• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO fusioniert zum Serversieg ;)

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum "erringen" von Platz 1.

Jetzt hat sich die kuschelnde Dreiecks-Beziehung zwischen b4sh!, EGO und boomwb ein wenig dezimiert.Mal sehen, wie lange Pro-40 das durchhält ;)

DeletedUser80323

Gast
Lass doch, ist immerhin noch für 10 Member platz ^^

DeletedUser

Gast
ach, bei einem Massenstamm sind die Grenzen doch erst bei 248 oder?:mrgreen:

DeletedUser

Gast
lol wasn das???ey hier sind aber viele stämme am fusionieren!!erst hellsgate mit pro-40 und jetzt noch das!!!das find ich ist ja mal komisch!!!

DeletedUser

Gast
Jetzt hört man endlich mal was von der "anderen" Seite des Servers.
mal was anderes als nur der Fight mit 301 ;-)

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung aber Mowl aufmachen .. -.-
Epic fail du Lennox, du!

BoomWB haben weder NAP noch BND mit EGO
BoomWB hat ein BND mit PRO-40
EGO hat Pro-40 als Feind
EGO und b4sh hatten schon immer nen BND und da ihre Memberzahl duch aufhörende Spieler in beiden Stämmen dezimiert wurde haben sie gefust..

Das sie jetzt erster sind ist meiner eigenden Meinung nach zwar trotzdem ne Lachnummer und ein weiterer Beweis dafür das s40 naja xD

DeletedUser

Gast
noch nie was von dem dreiecksBND im westen gehört klöte?

das mit dem NBD zwischen boomwb und pro-40 möchte ich dezent als unwahr darstellen, ein blick in die adelsstatistik sollte reichen...

DeletedUser

Gast
Dann wars mal es hieß bei usn zumindest mal bei EGo das BoomWB lieber mit Pro als mit ihnen arbeitet.. :D
Ist mir auch egal aber BoomWB hat definitiv kein BND mit EGO (mehr).

DeletedUser

Gast
1 EGO 87.375.807 87.375.807 30 2.912.527 8901 9.816
2 »!N« 86.980.775 86.980.775 24 3.624.199 8780 9.907

der Punkteunterschied beträgt grade mal 400k und das, obwohl EGO 6 Member mehr hat...

schaut man sich dann noch unsere Adelsstatistiken an kann sich jeder selber denken, wer demnächst wieder oben stehen wird ;-)

DeletedUser93983

Gast
Haha toller Thread du Held...

ich erinnere mich, dass vor geraumer zeit ein gewisser Stamm namens R-f-H mit sonem bob-stamm namens inactive fusionierte....

jetzt warte ich nur drauf, dass die idioten aus ihren löchern gekrochen kommen :D

Keine Ahnung aber Mowl aufmachen .. -.-
Epic fail du Lennox, du!

BoomWB hat ein BND mit PRO-40
EGO hat Pro-40 als Feind
EGO und b4sh hatten schon immer nen BND und da ihre Memberzahl duch aufhörende Spieler in beiden Stämmen dezimiert wurde haben sie gefust..

Das sie jetzt erster sind ist meiner eigenden Meinung nach zwar trotzdem ne Lachnummer und ein weiterer Beweis dafür das s40 naja xD

und wir kuscheln doch mit jedem... weißt du doch selbst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
popchoc schrieb:
Haha toller Thread du Held...

naja, bist ja auch einer, oder ;) mit deinen ganzen fusionen allemale ;)

ich erinnere mich, dass vor geraumer zeit ein gewisser Stamm namens R-f-H mit sonem bob-stamm namens inactive fusionierte....
dann durften jetzt wohl alle mal ;), und was heißt hier bob-stamm? wir kuscheln nur mit uns, im gegensatz zu euch..SaF, -301- , EGO....

und wir kuscheln doch mit jedem... weißt du doch selbst ;)
immerhin gibst du es zu...

by the way, die 100k dual in deinem frontdörfer kommen doch bestimmt von doppelaccs, oder?o_O

DeletedUser63532

Gast
Die größte

517BKHEGXYL._SL500_AA240_.jpg

des Servers, Popchoc, hat geschrieben ;-)
Hier bin ich aus meinem Loch gekommen, und nun? Sind wir deswegen Idioten?
Boah du bist so ein Held, unglaublich :S

edit: den rest hab ich mir mal doch lieber gespart^^

DuKannstMichMalHoch3 schrieb:

Quatsch... die ham nen Zweck-NAP, um gegen Pro-40 zu laufen... zumindest mein letzter Stand vor ein paar Tagen...

