• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO vs ALC

  • Themenstarter DeletedUser117177
  • Startdatum

DeletedUser96330

Gast
schwache leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wühlmaus zu Prost*... o_O

Will sich da etwa jemand nicht die Statistik versauen ?

Und EGO muss schon fuseln :confused: ?

So kann man sich auch Punkte holen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wühlmaus zu Prost*... o_O

Will sich da etwa jemand nicht die Statistik versauen ?

Und EGO muss schon fuseln :confused: ?

So kann man sich auch Punkte holen :rolleyes:


@hasipooh was für beweise brauchst du denn jetzt noch das die EGO-member nur grosse Klappe haben kaum verliert einer ihrer Member Dörfer wird er in den Wing abgeschoben man man man ist das ein toller Stamm :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hasipooh auch zu EGo, wieviele wollt ihr euch noch ins boot holen ?

fragt doch noch :h: und !B!, die kennen sich da gut aus :evil:
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist es jetzt schon den größten Forums-Liebhabern von Ego zu peinlich was zu schreiben zu dem was Ego hier abzieht :)

Naj, aber das ist ja nichts neues, sobald die Moral im P*ppes ist wird man halt still und weint :twisted:


P.S.

Und auch das ist nicht beleidigend gemeint, sondern jediglich eine Feststellung meinerseits ^^
 

DeletedUser131738

Gast
Sehr geehrte ALCler, sehr geehrte SSKMler, sehr geehrte untaxierbare Multis und Trollaccounts,

eure Sorge um uns ist unbegründet, uns geht es sehr gut.
Ihr scheint uns sehr zu vermissen, als Objekte eurer angestauten Frustration, allerdings muss ich euch enttäuschen, wir werden noch eine kleine Weile Forenabstinent bleiben.
Da werden euch auch eure Sticheleien und Provokationen nichts nützen.
Trotzdem fühle ich mich geehrt.
Spielt doch bitte mit demselben Eifer, der sich hier in euren Hasstirade manifestiert, Ds und wir werden ein schönes Spiel haben.

Mfg euer Vorbild
Lenny
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte ALCler, sehr geehrte SSKMler, sehr geehrte untaxierbare Multis und Trollaccounts,

eure Sorge um uns ist unbegründet, uns geht es sehr gut.
Ihr scheint uns sehr zu vermissen, als Objekte eurer angestauten Frustration, allerdings muss ich euch enttäuschen, wir werden noch eine kleine Weile Forenabstinent bleiben.
Da werden euch auch eure Sticheleien und Provokationen nichts nützen.
Trotzdem fühle ich mich geehrt.
Spielt doch bitte mit demselben Eifer, der sich hier in euren Hasstirade manifestiert, Ds und wir werden ein schönes Spiel haben.

Mfg euer Vorbild
Lenny

Das freut uns, dass es euch (noch) gut geht :)
Denke hier spielt jeder mit Eifer ;)
Ich für meinen Teil vermisse die Kommentare nicht, kann gerne so bleiben, zumal so mancher "Ds-Gott" bei Ego schon gezeigt hat, dass er gar keiner ist :twisted:
Sogar eher das Gegenteil " o_O " :mrgreen:

Mfg
Sorry, spreche mal für mich, mein Vorbild bist du zumindest nicht ^^

Dann haut mal rein und zeigt mal was ihr könnt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil vermisse die Kommentare nicht, kann gerne so bleiben, zumal so mancher "Ds-Gott" bei Ego schon gezeigt hat, dass er gar keiner ist :twisted:
Sogar eher das Gegenteil " o_O " :mrgreen:

da hör ich doch schon wieder nen kommentar dass ne propa wert wäre :mrgreen:
wo bleiben denn die ganzen, wir warten alle schon seit über 2 monaten gespannt, aber bis jetzt hat sich keine seite getraut eine zu machen :-(
 

DeletedUser135845

Gast
Sehr geehrte ALCler, sehr geehrte SSKMler, sehr geehrte untaxierbare Multis und Trollaccounts,

eure Sorge um uns ist unbegründet, uns geht es sehr gut.
Ihr scheint uns sehr zu vermissen, als Objekte eurer angestauten Frustration, allerdings muss ich euch enttäuschen, wir werden noch eine kleine Weile Forenabstinent bleiben.
Da werden euch auch eure Sticheleien und Provokationen nichts nützen.
Trotzdem fühle ich mich geehrt.
Spielt doch bitte mit demselben Eifer, der sich hier in euren Hasstirade manifestiert, Ds und wir werden ein schönes Spiel haben.

