• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehemals 1andreas (C-A) meldet sich zu Wort =)

DeletedUser

Gast
Einen wunderschönen Guten Abend meine lieben

Eigentlich hatte ich ja mit Welt 49 abgeschlossen, aber ich wurde per Facebook angeschrieben
und informiert das der braves Mädchen Acc von DB sich als mich ausgibt!!!

Ich verlange das dies umgehend unterlassen wird und klargestellt wird das ich das nicht bin in dem Account!!!


Zum anderen finde ich das ne Bodenlose Frechheit Daten von mir Preis zu geben wo ich wohne etc.

Ich weiß nicht warum die Person das macht und was sie damit bezweckt, aber sollte das nicht sofort unterlassen werden, werde ich Strafanzeige stellen, das ist Eingriff in die Privatsphäre...


Mit freundlichen Grüßen
ANJA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo unbekannte Anja,


Ich finde das sehr schön das du dich im Recht auskennst, ich hoffe du kennst dich auch unter dem Punkt Verleumdung sehr gut aus aus.

Ich weiss weder wer du bist, noch wo du wohnst noch gebe ich irgendetwas weiter von einer Person über die ich nichts weiss.

Wenn es bei CA eine ritschiege Tratschblase gibt, die meint du wärest in meinem Acc dann ist das nicht meine Schuld, bevor du hier öffentlich Schuldzuweisungen vergibst frag mal lieber bei deinen so tüchtigen ehemaligen Kollegen nach wer hier was bezwecken will, am besten gleich bei Odin, der sprach mich nämlich mit deinem Namen an und ich weiss bis heute nicht warum.... mir wollte er es nicht verraten.

Ich bin in einem Alter wo ich da was du hier abziehst unter pubertierende Dummheit abhacke, sicher hast du es auch deswegen nicht ganz bei Ca geschafft

Also bitte vorher Gehirn einschalten bevor du öffentlich Verleumdungen in die Welt 49 setzt.. Du bist einfach nur lachhaft und bei DB ist dies nur das Spassforum wert



Desübrigen glaubt kein Mensch dadran das du in meinem Acc sitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102897

Gast
das ist doch mal was


Anja klaut braven Mädchen den Account.

und wie konnte das passieren???ß
Fragen über Fragen???

oder habe ich da etwa was falsch verstanden hat braves Mädchen den Acc von Anja.... ach nein sie hat ja keine mehr auf der 49
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: ohne Worte! Aber das neue Jahr fängt gleich sehr lustig an ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser102897

Gast
Anja merkst du eigentlich wie lachhaft du bist

du gibst in deinem Acc an Wohnort Magdeburg das wäre ja so als wenn du jemanden deinem Namen sagts und er dich nicht ansprechen darf

und wetterdiskussionen sind doch passend zwischen CA und Db ... wie ist die Grosswetterlage wo zieht das Tief hin wo kommt das Hoch her

aber wenn Ca nicht mit Angriffen punkten kann dann machen sie es halt mit taktischen witzen
 

DeletedUser

Gast
anja ich weiss wirklich nicht wie alt du bist, aber benehmen tust du dich wie eine dumme Göre, das du in Magedburg wohnst weiss ich seit heute von dir.

Punkt

odin hat mich nachdem Wetter von dresden gefragt und da ich brav bin habe ich ihm wahrheitsgemäss geantwortet, ich wusste bis ebend ja auch nicht das Dresden und Magdeburg die gleichen Städte sind ich dachte immer sie liegen in unterschiedlichen Bundesländern ... aber man lernt ja bei Ds nie aus
 

DeletedUser

Gast
und des übrigen habe ich keine Veranlassung dir irgendetwas über Skype zu schreiben, geschweige dann mich zu rechtfertigen für Dinge die bei CA passieren ... dafür bin ich leider nicht kompetent

ich habe heute nur mit denen in Skype kommuniziert denen ich ein schönes Jahr 2012 gewünscht habe was ich natürlich an dieser Stelle auch gern allen die das hier lesen wünschen möchte

damit auch dir liebe Anja
 

DeletedUser

Gast
anja auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich brauche keine Chance was mit dir zu klären wenn es nichts zu klären gibt/ gab

bis heute wusste ich weder wer du bist noch ähnliches und Odin hat neben allgemeinen Geplänkel mich nach dem Wetter in Dresden gefragt


antworten sie weiter oben

weiter:
braves Mädchen am 21.12. um 11:57 Uhr
lach nein wirklich nicht.... ich war jetzt in Dresden und ich habe in Halle studiert
Odin von Walhall am 21.12. um 11:40 Uhr
:) hast du doch gesagt das du aus Dresden bist ??
braves Mädchen am 21.12. um 11:39 Uhr
Lächel ..... wie kommst du eigentlich dadrauf das ich in Dresden wohne



du warst diejenige die etwas hierein gesetzt hat, wir bei Db hatten jetzt ebend unseren Spass und eigentlich dachte ich du wüsstest wir nett deine ehemaligen Kollegen sind lassen dich so ins blanke Messer laufen

so und damit Schluss von meiner Seite

Tipp am rande; wenn du 29 bist benimm dich bitte auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liebe Silverdream,

sag mal, war da gestern etwas in deinem O-Saft? Alkohol vielleicht? Oder war einfach eine Shisha nicht für dich sondern für einen Holländer bestimmt!? So einen Hirnmüll habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen! Du hast wirklich ein herzhaftes lachen bei mir ausgelöst ... Allerdings musste ich erst einige Minuten überlegen ob du das wirklich ernst meinst. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen

das Jahr 2012 startet sehr intressant ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Dame vom See:

