DeletedUser69602
Gast
Lustmord[dhM];2277623 schrieb:Komm doch her wenn du dich traust du olle Pussy![]()
Dich vernasch ich mit 2,0 Promille um 4 Uhr nachts :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Lustmord[dhM];2277623 schrieb:Komm doch her wenn du dich traust du olle Pussy![]()
Dich vernasch ich mit 2,0 Promille um 4 Uhr nachts :mrgreen:
HAIL EGO und so!
Hail ~EGBA~
Gut! :mrgreen:
Hailst du nun EGO oder EGBA? ^^ Oder hießen die zwischenzeitlich wieder anders?
Lustmord[dhM];2278244 schrieb:Ich will nicht das mich diese Deppen da hinterm Sofa an der Front toll finden. Ich will das die mich genauso nett behandeln wie die AAG Leute![]()
Lustmord[dhM];2278244 schrieb:Ich will das die mich genauso nett behandeln wie die AAG Leute
Davon abgesehen bist du jawohl der größte Vogel, zumal du es nötig hast dich bei Würstchen wie Munich einzuschleimen
****** auf All IN!
Hail ~EGBA~
Lustmord[dhM];2278760 schrieb:Ich mag deinen Karnevalsverein und dich auch nicht, zumal du sowieso der Oberpappenheimer bist. Also kleine Brötchen backen und wieder auf deine Bogenwelt gehen...
P.S. Hör auf zu heulen, weil deine Freunde dich nicht mit im Sandkasten spielen lassen, dass nervt irgendwie unheimlich.
..So und nun geh weiter bei DSF im Nachtprogramm Poker spielen und lass die großen Jungs hier in Ruhe arbeiten.
Hail Ego
Hail Divergenz
hail bandito007
Hail Kenneth!