1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

ehmalige gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DaBlaze, 18. Apr. 2015.

  1. DaBlaze

    DaBlaze

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag euch allen =)

    nach sehr sehr langer Zeit (2,5) Jahre-------man ist das lange :mrgreen:------ werde iuch mal wieder Staemme zocken.
    Durch privates und Arbeit wart dies net mehr möglich.

    Da ich leider via Skpe nicht mehr alle Kontakte habe, wollt ich einfach mal hier texten.
    Hintergrundf ist, dass ich evtl auf alte Bekannte treffe (welche sich noch an mich erinnern, auch unter diesem Acc) welche mich gerne antexten können =)

    Speziell suche ich aber Claudia und Michaella ["Michi"] evtl lesen Sie es ja haha
    Kennengelernt habe ich die 2 bezaubernden Damen auf Welt 85 glaube ich (evtl 65) in dem Acc "FamousOne"!
    Zuletzt spielten wir gemeinsam im Acc "MoneyHoney"

    Vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, ansonsten lerne ich auch gerne wieder neue Leute kennen =)


    MfG
    euer Blazi
     
  2. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht komplett Irre assoziiere ich den FamousOne acc mit s74

    kann das sein? RuÄ wäre da der stamm
     
  3. DaBlaze

    DaBlaze

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch s74 ;-)
    das schonmal ein ANsatz, nur das ich auf s74 nicht viel mitgewirkt habe aber noch das Massengeflame hier im forum in erinnerung habe^^
     
  4. rember-the-name

    rember-the-name

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das stammesforum oder das öffentliche?
     
  5. DaBlaze

    DaBlaze

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    SRY---das Öffentliche^^

    meine sogar noch zu wissen das JohnDorian stark dran beteiligt war, wobei ich sagen muss, dass (jenachdem in welchem stamm man war) seine Ansicht als die richtige sah