• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

DeletedUser

Gast
serious {adj}

ernst
gesetzt
seriös
ernsthaft
ernstlich
gravierend
bedenklich
beträchtlich
schwerwiegend
ernstzunehmend
massiv [heftig]
folgenreich [folgenschwer



bin ich alles nicht:cool:
 

DeletedUser

Gast
[21:16:23] bug : hehe nice bash bei maggp :D
[21:16:26] bug : maggü
[21:17:50] pernod73 : wer bist du?^^
[21:17:57] bug : nixidentität


go home schleimer:twisted:
 

DeletedUser

Gast
den hast du schon mal gebracht, pernod und ich habe dir gesagt du kannst den gesamten verlauf posten nicht nur den anfang, es war ein nice bash dagegen kann man nix sagen aber was ist daran schleimen o/
 

DeletedUser

Gast
er ist noch dabei, meinen acc auf welt 42 aufzuadeln..der aufadelnoob :mrgreen:
 

DeletedUser81047

Gast
@ heeheehee

Platz 271 von mehreren zehntausend = Noob?
Nicht wirklich. Das ist einfach nur ´ne dumme und unüberlegte Äußerung.
ähmmm fail o_O
wen interresieren denn deine posts?
und jetzt komm nich mit so nem billigen flame..:
"höhö wen interresieren denn deine posts höhö"

das ernniert mich doch an meine Grundschulzeit wo die anderen immer so toll geantwortet haben mit"selber" usw :p
 

DeletedUser

Gast
da hab ich doch auch einen von euren leuten geadelt....schaumal unter den stammeakte nach.danach war in meiner ecke tot hose und ich bin hierher gekommen :)
 
Reaktionspunktzahl
56
da hab ich doch auch einen von euren leuten geadelt....schaumal unter den stammeakte nach.danach war in meiner ecke tot hose und ich bin hierher gekommen :)

mh ja hast dich da dann genauso gefühlt wie hier auch :S
leider warste - genau wie du es hier vorhast - weg bevor man sich revanchieren kann/konnte :(
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht die zeit und lust mich mit ds solange zu beschäftigen, wie es nötig wäre um auf langer sicht oben mitspielen zu können(ich spiele alleine..)...da könnt mir mal den kurzfristigen spass;-)


ps: den Johno muss ich echt tief gekränkt haben...bei jeder post von mir ist er sofort da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
serious {adj}

ernst
gesetzt
seriös
ernsthaft
ernstlich
gravierend
bedenklich
beträchtlich
schwerwiegend
ernstzunehmend
massiv [heftig]
folgenreich [folgenschwer



bin ich alles nicht:cool:

Idiot?

[21:16:23] bug : hehe nice bash bei maggp :D
[21:16:26] bug : maggü
[21:17:50] pernod73 : wer bist du?^^
[21:17:57] bug : nixidentität

go home schleimer:twisted:

ja -.-


den hast du schon mal gebracht, pernod und ich habe dir gesagt du kannst den gesamten verlauf posten nicht nur den anfang, es war ein nice bash dagegen kann man nix sagen aber was ist daran schleimen o/

er wird das auch noch nen paar mal machen, weil es ja soooo kuhl ist
und er wird eh nicht schnallen, was du ihm mit deiner Antwort sagen willst ;-)


dann hättes du hier noch deinen account....richtig

Man bist du kuhl ô.O


Johno schrieb:
nachdem du auf der 46 Versagt hast ;)

da genauso wie vorher auch schon oft genug


pernod schrieb:
ps: den Johno muss ich echt tief gekränkt haben...bei jeder post von mir ist er sofort da

dat liegt nur daran, dass Johno voll der Suchti ist ô.O
 

DeletedUser

Gast
sorry...aber zitate wiedergeben ist langweilig.verkrümmel dich in dein pro-stamm forum...
und schleim deine sf zu:cool:
 

DeletedUser

Gast
edit hat mutti aufgenommen.......passt voll darein;-)

das meine sprüche lahm sind höre ich nicht zum ersten mal.mir egal...ich werde sie wieder und wieder bringen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja endlich jemand der mir gefällt ;)Naja ich weiß Johno nervt mich auch immer wieder braucht wohl aufmerksamkeit;-)
 
Oben