• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGO vs ALC

  • Themenstarter DeletedUser117177
  • Startdatum

DeletedUser117714

Gast
http://de.twstats.com/de59/index.php?page=player&id=8505903&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

Sieht ja aus als würde Bave ziemlich auf dir Kresse kriegen :twisted:

Und seitdem trollt er komischerweise auch nicht so im Forum rum :eek:


Wenn man von miracelmiracel gesagt bekommt, dass er den Acc NICHT angreifen würde und dann ohne ein Wort auf die ungedeffte Front rennt, ist das schon ein bisschen Armseelig ;-)
Zudem spiele ich schon garnicht mehr:eek:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man von miracelmiracel gesagt bekommt, dass er den Acc NICHT angreifen würde und dann ohne ein Wort auf die ungedeffte Front rennt, ist das schon ein bisschen Armseelig ;-)
Zudem spiele ich schon garnicht mehr:eek:

armselig schreibt man mit 1 e, kommt nicht von der Seele^^
und wieso spielste nicht mehr? waren dir die atts zu viel oder warste deinem stamm zu schlecht?
 

DeletedUser133088

Gast
wie wäre es mal wenn SSKM oder ALC mit EGO die Position wechseln, mal schauen, ob die dann immer noch sone große fresse haben. :):)
 

DeletedUser

Gast
hehe ich sag jetzt mal das bei euch einer am überlegen ist auch zu wecheln und das ist nicht mal gelogen :)


Das ihr das immer noch ansprechen tut vermisst mich wohl :mrgreen::mrgreen:

Ungelogen ?

Dass ihr das immer noch ansprecht, ihr vermisst mich wohl.

Und nein, so wie du jetzt bist vermisst dich keiner:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ne ist keine lüge



bist schwu* :mrgreen: mir doch latte wie mans richtig schreibt



sagen eure angriffe aber was anderes

Danke, hast uns echt destabilisiert, ich denke wir löschen und jetzt am besten alle :S

Seit wann sind Angriffe ein Zeichen von Zuneigung ??? o_O
Dann wären wir doch in die EGO´s verliebt :frown:
 

DeletedUser117714

Gast
armselig schreibt man mit 1 e, kommt nicht von der Seele^^
und wieso spielste nicht mehr? waren dir die atts zu viel oder warste deinem stamm zu schlecht?

Oh ein Rechtschreib flameo_O
Also der Grund war, weil ihr zu schlecht wart, aber lesen hilft jedem, vielleicht auch dir, was ich aber kaum glaube.
Sry Leute :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh ein Rechtschreib flameo_O
Also der Grund war, weil ihr zu schlecht wart, aber lesen hilft jedem, vielleicht auch dir, was ich aber kaum glaube.
Sry Leute :D

ja hab mich auch mal zu herabgelassen, ich dacht mir wenn das hier schon mode is...
hm wo find ich denn diesen von dir besagten text?
 
Oben