• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGOFC zerbombt -P-

DeletedUser

Gast
l7ar34nbg9el.jpg

- Im Auftrag der EGOFC - MediaGroup

LG Bene
 

DeletedUser127195

Gast
von wegen Fischfutter

Tja mit Ego legt man sich nur einmal an;)

Genial!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jaassiiiiiiiiiiiii <333333 :cool:

wieder mal nette propa (wie viel mal darf ich das noch schreiben? :mrgreen: ). gefällt mir sehr gut, gut lesbar und ne karte ist mit drin :smile:

hail bene
hail dea
hail jassii ;*

gut gemacht ego's :p
 

DeletedUser132591

Gast
bene macht nicht nur propas, er malt meisterwerke ! <3
 

DeletedUser

Gast
bene du geile sau <3

hab dich ja vorhin schon gelobt :mrgreen:



H4IL -Casper.Fard*
speziell - H4il Dea ;*




matze mein schatzi :*
h4il thisi <3
 

DeletedUser128902

Gast
hmmm ^^

ariete77 am 03.04. um 18:17 Uhr
Wir waren einfach schlecht.

Wir sind viel viel besser....jeder von uns kennt sich, wir reden über skype, Handy, Email etc....die ACC sind daueronline aber diesmal war der Komplette Start daneben...., viele haben es nicht mehr geschafft sich zeitig anzumelden oder sind auf dem Falschen Kontinent gelandet.

Unser Stamm hat Tradition!

Wir fangen halt gemeinsam alle wieder auf eine anderen Welt!

Die Frage ist nur wann.

Ich habe jetzt auf W80 angefangen, ist aber keine tolle Welt!


da wird EGOFC wieder anfangen :D
 

DeletedUser134690

Gast
Wer waren noch gleich die Piranhas ?

Hübsche Propa, hübsche Berichte saubere Arbeit EGOFC

Aber das nächste mal doch bitte einen Gegner wählen der sich auch in den Top20 befindet
 

DeletedUser

Gast
Wer waren noch gleich die Piranhas ?

Hübsche Propa, hübsche Berichte saubere Arbeit EGOFC

Aber das nächste mal doch bitte einen Gegner wählen der sich auch in den Top20 befindet

zu beginn waren sie top 20, liebster stui :)



piranhas waren die, die meinten, dass egofc sich nich wehren würde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mach mich nich immer verlegen schatzimatzi ;(
:-*



nochmal zur propa
falls jemand jetzt wegen dem größenverhältnis anfängt zu flamen, egofc hatte viele baustellen :D bzw hat diese noch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wohlgemerkt ist es ja auch nicht der einzigste find von ego...
auf jeden fall schön gemacht, weiter so
 

DeletedUser98210

Gast
[22:54:51] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea - .DeaLeBlance. ||..y0..: o_O
[22:55:02] »V͇̿I͇̿P͇̿] Dea - .DeaLeBlance. ||..y0..: red net schreib lieber ein like bei der propa :D


ein like !!!
 

DeletedUser121491

Gast
Propa is sehr nice.
Gegner nicht so. Aber sowas is egal. Fast jede Propa bereichert das Pup. Ausser vlt die von Nico aka Urimat ;-)

Die scheinen recht häufig ohne Glauben gedefft zu haben.
Alles in allen Top. Hail EGOFC
 
Oben