• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] Editierbare Stammforen

Reaktionspunktzahl
18
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Editierbare Stamm Foren
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Stammesforum
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell können nur Foren Admins Beiträge editieren/löschen etc gleichzeitig aber auch versteckte Foren wie z.b. sf Bereiche sehen oder sich zumindest sichtbar machen
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Bei Erstellung der Foren eine Funktion einfügen die es erlaubt das ein bestimmter Foren Bereich von jedem editiert werden kann, also die Beiträge und threads, ähnlich der Einstellung ob sichtbar für alle etc.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Wenn es z.b. Standdefftabellen, Liste mit Dörfern etc. Gibt dann können sich alle selbst in diese Liste eintragen durch editieren und der besagte Bereich bleibt übersichtlich und muss nicht ständig NUR von Leuten mit rechten nachbearbeitet werden
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Natürlich könnte damit auch Unfug gemacht werden und einfach der thread Post etc gelöscht werden oder anderweitig verunstaltet werden aber davon geht man bei seinen membern ja hoffentlich nicht aus
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Oben