Ich will mit dir garkeine Konversation betreiben falls du es gemerkt hast!!!
Ich will das einfach nur mit BraveMädchen klären mehr nicht, also lass es einfach

Spielt die Dame vom see nicht im bravem Mädchen acc?!

Ich wusste es, auch ohne mich gibst nur zoff mit DB :D Und evil schreibt dann nur wie lustig es alles wieder ist ( hat ja anscheinend sonst nichts zu lachen, zumal es keiner wissen will ob es lustig ist oder nicht ) :D

Weiter so hier (y) :DDDDD
 

DeletedUser

Gast
was den nun ?? Staatsanwaltschaft oder nicht :confused:

heute ist es übrigens regnerisch in magdeburg. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na na kinder wer wo wohnt ist sehr sehr intressant dann kann man paar(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ramme) vorbei schicken die dann den odere die verkloppen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

finde es i wie lustig das über so was überhaupt gesprochen wird..

wenn Silverdream1212 alis 1andreas sich angegriffen fühlt schreibt man doch die entsprechende person an klährt das wie erwachsene und gut ist und nicht so kindere kaka wie
die gestzte aufzu zählen...

aber naa jetzt ne gegen frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sind alle gut ins jahr 2012 gestartet?
 

DeletedUser

Gast
na na kinder wer wo wohnt ist sehr sehr intressant dann kann man paar(axt)(axt)(axt)(ramme)(ramme)(ramme) vorbei schicken die dann den odere die verkloppen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

finde es i wie lustig das über so was überhaupt gesprochen wird..

wenn Silverdream1212 alis 1andreas sich angegriffen fühlt schreibt man doch die entsprechende person an klährt das wie erwachsene und gut ist und nicht so kindere kaka wie
die gestzte aufzu zählen...

aber naa jetzt ne gegen frage:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sind alle gut ins jahr 2012 gestartet?
#

LOGO, alias Anja und Andreas :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr schön das du dich im Recht auskennst, ich hoffe du kennst dich auch unter dem Punkt Verleumdung sehr gut aus aus.

na da hast du ihr doch noch einen weiteren Punkt geliefert den wir ganz vergessen hatten :cool:
danke dir schon mal dafür
denn das was du in ihrem Namen geschrieben hast fällt da ebenfalls mit drunter


Spielt die Dame vom see nicht im bravem Mädchen acc?!

ooopppsss nun dann hat hier jmd. zwei Forenaccs ob da der Supp so begeistert ist????

finde es i wie lustig das über so was überhaupt gesprochen wird..

wenn Silverdream1212 alis 1andreas sich angegriffen fühlt schreibt man doch die entsprechende person an klährt das wie erwachsene und gut ist und nicht so kindere kaka wie
die gestzte aufzu zählen...

ich finde das nicht lustig denn durch solche Aktionen wurden schon viele Leben zerstört weshalb es auch nicht toleriert wird von Seitens der Rechtssprechung

und Gespräche mit der Person im Brave Mädchen Acc sind bisher nicht möglich gewesen

sollten sich hier weiter Leute über so ein wichtiges Thema lustig machen zeigt dies wieder nur wie es um ihre Intelligenz bestellt ist
 

DeletedUser

Gast
ich finde das nicht lustig denn durch solche Aktionen wurden schon viele Leben zerstört weshalb es auch nicht toleriert wird von Seitens der Rechtssprechung

und Gespräche mit der Person im Brave Mädchen Acc sind bisher nicht möglich gewesen

sollten sich hier weiter Leute über so ein wichtiges Thema lustig machen zeigt dies wieder nur wie es um ihre Intelligenz bestellt ist

Was ist denn an diesem Thema ernst zu nehmen!?!?!? Das es eine Anja aus Magdeburg gibt wo es regnet oder aus Dresden wo die Sonne scheint, vielleicht kommt sie ja auch aus Hamburg und isst heimlich jeden Samstag Morgen ein Matjesbrötchen, oh Gott! :biggrin: !?!?!? Sicherlich gibt es nur einen Andreas der sich Nachts in Anja verwandelt! *lach* Also Sorry ... die einzige Verleumdung die hier stattfindet ist gegen das Brave/Böse Mädchen! ;) Alles andere ist höchst lächerliches Geschwafel und wichtiggetue ... aber ihr macht das schon! Ich kann euch versichern das bei uns im Stamm einige Ihren Spaß haben ... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@c.luge


