• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre dem Sieger

DeletedUser

Gast
Sehr verehrte W21 Gemeinde,

ich möchte dem Sieger im Krieg US vs ak.tiv gratulieren und ihm den Respekt entgegenbringen den ich für angebracht erachte.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich als new-c habe als ak.tiv Mitglied verloren.

Durch die Auflösung des Stammes ak.tiv hat US den Sieg erzielt. Vielleicht nicht alleine nur auf dem Schlachtfeld, aber US erstrahlt weiter im Ranking, ak.tiv hat sich bisher in 3 Lager gespalten und das Licht macht unsere Sister noch aus.:)

Es war ein wirklich böser Krieg, eine Bash-schlacht an manchen Fronten, eine Defforgie, schlimme und böse Wortgefechte ingame und im Pub, es wurde wirklich wenig dem Gegner geschenkt & gegönnt.

Es gab Verluste auf beiden Seiten, es gab Dorfgewinne rechts und links.

Entscheidend ist für mich nicht, ob US die aktivler "zerschossen, in Grund und Boden gerammelt hat" - nein - sie haben diesen Fight gewonnen, weil ihre Gemeinschaft weiterhin besteht - die von aktiv wegen internen Streiterein, unfaßbaren nervenden Diskussionen im Rat zerbrochen ist.
Und das ist für mich eine klare Niederlage unserseits.


Daher,

Chapeau .:US:. - Ehre wem Ehre gebührt.

Ich spreche hier nicht im Namen von ak.tiv, auch wenn ich zuletzt ein Mitglied im Rat war. Aber wenn man verloren hat, muss man auch die Eier besitzen dem Gegner zu gratulieren.

Dies tue ich hiermit öffentlich als


new-c

Haremsdame von Herzen von gennug
neues Mitglied im Stamm PARSHIIP :)
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal danke fürs gratulieren ;-)
aber ganz zu ende ist das noch nicht :mrgreen: (axt)
 

DeletedUser83478

Gast
Ich finde es gut, dass du damit an die Öffentlichkeit gehst ;-) Aber ich hoffe doch, dass du keine Eier hast xD :cool:
 

DeletedUser

Gast
Gut geschrieben :)

und respekt zu deiner freien meinungs äußerung
 

DeletedUser

Gast
auch ich finde angesichts deines artikels nur lobende worte für dich - es zeugt von größe und charakter

auf dem schlachtfeld hatten wir bisher nicht das vergnügen wobei dein persönliches ranking zeigt das du auch dort deinen "mann" stehst

also weiterhin viel spaß
:wink:
 

DeletedUser84512

Gast
Respekt new c, im Kampf haben wir den Krieg wohl nicht gewonnen, zuletzt gabs wohl wenig zu holen auf beiden Seiten.

Ich habe mir den Mitgliederzuwachs zuletzt bei ak.tiv eine zeitlang angesehen und dachte mir eigentlich schon daß es den Stamm über kurz oder lang zerreissen muss. Ob das dann ausschlaggebend war, weiss ich nicht.

Naja, es geht weiter :) irgendwie.
Die Karten werden neu gemischt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ob sich was für US ändert...so farbenmäßig auf der KArte und so...ich bezweifle das mal :mrgreen:

Viel Spaß noch an alle, ich bin ja später vllt wieder dabei :>
 

DeletedUser

Gast
auch großen respekt von mir..
ich glaube es sisn sehr wenige so stark sowas eingestehen zu können..
 

DeletedUser75960

Gast
Sehr verehrte W21 Gemeinde,

ich möchte dem Sieger im Krieg US vs ak.tiv gratulieren und ihm den Respekt entgegenbringen den ich für angebracht erachte.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich als new-c habe als ak.tiv Mitglied verloren.

Durch die Auflösung des Stammes ak.tiv hat US den Sieg erzielt. Vielleicht nicht alleine nur auf dem Schlachtfeld, aber US erstrahlt weiter im Ranking, ak.tiv hat sich bisher in 3 Lager gespalten und das Licht macht unsere Sister noch aus.:)

Es war ein wirklich böser Krieg, eine Bash-schlacht an manchen Fronten, eine Defforgie, schlimme und böse Wortgefechte ingame und im Pub, es wurde wirklich wenig dem Gegner geschenkt & gegönnt.

Es gab Verluste auf beiden Seiten, es gab Dorfgewinne rechts und links.

Entscheidend ist für mich nicht, ob US die aktivler "zerschossen, in Grund und Boden gerammelt hat" - nein - sie haben diesen Fight gewonnen, weil ihre Gemeinschaft weiterhin besteht - die von aktiv wegen internen Streiterein, unfaßbaren nervenden Diskussionen im Rat zerbrochen ist.
Und das ist für mich eine klare Niederlage unserseits.


Daher,

Chapeau .:US:. - Ehre wem Ehre gebührt.

Ich spreche hier nicht im Namen von ak.tiv, auch wenn ich zuletzt ein Mitglied im Rat war. Aber wenn man verloren hat, muss man auch die Eier besitzen dem Gegner zu gratulieren.

Dies tue ich hiermit öffentlich als


new-c

Haremsdame von Herzen von gennug
neues Mitglied im Stamm PARSHIIP :)

Respekt United Soldier

Den Worten meiner new-c ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Gennug
 

DeletedUser

Gast
new-c hat es eigentlich ganz gut auf den punkt gebracht, aber ich sehe .:US:. nicht als gewinner.

ak.tiv ist der verlierer. verloren, weil die tolle gemeinschaft, die sich anfangs eher zufällig gefunden hat und die mit der zeit zu einer gefühlten freundschaft wurde, offensichtlich auf einem fundament gebaut war, das risse bekommen hat. man kann diese risse ignorieren. man kann sie versuchen zu kitten. oder man steckt irgendwann dynamite rein und sprengt das ganze, um was neues entstehen zu lassen.

3 teile sind es nun. ich bin gespannt, wie echt die freundschaften jetzt noch sind. aber das wird die zeit zeigen...

dies ist nun mein offizieller abschied von ak.tiv.
es war eine ehre! vielen dank für die schöne erinnerung!!!
 

Edisil

Gast
Hut Ab New-C für die Rede. Aber schizo hat auchwas dafür gemacht denke ich =)

Und auch *DW* hat sein Soll dazu beigesteuert das ak.tiv verloren hat... =)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Dir leider widersprechen, nicht weil ich von den anderen Stämmen auf meinem Konti nichts mitbekomme habe, sondern weil diese genannten Stämme keine Stammesaktionen in 5 Monaten geschafft haben oder mit sonstigen Aktionen groß aufgefallen wären.

Auch in keinem UV Acc konnte ich permanente Atts verspüren, ganz anders an der US Front - ich glaube da gab es kaum einen Tag wo nicht eine Off auf der einen oder anderen Seite geschrottet oder ein Dorf geadelt wurde. Mal mehr - mal weniger :)

DW und schizo waren eher spielüblicher Zeitvertreib auf BEIDEN Seiten.
An der Auflösung von aktiv haben diese beiden Stämme sicherlich keinen Anteil.

Gruss
new-c
 
Oben