• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemalige Wikinger & Gallier gesucht

DeletedUser

Gast
Schon einige Jahre her. Wenn sich zufälligerweise aber noch jemand an diesen Stamm erinnern kann, das er dort war, oder jemanden kennt, der dort war... bitte mal hier melden =)
 

DeletedUser34241

Gast
kenne mehrere und habe auch noch kontakt zu einigen

mit einem hab ich gestern erst kurz gechattet ;)
 

DeletedUser34241

Gast
jop, aber nicht auf s5 ;)

sucht auch gerade neue spieler und wollte mich anheuern^^
 

Morre

Gast
Hier wa einige Zeit im DJLU account glaube aber sonst spielt niemand mehr auf s5 ;)
 

DeletedUser61014

Gast
ich war mal im nulli account ;)
nachdem original-nulli nicht mehr wollte... da hab ich den so in knapp nem jahr von 1 mill auf 2mill points gebracht. aber ich glaub wir kennen uns nicht. dein acc war damals nen morali bild ich mir ein oder???
 

DeletedUser

Gast
Tja, lang, lang ist das her :)

Ich bin auch nur mehr auf einer anderen Welt unterwegs - mit anderem Namen.

Waren aber schon ganz nette Zeiten damals
 

DeletedUser

Gast
ich war mal im nulli account ;)
nachdem original-nulli nicht mehr wollte... da hab ich den so in knapp nem jahr von 1 mill auf 2mill points gebracht. aber ich glaub wir kennen uns nicht. dein acc war damals nen morali bild ich mir ein oder???
Weiß nicht, was sie danach mit dem Account gemacht haben^^ Als ich noch aktiv gespielt habe, wäre es wohl kaum möglich gewesen, mich als Morali zu nutzen^^
 

DeletedUser

Gast
War mein erster Server. Hab den Odka acc gespielt und bin dann auf die BH Server umgestiegen.
 
Oben