• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO hat Redeverbot vom mod bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96330

Gast
sorry leute aber da unser lieber Mod EGO nicht mag
haben wir redeverbot bekommen
damit werden wir jetzt alle in die wüste geschickt und das 59 forum ist hiermit TOT
 

DeletedUser

Gast
ganz schnell alle threads schließen, damit auch andere nix mehr schreiben können


DANKE
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nichtmal wer oder was EGO ist, aber selbstverständlich habe ich etwas gegen EGO.

Genau deshalb mache ich hier auch direkt wieder dicht.
 

DeletedUser

Gast
Nabend. :)

Man trat an mich heran, um meinen hier handelnden Mod an die Leine zu nehmen. Ich bat um Informationen, v.a. bzgl. des Redeverbotes. Aber halt, mir scheint, hier wurde einiges falsch verstanden und auch überreagiert. Und das wohl eher weniger von der Mod-Seite aus.
Ich komme in das 59er Forum und sehe zig Threads, die sich mit einem Thema befassen, das im Forum selbst nichts zu suchen hat - wer Kritik äußern will, möge dies über den Weg einer PN tun. Gut, ich sehe ein, ein Thread ist ok, da wird dann eben auf die PN hingewiesen - wer es dann nicht versteht und spamartig Kritikthreads öffnet, der muss sich in meinen Augen nicht wundern, wenn das Redeverbot in Form einer Kurzsperre verhängt wird - und nein, die Sperre ist user- und nicht stammesbasiert, von einem Redeverbot gegen einen Stamm, der scheinbar weder Dedo noch mir bekannt ist (kein Wunder, da Mods ja nicht auf dem zu moderierenden Server spielen dürfen), kann folglich keine Rede sein; es hat da nur einen etwas stürmischen, uneinsichtigen User erwischt. Wenn ich mir das chaos hier ansehe, dann wohl auch durchaus zurecht. Da finde ich es gradezu schizophren, wenn man an mich herantritt und jegliches Fehlverhalten meinem Mod anlasten will, während man sich selbst wie die Axt im Walde benimmt.

Wenn Kritik besteht - und wir sind dieser in keinster Weise abgeneigt, wenn sie konstruktiv vermittelt wird - so möge sie per PN an uns herangetragen werden; gerne auch an mich als Teamleiter, wenn es um mein Team geht. Aber bleiben wir doch bitte bei diesem üblichen Weg und sparen uns einen sinnlosen Kleinkrieg. Man mag sich vllt. fragen, ob das Abwürgen menschlich eine gute Lösung war, von der forenregeltechnischen Seite aus aber hat die Moderation sich hier keinen Schnitzer erlaubt, ganz gemäß der alten Weisheit "Wer nicht hören will, muss fühlen". Schade, dass es manchmal nicht anders geht, aber spätestens nach einer deutlichen Aufforderung, den Weg einer PN zu gehen, ist denke ich alles gesgat gewesen, was ins öffentliche Forum gehört. Wenn das nicht reicht - und die Kritik wäre in diesem Fall sicher aufgenommen worden - dann kann ich euch auch nicht helfen. Sollte es nun also möglich sein, in Ruhe mit euch zu sprechen, dann bitte per PN oder auch in Skype, wenn man mich dort mit einem entsprechenden Betreff hinzufügt.
So schwer scheint mir das alles nicht zu sein ... ;-) Ein wenig Redebedarf besteht freilich, aber diesem werde ich mich nicht entziehen, und ein Dedo sicherlich ebenso wenig.

Grüße
Voxi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben