• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

Reaktionspunktzahl
54
Nein Culti, da verwechselst du was, ich denke schlicht, dass du ein Versager bist, die Uneinigkeit mit deinem Stamm erwuchs nur aus deiner Arroganz und Überheblichkeit, was du auf andere umzumünzen evrsuchst. Nice try, geht bei jedem, dessen IQ über dem eines Steins liegt aber gehörig schief.
 

DeletedUser79892

Gast
Nein Culti, da verwechselst du was, ich denke schlicht, dass du ein Versager bist, die Uneinigkeit mit deinem Stamm erwuchs nur aus deiner Arroganz und Überheblichkeit, was du auf andere umzumünzen evrsuchst. Nice try, geht bei jedem, dessen IQ über dem eines Steins liegt aber gehörig schief.

word, fetti, nu lass aber den jungen in ruhe :/ immer wenn du was sinnvolles sagst, zwingst du ihn zu kontern und dann müssen wir uns hier weiter seinen geistigen Dünnschiss durchlesen -.- und du als mod solltest es nicht nötig haben :p also, lass ihn blubbern und bau lieber ein paar ags :D


@culti: no comment -.- (obwohl ich so einiges weiß, was ich gerne sagen würde... und nicht alles davon dir gegenüber freundlich. dennoch muss einer von uns nu mal vernunft zeigen und die fresse halten... und da ich so langsam aber sicher das ungute Gefühl bekomme, dass du es nicht sein wirst, werde ich das jetzt machen)
 

DeletedUser78740

Gast
Nein Culti, da verwechselst du was, ich denke schlicht, dass du ein Versager bist, die Uneinigkeit mit deinem Stamm erwuchs nur aus deiner Arroganz und Überheblichkeit, was du auf andere umzumünzen evrsuchst. Nice try, geht bei jedem, dessen IQ über dem eines Steins liegt aber gehörig schief.

Ich kann an Arroganz nichts schlechtes finden und Überheblichkeit ist nunmal die Folge aus Arroganz, und jeder hier hat Arroganz, ist ja egal wie groß oder klein, ergo ist jeder überheblich bzw. wird es. Manche hat es nur noch nicht eingeholt.
Und IQ Flame ist einfach total dumm! Ist vergleichbar mit RL Flame.

Ich muss aber auch sagen, dass ich Culti nicht alzu sehr kenne, um seine Arroganz zu beurteilen. ;D
 

DeletedUser

Gast
Nein Culti, da verwechselst du was, ich denke schlicht, dass du ein Versager bist, die Uneinigkeit mit deinem Stamm erwuchs nur aus deiner Arroganz und Überheblichkeit, was du auf andere umzumünzen evrsuchst. Nice try, geht bei jedem, dessen IQ über dem eines Steins liegt aber gehörig schief.

Ne ich wollte keine BNDs und Naps weil mir sowas zuwider ist, nicht so wie manch andern eben, da aber sich einige unbedingt mit deinem stamm also delete für ein NAP ausgesprochen haben und da auch Druck auf mich gemacht haben, mit Austreten etc, habe ich gemerkt, dass ich unter solchen Umständen keinen Spielspaß mehr haben kann.
Aber du weist es besser, warst ja auch in unserem externen Forum und internen irc chan unterwegs^^
Man bist du panne^^
 

DeletedUser

Gast
word, fetti, nu lass aber den jungen in ruhe :/ immer wenn du was sinnvolles sagst, zwingst du ihn zu kontern und dann müssen wir uns hier weiter seinen geistigen Dünnschiss durchlesen -.- und du als mod solltest es nicht nötig haben :p also, lass ihn blubbern und bau lieber ein paar ags :D


@culti: no comment -.- (obwohl ich so einiges weiß, was ich gerne sagen würde... und nicht alles davon dir gegenüber freundlich. dennoch muss einer von uns nu mal vernunft zeigen und die fresse halten... und da ich so langsam aber sicher das ungute Gefühl bekomme, dass du es nicht sein wirst, werde ich das jetzt machen)

Wie ich es noch genau weis, ein ganz normaler Tag im irc und rampi joint rein meint culti hast uv war wieder ausm chan und 3 oder 4 Tage später bist wieder aufgetaucht. Aber ich belass es jetzt weiter drüber zu reden w27 ags rauszutimen war zwar nicht immer einfach und gegen 5 Staemme mit nem 1,2 mille acc zu fighten war fast so schwer wie in Fettis Posts den Sinn zu erkennen, aber dennoch interessiert es hier glaube ich weniger^^
 

DeletedUser

Gast
Wo war das n IQ-Flame, nur weil ich ihm zu verstehen gebe, dass sein hohles Gelaber bei mir nicht zieht?



