• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemailiger Top-Spieler sucht neuen Stamm in Welt 70

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe bereits einiges an Spielerfahrung was Stämme betrifft. Bisher hatte ich zwei Top-Accounts, die ich später aber aufgeben musste. Nun habe ich wieder mehr Zeit fürs Spiel und lege gleich richtig los. Bin heute erst gestartet und bekomme Punkte am laufenden Band. ;)
Die ersten Einheiten dürften spätestens morgen vom Stapel laufen und dann wird gleich gefarmt. :)

Ich suche einen Stamm im Nord-Osten des Servers. Er sollte nach Möglichkeit unter den Top 30 sein oder zumindest sehr schnell in den Punkten aufsteigen, damit er zu mir passt. ;D

Gruß
willpower100
 
Oben