• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO fusioniert zum Serversieg ;)

DeletedUser

Gast
1 ~egba~ 92.677.067 92.677.067 28 3.309.895 9517 9.738
2 »!n« 92.424.924 92.424.924 24 3.851.039 9321 9.916

wollt ich nur mal gesagt haben :p

Ich dachte damit ist es jetzt Vorbei diese Vergleiche zu Ziehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer wieder nett wie absulute Nulpen die nichts können andere versuchen schlecht darzzustellen. Ne, Lennox?
ALL IN macht den ma platt ich spende auch!

Mausi vergleich ma die Adelsziele, sprich die Gegner und dann noch den Offbashverlauf.. Sich dann mit Platz 1 zu rühmen.. :S

DeletedUser80323

Gast
Mausi vergleich ma die Adelsziele, sprich die Gegner und dann noch den Offbashverlauf.. Sich dann mit Platz 1 zu rühmen.. :S

/unterschreib.

Und weißt du woran das liegt? UNsere offs marschieren grad wo anders hin...
Ich stell hier mal eine neue WEtte auf. In einer Woche haben wir euch. Auch wenns noch so belanglos ist.

DeletedUser

Gast
@mausi, imerhin seid ihr 5 Leute mehr, was auch das Adels-"volumen" der letzten Wochen eurerseits erklärt.

Dennoch sind es nur Aufadelungen, reicht wenn ich lanzelot erwähne oder? :mrgreen:

DeletedUser113850

Gast
Ich dachte damit ist es jetzt Vorbei diese Vergleiche zu Ziehen!

hmm ja kann ich verstehen dass wo wir wieder platz eins sind, der vergleich blödsinn ist ^^ Wollte mich ja auch nur mal wieder belustigen :p

Mausi vergleich ma die Adelsziele, sprich die Gegner und dann noch den Offbashverlauf.. Sich dann mit Platz 1 zu rühmen..

im gegensatz zu anderen behaupten wir aber nicht das wir die besten und geilsten sind...Gegner und Adelziele haben auch nicht viel zu sagen, denn wenn man sich überall hilfe holt schafft man auch den größten Gegner.

Und weißt du woran das liegt? UNsere offs marschieren grad wo anders hin...
Ich stell hier mal eine neue WEtte auf. In einer Woche haben wir euch. Auch wenns noch so belanglos ist.

öhm denkst du unsere offs gehen jeden tag kaffe trinken? da sind laufzeiten von 90 Std garnichts...deine wette nehm ich gerne an, der Abstand wird ja eh immer größer :p

@mausi, imerhin seid ihr 5 Leute mehr, was auch das Adels-"volumen" der letzten Wochen eurerseits erklärt.

Dennoch sind es nur Aufadelungen, reicht wenn ich lanzelot erwähne oder?

da hat jemand nicht aufgepasst...wir sind 28 und haben mind. noch 4 inaktive leute die aufgeadelt werden müssen. D.h. wir sind nicht mehr wie höhstens 24 die wirklich Adeln!!! Also nix mit Adelsvolumen.
genauso wie jeder Stamm es macht, werden Leute aufgeadelt die inaktiv sind...du willst mir nicht weiß machen dass ihr die leute euren Feinden überlasst...und weil es Lanze betrifft sind es alles nur Aufadelunge.
Sicherlich, wir haben unsere BP im Netto gekauft. Klar haben wir nicht die meisten BP aber hängt ja auch von dem ab wie lange es dem Stamm gibt und vor allem wie man es angeht Feinde zu adeln, macht man es schlau so hat man weniger Truppenverluste.

Also sry aber wirklich erfahrene Worte kann ich hier kaum lesen.

DeletedUser

Gast
HAIL den ehemals EGO-Leuten!
HaiL Mausi!

..Okay dafür das ihr aus einem süßen kleinen Kuschelstamm nen großen Haufen gemacht habt seid ihr natürlich nicht zu loben, aber ansonsten :)

Beste Grüße des Banditen soll ich dir ausrichten.

DeletedUser63532

Gast
mausi8513 schrieb:
im gegensatz zu anderen behaupten wir aber nicht das wir die besten und geilsten sind...

