• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

DeletedUser

Gast
Ach herrje, das war ja ein Theater :eek:

unbenannt-3kopie65ky.jpg

grafisch nich toll, es geht um den inhalt!

PiPi 1:0 edit

/Bex
 

DeletedUser

Gast
Na dann Glückwunsch das ihr 1 :0 führt.


und ihr die halbe off so leicht bashen konntet;-)
 

DeletedUser72893

Gast
h4il dir, Mr. 18 Sekunden :mrgreen: Ich habe nie an dir gezweifelt :)
 

DeletedUser

Gast
nicht feiern, weitermachen. noch haben sie genug hütten!
 

l.a.p.d

Gast
Irgendwie find ich, dass es bis jetzt die geilste propa ist, hab zumindest bei keiner so lange lachen müssen :D
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch! Das ist einerseits peinlich für euch, wegen des Schlechten Timings aber dadurch noch peinlicher für Jan, dass er nicht geblockt hat :/
 

DeletedUser103216

Gast
hail pipi gran torino die einen lowspieler geadelt haben
 

DeletedUser

Gast
Jan war eigentlich von Anfang an unser bzw kunzis Zögling, ja wir alle waren mal Anfänger, schade dass es nun schon zu Ende für ihn ist.. aber für ihn gibts wie gesagt ne entschuldigung für rio nicht, omg o_O
 

DeletedUser

Gast
Der Glaube kann Berge versetzen... oder wie in diesem Falle Dörfer ^^
Gratz PiPi, ein starker Willen macht doch andere Schwächen wieder wett :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hail pipi gran torino die einen lowspieler geadelt haben

Das wohl der unterschied zwischen uns und euch. Bei uns sind alle gleichwertig. Mir würde nich im Traum einfallen zu sagen..."Wow ihr habt ... geadelt, war ja eh nur nen "low" Spieler von uns oO"
 

DeletedUser

Gast
@culti: Da hat sich nicht rio vertimed, sondern bex, der vorm PC eingepennt ist.

Angst, edit?
Besser so.
Fürchtet den Gran Torino* Acc, wir adeln im NB mit 15 Lkav vor den Ags ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice Pipi
Weiter so und bei der nächste Propa hoffe ich steht es nicht mehr nur 1:0 sondern schon höher ;)
 

DeletedUser69391

Gast
Schöne Aktion, weiter so.
Die Propa an sich ist zwar schlicht, aber der Inhalt ist witzig.
 

DeletedUser

Gast
das einpennen war schon in classic + s34 die ausrede ;)

Naja dann habt ihr ja mit ausreden bestimmt was gemeinsam;-)


Nimms doch einfach mal hin das einer von euch geadelt wurde und rede die anderen nicht schlecht.


Gran Torino Acc hat jemanden von euch geadelt und dabei sogar genug Zeit dazwischen gelassen um zwischenzutimen,also solltet ihr euch fragen was ihr falschgemacht habt und nicht PiPi,sie haben das Dorf und gut ist:).

Ist das nervig immer alles schön zu redeno_O
 

DeletedUser

Gast
n1 propa, glückliche adelung, aber zeugt nicht wirklich von skill, und schöne selfowns in der propa, weiter so!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
haha ihr habt euch bei so nem miesen timing adeln lassen :D

das is nen dicker Fail und nichts anderes :p
 
Oben