• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~EGBA~ vs. PRO-40

DeletedUser

Gast
Geil, bringst dann auch Bier mit? Sonst lasse ich meine Tür zu. Aber bis dahin muss ich wohl warten...:-( denn du traust dich ja doch nicht.

Btw. HAIL EGO und so!

DeletedUser69602

Gast
Oke ich kann klöte verstehen...ihr seid wirklich unglaublich langweilig! Wie wärs mal wenn ihr wenigstens versucht witzig zu sein? Sonst werdet ihr nie vernascht xD

DeletedUser

Gast
Jaja, ich habs schon schwer ich sag ma Koot bzw Lustmord ist ja noch auszuhalten aber Andy.. :|

Achja aber wenn du das Foto sehen würdest von Andy würdest du ihn witzig finden.. Zwar ist er da da unfreiwillig, aber besser fotographieren kann man einen ganet. :mrgreen:

€: Mach Andy usw net sooo nieder die wollen das ihr sie toll findest weil sie Crossbar adeln .. ;D

DeletedUser

Gast
Ich will nicht das mich diese Deppen da hinterm Sofa an der Front toll finden. Ich will das die mich genauso nett behandeln wie die AAG Leute :)

Davon abgesehen bist du jawohl der größte Vogel, zumal du es nötig hast dich bei Würstchen wie Munich einzuschleimen :D

****** auf All IN!

Hail ~EGBA~

DeletedUser

Gast
Pff, einschleimen.. o_O
Ich mag sie nur weil sie aus 301 raus sind.. xD

Ausserdem bin ich mit Lupo im Stamm s54 xP ergo ich muss einfach zu ihnen halten. :)
Warum findest du EGBA eig so toll.. :eek:

H41l PRO-40 xD

Gibts da eig ma was neues z.B Verluste von EGBA? ;D

Fighter10101

Gast
Ich werde bis WE schaun ne neue Propa zu machen und wieder da rein stellen mal schaun muss noch mehr üben , beim nächsten mal sollte ich ihn nicht gleich reinstellen ^^

HAIL ~EGBA~

DeletedUser

Gast
Langsam wirds oede auf 301 rumzuhacken xD Klöte... die sind doch nicht ausgetreten, weil sie 301 nich cool fanden, das versuchen die dir nur einzureden^^ Das is der Sinn von Propa:

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Wuerde die Situation besser beschreiben :p

btw: H4Il EG0 xD

DeletedUser

Gast
Kaum nur weil sie das Schiff verlassen haben gehts jetzt unter. :cool:

DeletedUser

Gast
Eigentlich nur EGO weil ich die ehemaligen Basher jetzt EGBA'ler nicht mag :) aber ich wollt ja diplomatisch bleiben.

DeletedUser69602

Gast
Lustmord[dhM];2278244 schrieb:
Ich will nicht das mich diese Deppen da hinterm Sofa an der Front toll finden. Ich will das die mich genauso nett behandeln wie die AAG Leute :)

Solange du so schlecht spielst wie gegen einen inaktiven Crossbar Acc, mach ich mir keine Sorgen ^^

DeletedUser

Gast
Kann mir mal einer erklaeren, seitwann bei den ersten incs nach ner uv bruellen, Inaktivitaet bedeutet? Guck dir mal bitte die akte von cross-bar an... Genau, dieser Bogen, bevor es steil Berg ab geht, nennt sich Punktezuwachs xD Punktezuwachs ist was anderes als Inaktivitaet -.-

DeletedUser

Gast
Ich wiederhole mich ja ungerne, aber: Komm doch her du olle Pussy und laber nicht den ganzen Tag Müll daher :p

Pappnasenparty

Gast
Lustmord[dhM];2278244 schrieb:
Ich will das die mich genauso nett behandeln wie die AAG Leute :)

Davon abgesehen bist du jawohl der größte Vogel, zumal du es nötig hast dich bei Würstchen wie Munich einzuschleimen :D

****** auf All IN!

Hail ~EGBA~

1. hinten anstellen wir bashen nich nach lust und laune sondern der reihe nach
2. bevor du hier auf dicke hose machst lass dir erstmal ein paar eier wachsen
3. niemand *******t auf uns da es ein soooo groooossen arsch garnich gibt, der das schaffen koennt
4. munich is kein wuerstchen sondern wenn dann ne weisswurscht :mrgreen:
5. was weiss ich assso ich mag dich nicht
6. wer bis du ueberhaupt du kleine landplage???

H4!L ALL IN

DeletedUser

Gast
Ich mag deinen Karnevalsverein und dich auch nicht, zumal du sowieso der Oberpappenheimer bist. Also kleine Brötchen backen und wieder auf deine Bogenwelt gehen...