Wir sind aber die Besten und Geilsten!

o15488g24.jpg

no comment, hat 30sek gedauert^^

Zu dem anderen Wirrwahn und Widersprüchen sag ich mal nix, weils mir eigentlich eh Latte ist ;-) Nachtiii

DeletedUser113850

Gast
hehe kuschhelig ist es immer bei uns, weil sich alle soooooooooo lieb haben ^^

auf jeden fall schöne grüße zurück...

Genau die Widersprüche lassen wir mal so stehen, sonst melden sich noch mehr zu Wort :p

Klar ist man der Beste wenn man süße Bildchen basteln kann hihi

DeletedUser

Gast
da hat jemand nicht aufgepasst...wir sind 28 und haben mind. noch 4 inaktive leute die aufgeadelt werden müssen. D.h. wir sind nicht mehr wie höhstens 24 die wirklich Adeln!!! Also nix mit Adelsvolumen.
genauso wie jeder Stamm es macht, werden Leute aufgeadelt die inaktiv sind...du willst mir nicht weiß machen dass ihr die leute euren Feinden überlasst...und weil es Lanze betrifft sind es alles nur Aufadelunge.
Sicherlich, wir haben unsere BP im Netto gekauft. Klar haben wir nicht die meisten BP aber hängt ja auch von dem ab wie lange es dem Stamm gibt und vor allem wie man es angeht Feinde zu adeln, macht man es schlau so hat man weniger Truppenverluste.

http://de.twstats.com/de40/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=24315

ohne worte-.-

wenn ich mich recht erinnere gab es EGO schon etwas länger, aber durch effektive Kuschelpolitik wohl nur auf 60k Offbashpoints gekommen. Während wir, ach hat kein Sinn...

wenn man zu sehr auf die Punktzahl und Ranglistenplatzierung achtet, denkt man echt man sei ein Pro. Aber seien wir mal ehrlich Mausi, ist das nicht ein bisschen erbärmlich, dass EGBA und Boomwb kuscheln, damit ihr gegen Pro-40 ziehen könnt, und die Rede ist von Gemeinsam, und das nachdem ihr so derbst von BoomWB ver***** wurdet.

DeletedUser80323

Gast
öhm denkst du unsere offs gehen jeden tag kaffe trinken? da sind laufzeiten von 90 Std garnichts...deine wette nehm ich gerne an, der Abstand wird ja eh immer größer :p

Nein, aber ich denke ihr seid der Stamm, der durchs INtern Adeln oben bleiben will. Wann isn der nächste 3 mio spieler drann den ihr aufadelt? :)

DeletedUser113850

Gast
i

lach durch internes Adeln oben bleiben will???? wie soll das gehen dass Dörfer die im Stamm sind und geadelt werden zusätzlich Punkte bringen...die Punkte sind dann schon im Stamm due schlaukopf :)

Kuschelpolitik weil wir ein off bdn haben???? omg seit ihr verbissen auf sowas rumzueeiern, obwohl jeder von euch bestimmt ein Bdn hat und die meisten mit ihren NAPs garantiert mehr wie wir.

Und die Offbashpoints müssen nichts aussagen wie gut man ist, denn ist man schlau bei dem spielt dann spielt man so das man weniger truppen verluste hat. Guckt mal in eure Akte wer da wie wo was alles schon intern Aufgeadelt hat...ihr schaukelt euch an Dingen hoch die keiner von euch anders macht.

wir und boom haben ein gemeinsamen Feind und das ist Pro...also werden wir ihn gemeinsam platt machen....ist das normalste bei DS. Ihr kuschelt doch auch überall rum.
Und was die sache zwischen uns und Boom betrifft....es war von euch keiner bei Gesprächen dabei die ich geführt hab udn sonst weiß auch keiner was abgelaufen ist und was nicht, also wenn man nicht selbst dabei war einfach den Rand halten

DeletedUser69602

Gast
ihr langweilt mich extrem :S

lasst euch mal was interessantes einfallen!!

DeletedUser

Gast
Buuh!

Das mit den Offbashs ist ja mal was geiles.. xD

Hab ich noch nie gehört. xD

"Schlaues adeln ohen Verluste" = Inaktive, BBs & anderes Kleingestrübt adeln

Wer nen Gegner hat muss bashen und ihr habt doch nur die Pro-40 Front und evt. TDL normal müsstet ihr 75% Off haben und die jede 9Tage auf Pro kloppen dann sollste mal sehen wie schnell die weg wären..

