• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eh!

DeletedUser137777

Gast
Lachanfall ! Ich muss ins Krankenhaus ich kann nicht mehr aufhören zu lachen !!!
 

DeletedUser137336

Gast
swat hat den proplemen nur den letzten kick gegeben
so wie die sich gestritten haben war das auch kaum mehr notwendig
 

DeletedUser122493

Gast
der letzte kick war aber ein kräftiger tritt in den arsch, oder?
 

DeletedUser

Gast
Was sie alle meinen höhöh

stifti nimm den Mund nicht zu voll - mein kleiner Schluckspecht :)

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
extra für dich:

Rofl (Rolling on the Floor laughing; dt.: Am Boden rollen und lachen, nicht zu verwechseln mit dem falschgetippten männlichen Vornamen Rolf) bezeichnet das vor-Lachen-am-Boden-rollend in einer gewissen Situation. Das waren zwei wörtliche Übersetzungen. Mit "wälzen" kann man das Rollen auch ausdrücken.


Hoffe es hat dir weiter geholfen :p
 
Reaktionspunktzahl
102
es war was internes was hipp gespalten hat

keinesfalls war es swat

ach weißt du, in fast jedem stamm gibt es labertaschen. so auch bei alt-HIPP.
und was da so geplappert wurde, rückt swat in ein sehr... eindeutiges licht bezüglich der spaltung.

ich denke, da muss ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.
die alten HIPPler sollten ja ohnehin bescheid wissen und an alle anderen werde ich aus gründen der fairness keine mir zugetragenen HIPP-internas weitergeben.

dennoch sei gesagt, dass swat in dem krieg eindeutig die hosen anhatte und zu einem nicht unrelevanten teil (ich persönlich würde da mal werte von ~30% ansprechen) zum bruch der babynahrungsvertreter beigetragen hat ;-)
 

DeletedUser137431

Gast
dennoch sei gesagt, dass swat in dem krieg eindeutig die hosen anhatte und zu einem nicht unrelevanten teil (ich persönlich würde da mal werte von ~30% ansprechen) zum bruch der babynahrungsvertreter beigetragen hat ;-)

Für den Bruch bei HIPP ist ausschließlich der SG bzw. ein SF´ler verantwortlich. Einen entscheidenden Fehler hat er gemacht und damit das alte HIPP runiert, so dass das Unglück seinen Lauf nahm. Und ich muss es wissen, es war mein Fehler^^

Und zum Krieg Swat vs HIPP......lächerliche Veranstaltung aller Beteiligten.

Es grüßt der Geier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht was es hier noch groß über hipp zu diskutieren gibt?
der bruch ist bereits knapp 3 wochen her und solangsam sollten alle wissen das eine neue welle der gewalt sein unwesen treibt^^

:evil:
 

DeletedUser

Gast
Die welt muss mal neu geordnet werden, hmm vllt mal den demon von der spitze holen wäre ja mal ein anfang ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die welt muss mal neu geordnet werden, hmm vllt mal den demon von der spitze holen wäre ja mal ein anfang ;-)

naja den demon?

mittlerweile gibt es einen viel größeren demon aber dazu morgen mal mehr ;)

jetzt kein lust akten und forum zu durchwühlen um das klar und deutlich zu machen was ich damit mein
dazu morgen aber mehr ;-)
 

manu deluxe

Gast
Momentan sehe ich nur 1 acc unter den Top 5 der Welt die nicht Kuscheln und intern adeln und das ist der Willi und Biene Maja Acc

die Restlichen 4 Acc Können alle sich Demon 2-3-4 nennen :biggrin:
 
Oben