleicht suche ich mal im Archiv nach :frown::frown::frown:

könnte mir aber auch gut vorstellen dass du wieder mal die erpresserzange angesetzt hast "entweder ksk oder ihr werdet aufgeadelt" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die gerüchteküche brodelt schon dass auch ksk inzwischen memberprobleme hat....ist auch kein wunder bei der diktatur bei euch im stamm :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
du hörst dich wohl sehr gerne reden. auch legst du dir die worte immer so zurecht wie du sie gerne selber hören möchtest. Kann mich noch gut an dein Geschwätz erinnern als FvI einige ehemalige Feinde aufgenommen hat....vielleicht suche ich mal im Archiv nach

könnte mir aber auch gut vorstellen dass du wieder mal die erpresserzange angesetzt hast "entweder ksk oder ihr werdet aufgeadelt"

die gerüchteküche brodelt schon dass auch ksk inzwischen memberprobleme hat....ist auch kein wunder bei der diktatur bei euch im stamm

Warum wird den jetzt hier ein aufstand gemacht weil KSK teile von ftf aufnimmt...es ist legitim machen auch andere Stämme Nura von daher ist der Flame Sinnfrei und ich denke nicht das sie erpresst wurden im gegenteil sie wollten bestimmt.
 

DeletedUser

Gast
Ja muhh, kannst du gern vergleichen. ja wir haben member von ftf aufgenommen und ja ihr hattet damals member von ü18 aufgenommen.
Jetzt gibts aber einen kleinen Unterschied zwischen diesen Aufnahmen, den ich jetzt nicht ausführen werde, weils dann wieder endlos lange Diskussionen und Ausflüchte eurerseits lesen darf und darauf hab ich kein Bock. Ich sag nur 4 enttarnte Spios von fvi bei ü18 und der ein oder andere aufgenommene Spieler hatte denselben Auftrag... Aber du vergleichst ja gern Äpfel mit Birnen.

Und nein die Erpresserzange hab ich noch nie benötigt, werd ich auch nie benötigen und verwenden schon garnicht.

Im übrigen lese ich mich wirklich gern ;)

Und Memberprobleme hat jeder Stamm. Bei uns liegt es allerdings nicht an unser fehlenden Diktatur, sondern am RL unserer Spieler welches immer wichtiger ist als dieses Spiel. Von daher immer die richtige Entscheidung, auch wenn uns dann Spieler fehlen.
 

DeletedUser84590

Gast
Und Memberprobleme hat jeder Stamm. Bei uns liegt es allerdings nicht an unser fehlenden Diktatur, sondern am RL unserer Spieler welches immer wichtiger ist als dieses Spiel. Von daher immer die richtige Entscheidung, auch wenn uns dann Spieler fehlen.

jetzt kommt wieder die RL *******e...ich wenn das schreibe dann werde ich immer gleich niedergemacht :frown::frown::frown:

Und nein die Erpresserzange hab ich noch nie benötigt, werd ich auch nie benötigen und verwenden schon garnicht.


zu dem thema sage ich nur eins....murmel. kenne die gute auch privat und ich hatte die ehre deine igms zu lesen. muss jetzt nicht mehr darauf eingehen...aber sie hat deine ags geblockt und was dann passiert ist weiß ein jeder auf dieser welt


Ja muhh, kannst du gern vergleichen. ja wir haben member von ftf aufgenommen und ja ihr hattet damals member von ü18 aufgenommen.
Jetzt gibts aber einen kleinen Unterschied zwischen diesen Aufnahmen, den ich jetzt nicht ausführen werde, weils dann wieder endlos lange Diskussionen und Ausflüchte eurerseits lesen darf und darauf hab ich kein Bock. Ich sag nur 4 enttarnte Spios von fvi bei ü18 und der ein oder andere aufgenommene Spieler hatte denselben Auftrag... Aber du vergleichst ja gern Äpfel mit Birnen.

.

das hat dir maximal die falsche schlange ansegard erzählt. bei ü18 hat es nie einen spion gegeben geschweige denn 4 an der zahl. so einen schwachsinn schon zu schreiben...
was richtig ist, ein ex-spieler von Ü-18 hat mir seine uv gegeben weil es ihm dort zu doof war...aber die war leider nichts wert. die sf war leider so dumm und hat es über wochen nicht gemerkt dass der account bei mir war. lesen konnte ich leider nichts da es sich um einen account gehandelt hat der keinerlei rechte hatte ausser das deff-forum
aber eigentl. muss ich mich nicht rechtfertigen da wir im krieg sind und mir ist dabei jedes mittel recht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaaaaaaa, der/die/das Murmel.....das Thema hatten wir schon lange nicht mehr!
Zeit es wieder rauszuholen. o_O
 

DeletedUser79104

Gast
muu ich frage mich wie du das machst?

Wenn du jemand bemerkst ohne Stamm oder Zukunftsaussichten und der Spieler ist verdammt gut und ihr fragt ihn ob er zu euch will.
Wenn er mit nein Antwortet was macht ihr dann ihn an eure BND´s weitervermitteln? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Man muß ja auch garnicht lange schwätzen. Beim Blick in die Rangliste sieht man, wer was richtig und falsch macht. Dann wird daraus...der Erfolg rechtfertigt die Mittel. - Da kann sich jeder Stamm wiederfinden und mit den anderen messen. ;-)
muu, die Erpressernummer will dir nicht aus dem Kopf...nur präsentierst du nie die aussagewilligen unter Alu geknechteten Opfer.
 

DeletedUser80917

Gast
Da kann doch nach der Behandlung nichts mehr dran gewesen sein. :)
 
Oben