• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edit weiter auf dem Vormarsch!

DeletedUser

Gast
broba3.jpg


Ein großes Dankeschön geht an La beef Barbecue, für die ein oder andere Idee, die ich umgesetzt habe <3

H4il Edit!
 

DeletedUser

Gast
* Es heißt natürlich in den Raum geworfen sorry konnte das nimme ändern hatte schon verankert^^
 

DeletedUser

Gast
h4!L culti
h4!L Edit
h4!L trustyy, Philipp R.

____________

imgp1365w.jpg

:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103925

Gast
Propa is echt nice, aber die halbgebashte Knochenfabrik_-Off, würd mich mal interessieren, wie der ganze Bericht aussah^^
Na ja, hail Edit
 

DeletedUser

Gast
* Es heißt natürlich in den Raum geworfen sorry konnte das nimme ändern hatte schon verankert^^

wenn das mal der einzige Fehler da drin wäre ...
ist nen bissi doof, wenn man bedenkt, dass das hier wohl keine typische 5 Minuten Propa war, sondern da wohl Arbeit mit verbunden war
wäre nat besser, wenn es dann auch ergebnisstechnisch ....

aber lassen wir das mal außen vor

wenn es nicht ganz so culti wäre, wäre es ganz nett :D

ps:
La stinkt :-X
 

DeletedUser

Gast
wenn das mal der einzige Fehler da drin wäre ...
ist nen bissi doof, wenn man bedenkt, dass das hier wohl keine typische 5 Minuten Propa war, sondern da wohl Arbeit mit verbunden war
wäre nat besser, wenn es dann auch ergebnisstechnisch ....

aber lassen wir das mal außen vor

wenn es nicht ganz so culti wäre, wäre es ganz nett :D

ps:
La stinkt :-X

Urnoob, wasn mit deim forenacc :D:D;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa, hat mich nicht grad aus den Socken geworfen... :) 3/5 Sternen.
 

DeletedUser54292

Gast
schöne propa
daumen hoch vo mir
Hail der culti-Truppe!
Hail LA!
Hail edit!

Na ja so wies aussieht fallen atm nur 2 Stämme so richtig durch ihre Besetzung und Stats auf und das sind zweifelsohne PiPi und Edit.
Ma schauen, wer sich durchsetzen wird. Favoritenrolle gibts für mich keine.
Chancen würd ich ma sallop auf 50:50 einschätzen.
 

DeletedUser37357

Gast
H4il PiPi
H4il Knochenfabrik_
Net gemacht, aber ich denke die halbe off kann man verkraften!
 

DeletedUser

Gast
dann mach ne bessere ;)

darum geht es nicht

es ist so voll nach dem Baukastenprinzip
so als hätteste dir die (guten) Anleitungen zum Propas machen, die es so gibt durchgelesen und danach in ewiger Kleinstarbeit ne eigene Gebastelt

finde ich zumindest :D
abe rist ja auch nicht so wichtig, geht ja nur darum, kuhl zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
darum geht es nicht

es ist so voll nach dem Baukastenprinzip
so als hätteste dir die (guten) Anleitungen zum Propas machen, die es so gibt durchgelesen und danach in ewiger Kleinstarbeit ne eigene Gebastelt

finde ich zumindest :D
abe rist ja auch nicht so wichtig, geht ja nur darum, kuhl zu sein :)

haha du nervst geh weg!
 
Reaktionspunktzahl
9
mhh bei mir kommt nur:
die grafik kann nicht angeziegt werden, weil sie fehler enthält

muss wohl am verfasser liegen..
 

DeletedUser

Gast
Er ist nicht gesperrt, wenn du das meinst ;-)

:-\
Joa, hat mich nicht grad aus den Socken geworfen... :) 3/5 Sternen.

Um mal auf dein Profilpic zurückzukommen:
Wer Kritik üben will, muss auch konstruktive Kritik leisten können und bessere Propas vorweisen können!
H4il Knochenfabrik_
Net gemacht, aber ich denke die halbe off kann man verkraften!

Ne, eig nicht!

Was will er denn nun farmen bzw adeln mit seiner mini off :D

er wird imnmer weiter hinterherhinken, einmal dadurch, dass er nicht soviel farmen kann wie wir, und anderermal nichts gescheites adeln kanno_O:eek:
 
Oben