• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EGOFC zerbombt -P-

DeletedUser131163

Gast
Als außenstehender immer ein blickfun^^
nette propa ,schöne aktion;-)

ps:H4!l klene Jaassiii:)
 

DeletedUser128093

Gast
Gefällt mir!

Geile Berichte, hammer Sprüche/ bzw Zitatet und auch grafisch gefällt es mir sehr gut;)

Weiter so, wer ist als nächstes dran?:mrgreen:

LG
 

DeletedUser

Gast
die propa ist ja mal richtig geil, einer der geilsten, die ich bisher gesehen hab ;)
-freu mich schon auf die nächste :)
 

DeletedUser129349

Gast
ich kann sie leider nicht anschaun :(


Propa is sehr nice.
Gegner nicht so. Aber sowas is egal. Fast jede Propa bereichert das Pup. Ausser vlt die von Nico aka Urimat ;-)

Die scheinen recht häufig ohne Glauben gedefft zu haben.
Alles in allen Top. Hail EGOFC

nicos propa war die beste !! :evil:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
also bei mir geht's immer noch. ich glaube, michi ist einfach ein noob, dass Ers nicht hinkriegt :eek:
 

DeletedUser129349

Gast
also bei mir geht's immer noch. ich glaube, michi ist einfach ein noob, dass Ers nicht hinkriegt :eek:

jetz klappts auch . gestern hat da wohl was nich gefunzt weil ich so ein noob bin :(

schönes ding mir gefällts . ich will mehr von dea sehn !
unit_chicken.png
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ne Video Edition erstellt !

Video Propa

Seid nicht zu hart mit mir, ist mein erstes mal und mir war totlangweilig :))

Ne Spaß, Kritik ist erwünscht !!

ENJOY



PS: Auf Vollbild schauen, Berichte sind so schon zu kleine :/
 

DeletedUser134690

Gast
Ich fnd sie gut

Beim Inhalt konntest du ja ohnehin nicht mehr falsch machen ^^


Und da ich noch nicht allzu viele Videopropas gesehen habe, dazu noch die letzte die Schreckenstat Gänseblumes war von damals =AK= gegen FW, kann ich eigentlich nur Lob aussprechen

Berichte sind auf Vollbilld übrigns top lesbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
video
icon_rolleyes.gif


andre propa sonst top, bis auf die schrift, gefällt mir iwie nich ;-)
 

DeletedUser

Gast
video is schön geworden, nur ich mag die "normalen" propas lieber, aus dem einfachen grund, dass man bei videos dazu neigt wegzuklicken :D






matze ist immernoch toll :rolleyes: :redface:
 
Oben