• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemalige Weggefährten gesucht

DeletedUser94106

Gast
ich suche ehemalige weggefärten oder auch ehemalige feinde , vielleicht kann man ja zusammen wieder etwas erreichen

da ich nie unter einem anderen namen wie -manfred gespielt habe , könnte es durch aus ja sein das mich einige noch kennen aus von früher
z.b. w31 stamm Peng
w33 stamm Peng und NOSO
w44
oder aktuell noch die W61 Boom

da der ein oder andere ja mitlerweile einen neuen nicknamen hat , kann man ja nicht alle erkennen^^

also wer interesse hat , kann sich hier oder per IGM ja mal melden für einen kleinen smalltalk
freue mich schon auf eure post
Gruss
-manfred
 
Oben