Munich_Skater schrieb:
Hudson wir müssen nachlegen los lass Fusen!

Joo Skater... Lass GAA gründen^^

DeletedUser

Gast
Eh popchoc bleibt bloß in deinem zugedefften drecksloch und halt dich hier schön fern, du solltest echt der aller letzte sein, der hier groß die klappe aufreißt.
icon_evil.gif

DeletedUser93983

Gast
Eh popchoc bleibt bloß in deinem zugedefften drecksloch und halt dich hier schön fern, du solltest echt der aller letzte sein, der hier groß die klappe aufreißt.
icon_evil.gif

klar, dass du so weinst :D

und über zugedefft müssen wir ja nicht reden oder?

schade, dass die katas kein zweites mal durchgekommen sind wa? :D

Quatsch... die ham nen Zweck-NAP, um gegen Pro-40 zu laufen... zumindest mein letzter Stand vor ein paar Tagen...

und ihr ein Zwecks-BND mit pro-40 um gegen uns zu laufen ? :D

DeletedUser

Gast
Meine Erinnerungen schwinden schon wieder ka um was es geht eigentlich :D

aber h4|L BoonWB und h4|L -101- :mrgreen:

DeletedUser35559

Gast
boomwbs sf ist der größte lügenhaufen den ich je gesehen habe in ds,
Vor allem fratest der im Popchoc acc sitzt!!

Manu Acc = sir lanzelott72 (war in ego)

Ist aus unseren Ex Forum Datum war klaube um 21-23 Januar rum....
bndfeigerhaufen1en42b081.jpg

bndfeigerhaufenfu0m5y2b.jpg

bndfeigerhaufen2qaw201h6.jpg

bndfeigerhaufen31f37u4kt.jpg

bndfeigerhaufen45oesb2ml.jpg

Das fand ich zugeil das ich das koopieren muste, Ich habe nur drauf gewartet das einer von boomwb das maul auf macht um mal zu zeigen was so abgeht mit euch. :mrgreen:

DeletedUser63532

Gast
Haha... Wie geil... Hail BoonWB
Ihr seid echt der größte Luschenhaufen des Server, aber auch ihr bekommt das, was ihr verdient.
Erst bei EGO spionieren und dann austreten und atten... Haha, wie geil.
Wie tief kann man nur gefallen sein, dass man nach so na Aktion nen Kriegs-bnd. mit euch eingeht
EGO, schämt euch bei eurer Lage! Kuscheln ist King, oder wie heisst es so schön ;-) Wenn ihr Eier gezeigt hättet, hättet ihr Boom/Popchoc/frank über mehrere Wochen nur geofft, aber ihr geht stattdessen nen Kriegs-bnd. mit denen ein, obwohl sie bei euch spioniert haben und Infos weitergegeben haben.

Naja, ihr braucht euch nicht wundern, wenn ihr dann den Dolch im Rücken stecken habt. Viel Spass beim Kuscheln!

Popchoc schrieb:

Du solltest niemals vergessen, dass ich immer 2mal gaailer bin als du... Das fängt bei den Frauen an und hört bei ds auf ;-)

DeletedUser

Gast
BoonWB kann sich melden wenn sie mehr als 20% ihrer Dörfer durch Feindesadelungen bekommen haben ^^

DeletedUser

Gast
Gratuliere euch auch zu dieser Fusion und somit zu Platz 1.

Was mich interessieren würde, wen hat EGO als Feind und wen als Freund?
Da blicke ich noch nicht ganz durch.

Oben