Aber adelt ihr mal schlau mein lieblings Basherstamm.. ;-)

Achja und Booom ist coool!

DeletedUser63532

Gast
mausi8513 schrieb:
Kuschelpolitik weil wir ein off bdn haben???? omg seit ihr verbissen auf sowas rumzueeiern, obwohl jeder von euch bestimmt ein Bdn hat und die meisten mit ihren NAPs garantiert mehr wie wir.
.....
Ihr kuschelt doch auch überall rum.

Hier der Direkte Vergleich ;-)

»!N«- Kuschel- Karte

~EGBA~- Kuschel- Karte
(Wobei ich mir hier bzgl. der Rolle von -TDL- nicht bewusst bin, weil es zwischen euch und denen nicht eine Feindesadelung gibt ;-), zumindest keine, die ich gefunden habe ---> Also NAP^^)

I love it... Hit me baby one more time! :cool::cool::cool:

<3

mausi8513 schrieb:
...denn ist man schlau bei dem spielt dann spielt man so das man weniger truppen verluste hat.

Hab ja schon so viele gehört, aber dass topt selbst Schwabe, FRAD und co ;-)

Sir fickdich schrieb:
ihr langweilt mich extrem

word^^

DeletedUser

Gast
Doc Schwabe ist cool! :cool:

E: Und wer hat alle lieb? Und wer hat trotzdem die meisten Deffbash? Wer hat trotzdem viele Offbashs (Späteste Gründung,mit Abstand!)

DeletedUser113850

Gast
TDL kannste mal von der Karte nehmen....auch wenn GEZ es gerne hätte das wir ein NAP mit TDL machen, damit sie schön deff von ihnen bekommen, sind wir jegliche Verhandlungen aus dem Weg gegangen...sowas haben wir nicht nötig.
Das es dort zu noch keine Adelungen gekommen ist liegt vielleicht daran das wir in letzter Zeit viel intern adeln mussten und auch noch genug andere Stämme platt machen.
Ja dazu zählen auch solche wie NoFu die direkt in unserem Gebiet liegen, aber man kann nicht behaupten dass man die binnen paar Tage weg hat weil sie so klein sind sondern genau dass macht es schwer...oder noch nichts von der kack Moral gehört???

hmm sclaues adeln mit weniger Truppenverluste??? weiß echt keiner wie das geht? omg wo bin ich hier gelandet....man spähe ein spieler oder dörfer von ihm. Für gewöhnlich sind dessen Front dörfer mit eigendeff gedefft. Man nehme ein ganz oder fast leeres Dorf wo die deff in einem anderen steht...adelt es und somit verschwindet die deff in einem anderen dörf. Wäre mal si ein Beispiel, aber Ihr wählt euch bestimmt die Dörfer aus die am meisten gedefft sind und schickt eure Offs rauf.

Ihr langweilt mich auch...immer nur das selbe sinnlose gelaber ohne den Bezug zu DS überhaupt zu haben...das was da von euch kommt ist doch alles nur daher geredet und ist nicht mal handfest.

@ Klötwig: Du hast hier nen großen mit mit BP.....loool hast du deine schonmal angesehen??? Und vor allem haste dir mal deine Akte angeguckt...du adelst seit Monaten nur ein spieler auf oder BBs...eigentlich seh ich bei dir nicht wirklich eine Adelung die dein Können beweisen soll. Also immer schön an die eigene Nase fasen ^^

DeletedUser69602

Gast
Ey Mausi erspar uns pls deine ausführlichen Beweggründe....interessiert niemanden!!!

Völlig OK wenn ihr intern aufadelt....wenn ihr viel Off für Moralleichen benötigt....wenn ihr NAPs, Bnds und Kriege habt. Alles legitim!!

Aber hör auf dich zu rechtfertigen....du ownst dich einfach nur mehr und mehr!

