• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eh!

DeletedUser84740

Gast
Also RL bin ich Top 10 und dein Rang?

Naja aber hier nen Thread reinzustellen wo man sich mit einem Account brüstet, in dem mehrere Spieler drin sind (10 war eine Übertreibung) finde ich eigentlich lächerlich muss ich sagen.
 

ShadowIV

Gast
Also RL bin ich Top 10 und dein Rang?

Naja aber hier nen Thread reinzustellen wo man sich mit einem Account brüstet, in dem mehrere Spieler drin sind (10 war eine Übertreibung) finde ich eigentlich lächerlich muss ich sagen.

naja mehrere spieler in einem account zu haben ist doch nix schlechtes oder? also ich hätte auch kein bock den ganzen tag in ds reinzuschauen nur um zu farmen oder so....
 

DeletedUser84740

Gast
Nein das stimmt schlecht ist das nicht. Aber mit mehreren Leuten kein Problem so aktiv zu sein, da lohnt sich kein thread!
 

DeletedUser125884

Gast
Nein das stimmt schlecht ist das nicht. Aber mit mehreren Leuten kein Problem so aktiv zu sein, da lohnt sich kein thread!

Na klar lohnt sich ein Thread.. :b
Ohne den Thread hätten wir dies nicht gewusst...
Ich meine wenn lady Gaga in deiner Stadt ist und ein konzert gibt, möchtest du das auch wissen !
 

DeletedUser

Gast
Aufgepasst, Fredliner!

Fang bloß nicht an, dich auf deinen 68.839 Punkten Vorsprung auszuruhen! (envy)


rouddau kommt. (speer)(speer)(speer)

rouddau.jpg

sooo, ich mag dich. :D
go.. goo . goooo!!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Butte (in der Rolle von Butte) hat es viel zu lange bis zu den ersten (lkav) gedauert! :(
 

DeletedUser

Gast
Hab Verständnis. Manche kennen nur Schimmel.

Um zu staunen,
sehen sie nen Braunen.
 

DeletedUser

Gast
So inaktiv haben wir noch nie auf ner Welt herumgetölpelt. :-(
 

DeletedUser

Gast
In so einem tölpligen Tölpelstamm haben wir noch nie herumgetölpelt!
 

DeletedUser137777

Gast
Wirklich beeindruckend !

Rang 1612 rouddau -III- 50.994 11 4636

Ich hab jetzt schon Angst.
 

DeletedUser140228

Gast
Hab gehört Bash ist ziemlich aum Aufräumen gegen SdgR, ihre Akte hat schon nen leichten Knick und die ersten Opfer wurden schon entlassen..

Was da los?
 
Reaktionspunktzahl
102
genau das gleiche, wie im krieg swat vs hipp, würde ich mal sagen...

bin mal gespannt, wann sdgr sich splittet oder gar ganz auflöst ;-)
 
Oben