Was "deinen" Stamm wohl über kurz oder lang in den Ruin getrieben hätte *thumbsup*

Wer weiß hab ja nichts gegen nen gutes BND aber NAPs sowieso nicht, aber auf w27 gabs obv. keinen Stamm mit dem sich ein BND gelohnt hätte.
Ich hatte nen fertigen Plan wie wir K42 K43 K52 in ca. 2 Monaten in unser Stammessave eingegliedert hätten, und der hätte auch funktioniert nur standen da Leute wie elpresidente im Wege.
 

DeletedUser87113

Gast
gegen eine gepflegte arroganz kann man nicht meckern.
nur ist bei culti das prob das er auch oft sehr beleidigend ist und das hat keineswegs etwas mit arroganz zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Time-Out - Break - Please .... kommt mal alle wieder runter !

W27 und dergleichen interessiert hier nicht, dafür gibt es eine eigene Plattform.

Lasst uns hier lieber von tollen Kämpfen und Strategien aus W48 berichten und lesen ..... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was war denn mit deinem Acc auf s27?



Schliess net von dir auf andere, und setz die rosarote Brille ab.

so, genug von Servern auf denen Culti versagt hat, reden wir wieder von denen, wo er dies noch vor hat

auf welchen servern hast du nicht versagt? server 1? ja aber nich bei DS, sondern bei Guild Wars :D

lol, du mir uv? bevor ich dir uv gegeben hätte, hätte ich pw geändert, damit keiner löschen abbrechen kann... :eek: wie tief SSG gesunken sein muss, um mit dir zusammen zu arbeiten -.- na ja, du musstest dann deinen *-Stamm auch noch nach uns benennen, weil du gern so kuhl sein wolltest, wie wir ;)

und besser als du is ruben alle mal *rofl*

boah culti, du bist schon eine üble nervensäge, ich weiß nicht, ob dir das schonmal wer gesagt hat, aber wenn nicht, dann wirds zeit -.- ich hör von nu an auf, dich immer in Schutz zu nehmen und werde einfach auch über dich lästern wie alle anderen. Du provozierst es aber aucharg :S

will er denn von dir in schutz genommen werden? seien wir ehrlich, an dir kommt im rl keiner vorbei, d.h nicht dass du im rl erfolgreich bist, sondern lässt auf ganz andere tatsachen schließen!

PS: Ich liebe dich nicht!

Nein Culti, da verwechselst du was, ich denke schlicht, dass du ein Versager bist, die Uneinigkeit mit deinem Stamm erwuchs nur aus deiner Arroganz und Überheblichkeit, was du auf andere umzumünzen evrsuchst. Nice try, geht bei jedem, dessen IQ über dem eines Steins liegt aber gehörig schief.

bist du dämlich, wehe du heulst dich noch einmal per pn bei mir über rl flames aus. ich flame aus leidenschaft, du aus frust - ich weis es ist schwierig, wenn man mit nem hut rumläuft, akteptiert zu werden. aber dafür können wir nichts, also lass uns bitte in frieden!
 
Reaktionspunktzahl
54
auf welchen servern hast du nicht versagt? server 1? ja aber nich bei DS, sondern bei Guild Wars :D

Hammerhart, ich bin angesichts der Flame-Quali seitens der Culti-gang mal wieder mehr als erschüttert.


bist du dämlich, wehe du heulst dich noch einmal per pn bei mir über rl flames aus. ich flame aus leidenschaft, du aus frust - ich weis es ist schwierig, wenn man mit nem hut rumläuft, akteptiert zu werden. aber dafür können wir nichts, also lass uns bitte in frieden!

Kann mich nicht erinnern bei dir geheult zu haben, du Nase, aber alles wird gut ;-)

Der Rest des Posts ist genauso gehaltvoll wie dein Erbgut, also lass ich es <-- das isn RL-Flame, rest ist Kinderkacke.
 
Oben