Mfg euer Vorbild
Lenny

oh wie wie soll ich sagen hmm nobel :D
ich glaube nicht, dass ihr noch ein schönes spiel haben werdet :D
aber es ist interessant^^
 

DeletedUser

Gast
da hör ich doch schon wieder nen kommentar dass ne propa wert wäre :mrgreen:
wo bleiben denn die ganzen, wir warten alle schon seit über 2 monaten gespannt, aber bis jetzt hat sich keine seite getraut eine zu machen :-(

weil bis jetzt noch keine seite gewonnen hat würd ich sagen ^^

Sehr geehrte ALCler, sehr geehrte SSKMler, sehr geehrte untaxierbare Multis und Trollaccounts,

eure Sorge um uns ist unbegründet, uns geht es sehr gut.
Ihr scheint uns sehr zu vermissen, als Objekte eurer angestauten Frustration, allerdings muss ich euch enttäuschen, wir werden noch eine kleine Weile Forenabstinent bleiben.
Da werden euch auch eure Sticheleien und Provokationen nichts nützen.
Trotzdem fühle ich mich geehrt.
Spielt doch bitte mit demselben Eifer, der sich hier in euren Hasstirade manifestiert, Ds und wir werden ein schönes Spiel haben.

Mfg euer Vorbild
Lenny

Na dann, wünsch ich euch mal Glück bei euren Entzugsversuchen, grüß die andern mal von mir ;)

Und natürlich vermissen wir euch, man(n) definiert sich ja über Seine Gegner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weil bis jetzt noch keine seite gewonnen hat würd ich sagen ^^

hm dann hast du/ihr leider den sinn ner propa noch nicht verstanden. diese woll ja schließlich nicht den gewinner loben sondern generel nen stamm in einem krieg.
ne propa nachm krieg verliert doch jede wirkung...

ich für meinen teil würde gerne mal wieder eine im 59er pup sehen egal von welcher seite :)
 

DeletedUser

Gast
hm dann hast du/ihr leider den sinn ner propa noch nicht verstanden. diese woll ja schließlich nicht den gewinner loben sondern generel nen stamm in einem krieg.
ne propa nachm krieg verliert doch jede wirkung...

ich für meinen teil würde gerne mal wieder eine im 59er pup sehen egal von welcher seite :)

Dito. Ich find EGO is am Zug. Die schreien doch immer am Lautesten nach sowas. Wir haben schon paar Sachen rausgebracht im AMOK-Krieg. :)
 

DeletedUser

Gast
PunkyZicke:
image.php


SSKM zollt Resis ihren Respekt!
 

DeletedUser

Gast
jo, ego versucht sich ja an der foren-abstinenz, ich denke mal jetzt wo sie spielerisch verkacken probieren sie sich an der psychologischen kriegführung :)
 

DeletedUser

Gast
jo, ego versucht sich ja an der foren-abstinenz, ich denke mal jetzt wo sie spielerisch verkacken probieren sie sich an der psychologischen kriegführung :)

Naja was anderes ist von diesen ach so tollen "Halbgöttern" ( Gelangweilten Hausmami´s) doch auch nicht zu erwarten !!!:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So wie unsere "Götter" bei EGO teilweise an der Front spielen wäre Halbgott ja noch ein Kompliment " o_O "
 

DeletedUser118172

Gast
Naja was anderes ist von diesen ach so tollen "Halbgöttern" ( Gelangweilten Hausmami´s) doch auch nicht zu erwarten !!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Hoffe das war nicht auf mich bezogen sonst kann es doch glatt sein das die gelangweilte Hausmammi die eine gibt :mrgreen:
 
Oben