Mir ist das ganze hier langsam zu blöd... aber es verdirbt mir trotzdem noch lange nicht die Lust am Spiel

P. 1: Ich habe nie behauptet Anja zu sein
p. 2: Ca hat das ganze Ding initiert
p. 3: Rhino lügt in dem er behauptet er hätte mit mir kommuniziert und ich hätte dies Antwort gegeben

[26.12.2011 00:14:36] RHINO29 (Uwe): (y)
[26.12.2011 00:15:01] RHINO29 (Uwe): ja ich dachte mir dann ich stell der mal ne falle
[26.12.2011 00:15:41] RHINO29 (Uwe): und hab ihr geschrieben na wie ist das wetter in dresden weil ich ja wußte du wohnst in magdeburg
[26.12.2011 00:15:51] Anja (Dead/Rabbit): (rofl)
[26.12.2011 00:15:52] Anja (Dead/Rabbit): geil ^^
[26.12.2011 00:16:11] RHINO29 (Uwe): als antwort bekamm ich:warum dresden ich komme aus magdeburg

p. 4 Die Dame vom See ist nicht das brave Mädchen ich bin schon durchaus in der Lage meine eigene Meinung hier kundzutuen, aber bitte beschwert euch beim Support, ihr habt euch dort in jüngster Zeit sicherlich hinlänglich genug diesbezüglich blamiert

und desweiteren gebe ich allen Spielern recht die so wie ich der Auffassung bin, es gibt frustrierte Spieler die nicht mehr ein und aus wissen und es gibt Spieler die Spass am Spiel haben auf ehrliche Art versuchen mit Gegnern zu kämpfen und das neue Jahr einfach fröhlich beginnen wollen, sah doch zwischen DB und Ca nicht schlecht den ersten Kampftag im Jahr

Eins würde ich dennoch gern von Ca wissen

Warum sollte ich mich als jemanden ausgeben, den ich nicht kenne,dessen Name ich bis vor zwei tagen noch nie gehört habe.
Ich habe schliesslich kein acc auf Platz 500, um mich wichtig zu tuen und der einzige Vorteil wenn jemand von euch in meinem Acc sitzen sollte wäre ein Spy für ca undd as wird euch mit meinem acc nicht gelingen

also warum sollte das sein

diese Frage interessiert mich nur am Rande menschlich, ich bezweifel hier eine ehrliche Antwort zu hören
 

DeletedUser102897

Gast
Hihi ich finde das ja furchtbar lustig hier und würde furchtbar gern Mäuschen spielen in beiden Lagern

Bei Db die sind so bekloppt das sie sich über soviel Unsinn halbtot lachen aber es nicht können weil sie ja nicht vergessen dürfen incs gegen Ca zu schicken
oder bei ca, die zähneknirschend hier zuschauen müssen wie ihr eingerührtes Ding gegen die Wand läuft

siehe:
na da hast du ihr doch noch einen weiteren Punkt geliefert den wir ganz vergessen hatten :cool:
danke dir schon mal dafür
.........[ihr wird ein Punkt geliefert denn ihr für sie vorbereitet habt.... sehr vielversprechend ...
 

DeletedUser124566

Gast
einfach nur geil weiter so forum aktivität yeah

POST POST postet
 

TheBigShow.

Gast
Hihi ich finde das ja furchtbar lustig hier und würde furchtbar gern Mäuschen spielen in beiden Lagern
Bei Db die sind so bekloppt das sie sich über soviel Unsinn halbtot lachen aber es nicht können weil sie ja nicht vergessen dürfen incs gegen Ca zu schicken
oder bei ca, die zähneknirschend hier zuschauen müssen wie ihr eingerührtes Ding gegen die Wand läuft
siehe:

.........[ihr wird ein Punkt geliefert denn ihr für sie vorbereitet habt.... sehr vielversprechend ...

Joa ist klar. Haha lach, wäre seht interessant zu erfahren, was du derzeit zu dir genommen hast, um solch skurril zu phantasieren.
 

DeletedUser102897

Gast
Interessante Frage knapp 6 Monate nach diesem Statement was ich zu mir genommen habe? das was ich am 13.01 nahm weiss ich natürlcih nicht mehr aber vielleicht sollte ich es mir von heute aufschreiben falls du mich im Halben Jahr noch mal fragst :) also ein mix aus Ringelblumen, Tripmadam. Rauke, Girsch, Minze und kresse... die wirkungen merke ich immer erst später

und desübrigen gibt es ja CA nun ne weile nicht mehr, Die Bekloppten haben sich neu formiert und sich erstaunlich gut wieder gefangen. Muss ich dazu was zu mir genommen haben um das festzustellen?
 

DeletedUser

Gast
lach.. ihr seid doch alle bekloppt den feind auf zunemen!! da sind sicher drogen im spiel gewesen nuur jetzt bin ich gespannt wie unter richtigen druck die neuen agieren bis jetzt hatten sie ja noch keine feuer taufe!!

und jetzt hat HV mal n gegner vor der haustüre!
 
Oben