P.S. Hör auf zu heulen, weil deine Freunde dich nicht mit im Sandkasten spielen lassen, dass nervt irgendwie unheimlich.

..So und nun geh weiter bei DSF im Nachtprogramm Poker spielen und lass die großen Jungs hier in Ruhe arbeiten.

Hail Ego
Hail Divergenz
hail bandito007
Hail Kenneth!

Pappnasenparty

Gast
Lustmord[dhM];2278760 schrieb:
Ich mag deinen Karnevalsverein und dich auch nicht, zumal du sowieso der Oberpappenheimer bist. Also kleine Brötchen backen und wieder auf deine Bogenwelt gehen...

P.S. Hör auf zu heulen, weil deine Freunde dich nicht mit im Sandkasten spielen lassen, dass nervt irgendwie unheimlich.

..So und nun geh weiter bei DSF im Nachtprogramm Poker spielen und lass die großen Jungs hier in Ruhe arbeiten.

Hail Ego
Hail Divergenz
hail bandito007
Hail Kenneth!

wie man sieht hast von nix ne ahnung und von garnix erst recht
lol hab kein dsf nach fast 4 jahren solltest auch du mal was begreifen bubi
warum laesst muddi dich eigendlich nachts an den pc?

btw. da muss ich die in einem punkt recht geben
im sandkasten darf ich nun wirklich nicht mitspielen da ich kaum freunde hab
dafuer bin ich viel zu selbstverliebt und das mit recht

soo und nun husch husch ins koerbchen mit dir und denk an punkt 2. was ich vorhin geschrieben hab ;-)

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet von irgendwas Ahnung zu haben. Trotzdem bin ich wesentlich geiler als du, einfach deshalb, weil ich um einiges selbstverliebter bin als du und das mit "Unrecht".

Ansonsten was bleibt:
1.) Du bist und bleibst nen kleiner süßer Teddybär, der sich von AAG-Noobs Hütten abnehmen lässt.
2.) Du laberst seit Wochen nen unglaublich großen Haufen Mist daher und merkst es nichtmal.
3.) Du bist einfach toll, darf ich dich heiraten?
4.) Wusstest du das Männer mit 12 Zehen von den meisten Frauen akzeptiert werden?

..Aber keine Sorge es dauert nicht mehr lang dann sehen wir uns ingame, dann gibts ne Packung :)

Pappnasenparty

Gast
kannst ruhig geiler bleiben als ich ich hab im gegensatz zu dir mehr erreicht im leben
komm erstmal dahin wo ich schon nen haufen gemacht hab kleiner

teddybaeren werden von allen fraune geliebt davon mal abgesehen koenntest du recht haben mit dem seit wochen labern aber der mist den du liest den hab ich nur fuer typen wie dich geschrieben um dir/euch etwas selbstbewustsein zu geben
sieht man ja schon an deiner signatur is nur schade das es (wie es scheint) nicht gefunzt hat

und das mit 12 zehen musst mir nomma naeher erklaeren
ich weiss nur das ich 2 eier mehr hab als du bubi
aber ich wuensch dir echt mal ne freundin
vieleicht bekommt die dich gradegebogen, uebernimmt dein konto (soweit vorhanden) und hift dir nem arzttermin ;-) es gibt da wirklich spezialisten in europa dich sich deiner annehmen wuerden

DeletedUser

Gast
Toll jetzt haste es geschafft. Meine Minderwertigskeitskomplexe haben sich dank dir um das zenfache erhöht, weshalb ich mich jetzt zu meiner imaginären Frau lege und mich bei der (eigentlich ist mein Kopfkissen) ausheule.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Lust mir jetzt deine Lebensgeschichte anzuhören (abgesehen von deinem letzten Stuhlgang hast du sowieso nix produktives in deinem Leben auf die Beine gestellt).
Für den mit den 12 zehen empfehle ich dir einen Tag als Zuschauer bei uns im Skype..:)
Gute Nacht.

(Bei weiteren Fragen, Anregungen, et cetera stehe ich dir gerne per pn zur Verfügung)

Hail Voxi

Pappnasenparty

Gast
och nur das kissen
ich dachte du haettest zumindest ne jessica love doll
naja aber wass willst verlange
ach und ja brauchst keine minderwertigkeitskomplexe ham
wie gesagt da gibt es bei euch gute aerzte ;-)

und wenn du jetzt noch auf meinen taeglichen morgenschiss neidisch bist dann besser geh zu bett ;-)

DeletedUser69602

Gast
HA und wiedermal hatte All In das letzte Wort!

HAIL All In!! :mrgreen:

Oben