• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ehmalige gesucht

DaBlaze

Gast
Guten Tag euch allen =)

nach sehr sehr langer Zeit (2,5) Jahre-------man ist das lange :mrgreen:------ werde iuch mal wieder Staemme zocken.
Durch privates und Arbeit wart dies net mehr möglich.

Da ich leider via Skpe nicht mehr alle Kontakte habe, wollt ich einfach mal hier texten.
Hintergrundf ist, dass ich evtl auf alte Bekannte treffe (welche sich noch an mich erinnern, auch unter diesem Acc) welche mich gerne antexten können =)

Speziell suche ich aber Claudia und Michaella ["Michi"] evtl lesen Sie es ja haha
Kennengelernt habe ich die 2 bezaubernden Damen auf Welt 85 glaube ich (evtl 65) in dem Acc "FamousOne"!
Zuletzt spielten wir gemeinsam im Acc "MoneyHoney"

Vllt kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, ansonsten lerne ich auch gerne wieder neue Leute kennen =)


MfG
euer Blazi
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht komplett Irre assoziiere ich den FamousOne acc mit s74

kann das sein? RuÄ wäre da der stamm
 

DaBlaze

Gast
Ja auch s74 ;-)
das schonmal ein ANsatz, nur das ich auf s74 nicht viel mitgewirkt habe aber noch das Massengeflame hier im forum in erinnerung habe^^
 

DaBlaze

Gast
SRY---das Öffentliche^^

meine sogar noch zu wissen das JohnDorian stark dran beteiligt war, wobei ich sagen muss, dass (jenachdem in welchem stamm man war) seine Ansicht als die richtige sah
 
Oben