• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Edit weiter auf dem Vormarsch!

DeletedUser

Gast
richtig ich interresiere mich nicht für andere..so ist die meiste bevölkerung der menschen..solange ihnen es gut geht..interresiert sie der rest einen dreck ;)
heisst die anderen sind mir egal :O *egoftw* /ironie aus (sonst kommen noch i welche billigen flames^^)
edit ist dennoch doof o_O --> humorvoll nehmen :D

an dir ist auch alles, von deinem Nick bis zu deinen produktiven Beiträgen doof(?!)
 

DeletedUser

Gast
ô.O

unsere urisch unheimliche Urin-Ursula :D

das wird mein nächster Nick \oooooooooooo

b2t:

H4!L Onkel ô.O und nieder mit Edit :)
 

DeletedUser

Gast
coole Propa, denke Edit wird ne gute Zukunft haben, wenn PiPi sich nicht schnell verbreitet !
 

DeletedUser

Gast
ha, ja! wer wird wohl an die Spietze gelangen, wenn es nur noch wenige graue Doerfer gibt ?
OMG :eek:
 

DeletedUser

Gast
Dann werden alle sich gegenseitig adeln, und ihre Staemme ausrotten
 

DeletedUser69391

Gast
Es wird viele Monate dauern, bis die grauen Dörfer wirklich knapp werden. Nicht zuletzt, weil es auch immer mal passieren kann, dass Spieler mit zig Dörfern aufhören oder gesperrt werden.

P.S.: Schönes Benutzerbild, Comicstar. Ich mag schwarze Muschis.
 

DeletedUser

Gast
Es wird viele Monate dauern, bis die grauen Dörfer wirklich knapp werden. Nicht zuletzt, weil es auch immer mal passieren kann, dass Spieler mit zig Dörfern aufhören oder gesperrt werden.

P.S.: Schönes Benutzerbild, Comicstar. Ich mag schwarze Muschis.

Na dann ist ja allea gut ! :eek:
 
Oben