• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edit weiter auf dem Vormarsch!

DeletedUser54599

Gast
Boah, 13 Seiten gelesen - wovon 12 nur rumgepupt wird.
(wieder 20 min Lebenszeit verschwendet^^)

Naja, das gehört wohl zu ner Propa dazu :cool:

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter

Da ich ein sehr netter aber auch ein sehr loyaler Onkel bin sag ich mal:

gute Propa, go Edit go
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Jekyll and Hyde
Dorf: 001 Betlehem Royal Hospital (419|406) K44

Anzahl: 0 0 2610 1 1601 0 183 0 1 0
Verluste: 0 0 112 0 69 0 8 0 0 0




Angreifer: Onkel Skav
Dorf: BumBum | 001 (434|427) K44

Anzahl: 0 0 2028 0 1000 0 120 0 1 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Angreifer: Jekyll and Hyde
Dorf: 001 Betlehem Royal Hospital (419|406) K44

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Taschentuch?
Dorf: 002 Taschentuch? goes S31 GL ;) (435|407) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -17




was ich hatte ist wayn hauptsache man weiß was sie hatten :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
9
Jo, du bekommst eben nur mit deim stamm was auf dir reihe, ich dagegen eben alleine ohne stamm. wer ist nun kuhler?!
o_O Ich hoffe du erwartest auf diese Frage keine Antwort...
Falls doch: derjenige der den Sinn dieses Spiels erkannt hat! (Was Du definitv nicht bist)
Zum rest des Threads hier, fällt mir auch nicht wirklich viel ein, viel Geblubber von einigen Leuten die das Spiel nicht verstanden haben...

Naja macht ihr ma...
 

DeletedUser80174

Gast
lol und selbst wenn - mach maln kopp zu mofa -.-'

surab mag halt kleine dörfchen^^
 

DeletedUser

Gast
das hoffe ich für Edit^^

lol, das sie so klein sind.hätte ich nicht gedacht^^
wer schickt schon alles zum adeln mit, wenn davor schon getimt 3 ags + 3 offs ankommen ;D

Wer labert, wegen mangelnder Kenntnisse über PiPi, Schwachsinn?

ähh, hm?

o_O Ich hoffe du erwartest auf diese Frage keine Antwort...
Falls doch: derjenige der den Sinn dieses Spiels erkannt hat! (Was Du definitv nicht bist)
Zum rest des Threads hier, fällt mir auch nicht wirklich viel ein, viel Geblubber von einigen Leuten die das Spiel nicht verstanden haben...

Naja macht ihr ma...


Jo, dass du das spiel verstehst, hast du auf s48 eindrucksvoll bewiesen


___________________________


http://de48.die-staemme.de/public_report/be257cb73fe476aa38177ca5d15889e5

o_O:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Jo, dass du das spiel verstehst, hast du auf s48 eindrucksvoll bewiesen

Hab ich das?
Mir gehts eigentlich eher darum, dass Du das Spielprinzip nicht verstanden hast, hier gehts um ein Zusammenspiel (auch Teamwork genannt) von mehreren Spielern, (Stamm) und nicht um denjenigen der das größere Ego hat, dazu sind Egoshooter wohl auch besser geeignet als dieses Spiel hier.

Und ich ich wüßte nicht dass ich hier irgendwas bewiesen hätte, das einzige was ich mir bewiesen hab: klappt nicht alles so wie man sich das mal gedacht hat. *schulterzuck*

Achja um nochmal auf die eigentliche Propa zu kommen...
Tu uns allen einen Gefallen, lies das nächste mal alles nochmal gründlich durch, und zeigs wem der deutsch kann, Rechtschreibung und Grammatik sind wirklich grausam. Ich wußte beim ersten lesen nicht, ob ich lachen oder weinen soll deswegen.
Ja ich weiß is blöder Rechtschreibflame, aber wenn man sich schon die Arbeit macht, dann bitte in allen Bereichen.
 

DeletedUser

Gast
wer schickt schon alles zum adeln mit, wenn davor schon getimt 3 ags + 3 offs ankommen ;D



ähh, hm?




Jo, dass du das spiel verstehst, hast du auf s48 eindrucksvoll bewiesen


___________________________


http://de48.die-staemme.de/public_report/be257cb73fe476aa38177ca5d15889e5

o_O:mrgreen:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Insgesamt 4 Offs (ich nehme mal an waren alles halbe Offs, ne?) mit je 1 AG auf einen Spieler heizen? Lernt mal vernünftig zu timen, dann können sie wenigstens diesem Peinlichkeitspunkt aus dem Weg gehen... so muss nicht jeder eine halbe Off mitschicken...
(brauche ich ja nicht näher ausführen....)

Aber was mich fasziniert: Culti und auch andere wollen immer ihre 1on1 haben (zu viel CS gezockt, wa?), aber der Rest des Stammes (sie mit eingeschlossen) bekommt nicht mal eine Adelung selber gebacken... strange strange. Was sagt der Stammesführer denn zu solchen Aktionen?

Und zu Babycue: Dein ganzes sinnfreies und meistens absolut realitätsfernes Gelaber passt perfekt zu deinem s22er Acc. 7mille Punkte, 35mio Bashs... da hat wer wohl zu viel gekuschelt?! So viel zum Thema du hättest das Spiel verstanden und cassie nicht.

