• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGBA-Was können sie wirklich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120975

Gast
So,das soll jetzt keine Propa oder so werden,würde nur gerne mal wissen,was die Leute so über EGBA denken!:)
Also ich von meiner Seite aus kann nur sagen,dass die rein gar nix auf die Reihe bekommen haben bis jetzt,gut,sie adeln momentan bisschen an unserem lieben Big rum,aber sonst kam nich wirklich was.
Borgy is der größte Checker!:mrgreen: Baut die geilsten Offs aufm Server..Kann nich timen..is einfach ne Nulpe,der meint,er wäre besser als ganz TDL!Na dann adel doch mal was!:evil:
Iftahar is die Lachnummer vom Server,bin zwar auch nen Internadler und hab ne blöde Akte,aber bei den letzten 400 adelungen nur 14 Feindesadelungen?:eek: DAS nenne ich mager.:mrgreen:

Wo sind die Leute von EGBA im Forum?Zu beschäftigt beim Timen Tutorial,Borgy?;)

Grüße,Kevin
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das gehört geschlossen und du entlich verwarnt o_O

Merkste nicht wie du einfach nur nervst?
Blubberst dir da nen Müll zusammen ohne jegliche Statistik, Berichte etc. und erwartest wohl noch das man dir Recht gibt..
Iwas behaupten kann jeder! Dazu kommt bei euch natürlich noch das ihr selber nichts könnt, ergo kommts immer noch schlechter, wenn man sich über andere lustig macht, die dann angeblich auch nichts können. ;-)

TDL ist beim ganzen Server untendurch und wird (so munkelt man) als letztes Glied in der Nahrungskette des Servers 40 angesehen. (Knapp hinter AAG & Samo:mrgreen:)

Also nenne ich deine Aussage hier und überall im s40 Pup mager.


Viele Grüße
Kenneth
 

DeletedUser

Gast
@ sds:sry, aba außer rummucken hab ich von dir nichts gesehen, naja bist ja noch net lange hier im forum....wer bist du überhaupt?? :D
 

DeletedUser

Gast
sds-brüder

In welchen ac sitzt du den? oder bist du nur jemand der gerne Spamen Tut auf fremden ofis?


Fussballtourist
 

DeletedUser92020

Gast
Er ist Lord Kevin II

SDS Spieler melden sich meist nicht im Pub an,nicht alle aber viele.
 

DeletedUser66004

Gast
Ich denke auch, dass du mit mehr Fakten, Berichten etc. kommen kannst, aber nicht so...nen Thema aufzumachen nur um einen Stamm zu flamen, ist auf jeden Fall der falsche Weg...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben