• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemalige gesucht...

DeletedUser

Gast
... die den Namen GrasGeflüster/Regewirmsche noch nicht vergessen haben! Jaja, ich weiß... wenn dann kennt ihr nur den zweiten. Ich will hiermit diejenigen ansprechen, die mich wirklich kennen =)

Würde gerne wieder aktiv in eine neue Welt einsteigen, wenn mal wieder eine mit Old School Settings aktiviert wird.. meldet euch meine Kinder =)

Liebste Grüße,
GRASI
 

DeletedUser35535

Gast
ich war damals sehr aktiv :)
war bei DHK und bis zum zeitpunkt wo ich aufhörte platz 4
 

DeletedUser

Gast
Die Sucht beginnt wieder

auch mich hat es wieder zu Stämme verschlagen.

Gibts eigentlich noch ein paar "Alte" die auf anderen Welten spielen?
 

DeletedUser46314

Gast
Ich bin inzwischen wieder auf 106 aktiv, damals auf Welt 8 lange Zeit bei DAB unterwegs und schließlich mit Tindl und Bob-Baumeister die DoC-Rebellion angeführt. :mrgreen:

Rhovan ist mir noch mit vernünftigen Beiträgen hier im PuP in bester Erinnerung. :)
 

DeletedUser

Gast
Aktuell auf 114 und 125 aktiv :) (_o_)
@Rhovan, welcome Back!!! :D
 

DeletedUser

Gast
Da stolpert man nach Jahren mal wieder hier rein und dann ist auch noch richtig was Los :D Grüße euch!
 

DeletedUser169870

Gast
Hallo, GrasGeflüster aka Regewirmsche aka ballantines21 hier.
Noch jmd hier? Ich will ADELN!
 
Oben