Ich bin ein Pro, holt mich hier raus!!! *Skater is schuld! - grummel*

DeletedUser113850

Gast
Ich muss mich nicht rechtfertigen....geht mir nur aufm Pisser das hier viele ne große Klappe haben und selbst nichts vorzuweisen haben...
Weißt du wie latte mir das ist wenn ich mich hier noch beliebter mache??? Ich muss net kuscheln :p

DeletedUser

Gast
Mausi wir beide wissen was ich am liebsten tun würde oder?

Wenn man das ließt mit spyn sry aber daran sieht man seid wann du spielst jeder der was von DS versteht hat sicher midnestens innerlich gelacht als er das gelesen hat.

Wen adelst du denn?
Glaub mir hättest du ne anständige Front zu iwem und wenns nur die lowbobs von 301 und eL sind dann wüsstest du das sowas unmöglich ist und wenn dann nur in Einzellfällen 1-2mal funktioniert. ;)

Auch ist es kein Geheimniss das ich ja weniger Offbash als Punkte habe wofür ich mich selber schäme und mich im Skype drüber lustig mache (Ist mein erster Server wo das so ist).
Jedenfalls habe ich aber 75% Deff weil:

Ich für den Stamm spiele, er viele Incs kriegt (siehe Deffbash), ich keinerlei Front habe, wir klüger sind und die an der Front Offbaun lassen um sie aus dem Save deffen zu können. ;-)

Wie noobig was?
Ich nenne das Teamwork.

Ich adel nur auf ja stimmt.. Du ja nicht? :mrgreen:
Ich hab nunmal keine Front, aber ich tu alles dafür. (Immerhin 15Dörfer bei 301 :cool:)

Achja was mein können angeht.. Samsa. *hust*
Andere die Incs kriegen *hust*

Frag mal eL wie schlecht ich bin.. :mrgreen::mrgreen:

Also was willst du mir sagen?
Wenns nach mir ginge wärt irh nie BND jetzt ist es so und für die Stämme das beste das respektiere und akzeptiere ich.
Nur so kann ich leider nichts mehr adeln ..

Früher hab ich abe rgenug bewiesen von Yolanda über ~CC~ also backen halten du hast es nur gegen Ressus und Ice geschafft. :p

DeletedUser113850

Gast
Ich spiele schon lange genug, mehr als die meisten hier. Wir haben hier aber nicht solche Gegner wie 301...das heißt auch nicht das wir alles mit links bekommen.
Ist doch toll wenn ihr genauso innerlicht lacht wie ich...dann macht ihr irgendwas faslch wenn es bei euch nicht funzt. Ich hab genug off BP und muss mir da nix sagen lassen

DeletedUser109634

Gast
Früher hab ich abe rgenug bewiesen von Yolanda über ~CC~ also backen halten du hast es nur gegen Ressus und Ice geschafft. :p

ey mach ma halblang hier^^
möchte den sehn der bisher gegen mich was geschafft hat...
es höchste der gefühle warn die 1k incs von 301 :D
aber net ma des war erfolgreich^^

also HA1l mir :)

DeletedUser

Gast
Immerhin hat Mausi deine Boonfreunde von S8, wie Planet, und "altus" zerkloppt :)
Das schafft auch nicht jeder :mrgreen:

DeletedUser80323

Gast
Edit:

Man nehme ein ganz oder fast leeres Dorf wo die deff in einem anderen steht...adelt es und somit verschwindet die deff in einem anderen dörf. Wäre mal si ein Beispiel, aber Ihr wählt euch bestimmt die Dörfer aus die am meisten gedefft sind und schickt eure Offs rauf.

Ach... sag bloß? Daraus schließe ich, dass ihr eine front voller Vollidioten hat. Wer defft schon ein dorf, mit einem daneben und lässt dieses dann unbeaufsichtigt und noch dazu schnell adeln? Dazu dienen dörfer im Save... zu denen man längere Laufzeiten hat. Wer dann zu inaktiv ist, geht an die EGO Front =D

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2257306 schrieb:
Immerhin hat Mausi deine Boonfreunde von S8, wie Planet, und "altus" zerkloppt :)
Das schafft auch nicht jeder :mrgreen:

Who the fuck ist Altus? xD
Und den Blauen hätte Mausi niemals nur im aller geringsten das Wasser reichen können.. Mein Gott der war mal 3Wochen im Bandito Acc xD

Oben