• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

DeletedUser

Gast
naja heute abend kann ja Johno mal beweisen was er drauf hat :eek:
ich bin gespannt ;-)

@johno und NixI: danke dass ihr mal ein wenig Spannung reinbringt :)
 

DeletedUser

Gast
Sauber, sauber !!
Gefällt mir schon besser, denn hier war der Gegner offensichtlich online :)

H4il HeeHeeHee
H4!l Edit
 

DeletedUser

Gast
Jopp hab es gerade gesehen.... ist einfach noch zu früh am Sonntag morgen :mrgreen:
 

DeletedUser87113

Gast
h4il PiPi^^

p.s. Die foren accs von den culti spielern gehören wirklich gesperrt.
die sind ja schlimmer als mutti
 

DeletedUser

Gast
ist mutti nicht mäggü und hat auf w48 eigendlich schon verloren?
in so´n account mit 6 spielern kann schlechter skill halt ausgeglichen werden....zum farmen taugt sie ja vielleicht was;-)
 

DeletedUser

Gast
nette propa is unterhaltsam und witzig nächtes mal aber bissel länger gestalten^^


hail PiPi

hail PP


greetz hase
 

DeletedUser

Gast
was treibt dich denn von w27 hier her kennst sicher noch die Legende aus K41 :p
 

DeletedUser

Gast
du meinst blo.ondy, oder? :O ja, die kenn ich noch o/

ne der acc war nie gut besetzt also nie mit richtig guten Leuten obwohl solid schon kuhl is aber naja ohne meinen Stamm hätte er nich überlebt, also ohne mich nich und bzw. er war nicht auf K41... Hm was war eig nomma mit deim acc?

Sich bei jede eingeschleimt und dann alle mies beleidigt^^

War auch ne Sache für sich dass dann erstmal ich uv machen musste um dir die Ags rauszutimen also pls keine legendenflames deinerseits mehr pls^^
 

DeletedUser79892

Gast
lol, du mir uv? bevor ich dir uv gegeben hätte, hätte ich pw geändert, damit keiner löschen abbrechen kann... :eek: wie tief SSG gesunken sein muss, um mit dir zusammen zu arbeiten -.- na ja, du musstest dann deinen *-Stamm auch noch nach uns benennen, weil du gern so kuhl sein wolltest, wie wir ;)

und besser als du is ruben alle mal *rofl*

boah culti, du bist schon eine üble nervensäge, ich weiß nicht, ob dir das schonmal wer gesagt hat, aber wenn nicht, dann wirds zeit -.- ich hör von nu an auf, dich immer in Schutz zu nehmen und werde einfach auch über dich lästern wie alle anderen. Du provozierst es aber aucharg :S
 

DeletedUser

Gast
Ja mach das hab schon Angst^^

Ich hatte tagelang uv bis du iwann aufgetaucht bist aber du sagst doch selber dass du w27 nub warst weis nicht warum du dich jetzt so aufregst und ist natürlich die Frage was man unter versagen versteht. Fettsack meint sich nicht mehr mit dem Stamm einig zu sein und schlechte Lage zu haben - wäre ein Versagen, ich meine ein neues Shampoo und ein neuer Friseur damit kann man nicht nur bei dir ein Versagen wettmachen Fetti^^
Und genau das mit dem stammesnic ging auf Solids kappe, werds ihm ausrichten dass rampi hier öffentlich über ihnherzieht - Skandal!
 
Oben