Was der letzte Bericht zu bedeuteten hat, ist mir schleierhaft... da greift dich wer mit einer absolut mickrigen Off an und du blockst. Soll dies nun dein Können untermauern? Oder dient dies der Komik? Kann den Witz überhaupt nicht verstehen, erläutere ihn mir.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich das?
Mir gehts eigentlich eher darum, dass Du das Spielprinzip nicht verstanden hast, hier gehts um ein Zusammenspiel (auch Teamwork genannt) von mehreren Spielern, (Stamm) und nicht um denjenigen der das größere Ego hat, dazu sind Egoshooter wohl auch besser geeignet als dieses Spiel hier.

Und ich ich wüßte nicht dass ich hier irgendwas bewiesen hätte, das einzige was ich mir bewiesen hab: klappt nicht alles so wie man sich das mal gedacht hat. *schulterzuck*

Achja um nochmal auf die eigentliche Propa zu kommen...
Tu uns allen einen Gefallen, lies das nächste mal alles nochmal gründlich durch, und zeigs wem der deutsch kann, Rechtschreibung und Grammatik sind wirklich grausam. Ich wußte beim ersten lesen nicht, ob ich lachen oder weinen soll deswegen.
Ja ich weiß is blöder Rechtschreibflame, aber wenn man sich schon die Arbeit macht, dann bitte in allen Bereichen.

du hast garkeine ahnung, wie ich im team spielen kann, wenn ich will:S

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Insgesamt 4 Offs (ich nehme mal an waren alles halbe Offs, ne?) mit je 1 AG auf einen Spieler heizen? Lernt mal vernünftig zu timen, dann können sie wenigstens diesem Peinlichkeitspunkt aus dem Weg gehen... so muss nicht jeder eine halbe Off mitschicken...
(brauche ich ja nicht näher ausführen....)

Aber was mich fasziniert: Culti und auch andere wollen immer ihre 1on1 haben (zu viel CS gezockt, wa?), aber der Rest des Stammes (sie mit eingeschlossen) bekommt nicht mal eine Adelung selber gebacken... strange strange. Was sagt der Stammesführer denn zu solchen Aktionen?

Und zu Babycue: Dein ganzes sinnfreies und meistens absolut realitätsfernes Gelaber passt perfekt zu deinem s22er Acc. 7mille Punkte, 35mio Bashs... da hat wer wohl zu viel gekuschelt?! So viel zum Thema du hättest das Spiel verstanden und cassie nicht.

Was der letzte Bericht zu bedeuteten hat, ist mir schleierhaft... da greift dich wer mit einer absolut mickrigen Off an und du blockst. Soll dies nun dein Können untermauern? Oder dient dies der Komik? Kann den Witz überhaupt nicht verstehen, erläutere ihn mir.....

wenn der typ gecleant wird, und dann auf 23:59 mit ags läuft, damit er wenn er retimt, in den nb läuft, ingesamt 4 ags schickt dann macht man es so

1.off des spielers, der dann am ende auch adelt
2.off des 2. spielers
3.AG eines 2. spielers
4.AG des spielers, der dann am ende auch adelt
5.AG des 2. spielers
6.AG des spielers, der dann am ende auch adelt ( mit mehr begleitschutz, weil das 4. AG am einfachsten rasugetimt werden kann, aber du hast kp von skill, also stfu!)

Und weil die zustimmung nur auf 4 gesunken ist musste jekyll nochmal laufen, und weil er gleichzeitig weiterfarmen wollte, hat er richtigerweise die anderen lkav zum farmen zu hause gelassen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss sagen ist alles sehr amüsant zu lesen! Macht doch immer wieder spaß wenn culti dabei ist ;)

Die Propa ist ganz gut hätte aber besser sein Können!
 

DeletedUser

Gast
...
3.AG eines 2. spielers
4.AG des spielers, der dann am ende auch adelt
4.AG des 2. spielers
5.AG des spielers, der dann am ende auch adelt ( mit mehr begleitschutz, weil das 4. AG am einfachsten rasugetimt werden kann, aber du hast kp von skill, also stfu!)
...

war schon damals, während der schulzeit, auch immer dafür gewesen, dass nach der 4 immer die 4 kommt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
rampe und rl das lauft ihr seit w27 schon niemand mehr ab /o

Nu jo, Aber bei ihr stimmts wenigstens ;-)

Aber dir, der du kein Classic spielen wolltest, weil du Zeit mit deiner Freundin verbringen wolltest, komischerweise aber doch da warst, soll man das nun abnehmen. Wieso eigtl Freundin, in 2-3 Welten-Foren bist du doch ne Frau, wenn ich mich nicht täusche....erzählt mir was von homoerotisch...Nulpe.
 

DeletedUser

Gast
Nu jo, Aber bei ihr stimmts wenigstens ;-)

Aber dir, der du kein Classic spielen wolltest, weil du Zeit mit deiner Freundin verbringen wolltest, komischerweise aber doch da warst, soll man das nun abnehmen. Wieso eigtl Freundin, in 2-3 Welten-Foren bist du doch ne Frau, wenn ich mich nicht täusche....erzählt mir was von homoerotisch...Nulpe.

hast du was gegen frauen?
 

DeletedUser

Gast
Kannst nicht lesen???

Denke schon, dass es lesen kann. Frauenfeindlichkeitsvorwürfe in Foren sind auch nicht übel, edit, ihr seid echt Klasse. :evil:

Übertreibt es nicht, nicht alle sehen das so gelassen.:cool:
Scheint fast so, als würdet ihr alle vor den Kopf stosen wollen um später die Ausrede zu haben, alle waren gegen euch^^

PiPi zumindest habt ihr fast überzeugt, dass ihr es wert seid, langfristige ziele ein wenig hinten anzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben