• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre Gebührt!

  • Themenstarter DeletedUser92070
  • Startdatum

DeletedUser92070

Gast
Goodbye w44 ;-) ...

... Es war ein echt Geiler Server, Am Anfang wo ich noch mit Mecksi <3 zusammen gespielt habe, war glaube ich die beste DS Zeit die ich hatte . Es war ne Menge Arbeit, aber auch immer lustig mit ihm zu skypen und zu labern :) . Bekloppter Typ <3. Nachdem Mecksi aus dem Acc raus gegangen ist ( GrünesMännchen ) wurde die Welt für mich nur noch Langweilig und Öde ... Die Suche nach einem Neuen Mitspieler war Nicht erfolgreich, der Spielspaß ging verloren und 2 Leute liefen auf mich ;-) .


Goodbye w44 ;-) ...


Ich dachte eine Zeit lang das ich es gegen meine guten Freunde " -Braunbert-, Uther Pendragon " schaffen könnte. Skill ist genug vorhanden bei mir ;-) , Da bin ich mir ziemlich Sicher, doch leider habe ich keine Zeit mehr für s44 und allgemein Die-Stämme. Ich werde mich hier noch ab und zu im Forum mal blicken lassen, um ein paar doofe kommentare los zu lassen ... Da mit ihr auch für die spätere Zeit noch etwas habt, worüber ihr euch eure Mäuler zerreißen Könnt. Viele würden jetzt sagen das es alles nur eine Ausrede ist, doch diese Leute die das behaupten, wissen nicht was wirkliches RL ist :) . Mir ist so ein doofes Browsergame nicht wichtiger als mein RealLife!


Goodbye w44 ;-) ...

Früher dachte ich sicherlich genauso wie der Rest hier, ICH MUSS DER BESTE SEIN. Doch mittlerweile wurde mir klar ( auch dank meiner Freundin ) das es einfach mehr gibt, als den ganzen Tag vorm PC Zu sitzen und Atts los zu schickn. Ich war nicht immer der fairste Spieler, villt sogar eher gemein und unfair. Aber zu meinen RICHTIGEN Freunden war ich stets Loyal und Hilfsbereit. Schade das ich jetzt, kurz vor Ende, die Leute vom Stamm ~BB~ richtig kennen gelernt habe ;-). Ist echt ein lustiger Haufen, und es macht Spaß mit euch zu skypen. Villt sieht man einen von euch ja nochmal auf einer anderen Welt wieder, irgendwann!

Goodbye w44 ;-) ...

Nochmal zurück zu Max und Mir :) , ich Glaube Mecksi und ich <3 sind das Perfekte Team, und deshalb bleibt mir nur eins zu sagen : " Wir sehen uns wieder! ;-)

Aber bis denn sage ich Tschüss und Genießt das Leben,

Mit freundlichen Grüßen

Fabi <3

PS : Die letzten 2 Monate war ich ganz alleine im Account, also für all den Mist den ich in der Zeit verzapft habe, entschuldige ich mich! Der Rest war Max :D <3

/edit : was ich ganz vergessen habe, Danke an meinen stamm ???? und meinem alten Stamm [AH] war ne tolle Zeit bei euch :) wir sehen uns bestimmt nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Zwar nicht meine Welt, aber war ne schöne Zeit, hau rein :)
 

klimklim

Gast
Jo, war ganz lustig^^
das beste war für mich mit dir, wie du r4uschgift dann wieder auf die erde geholt hast, ihm gezeigt hast was er für ein noob ist.
wo er dachte er wäre so super toll xD
viel glück im real :D
lg klim
 

mecks9

Gast
och ich bin gerührt :S
Man fabi :(

*******e mir fehlen bissel die worte muss ich gestehen, hast es mir ja schon bei Steam gesagt aber hier isses so emotional...!

Wir werden uns wiedersehen, aber natürlich, und wir schreiben auch weiter, kommunikation ist ein MustHave :)

Machs gut alter, ich schreib dich an, wenn ich mal wieder ne runde zocke, und wenn du mal wieder ne nacht auf 'atts losschicken' hast. schreib mich an, mero pw kriegste 1000%ig, aber nur weil du der echt Fabi bist ;)

Viel glück mit deiner Freundin ;) versaus nich, wenn doch ich bin für dich da :)

Cola küsst Orange aka ...;-)
 

DeletedUser

Gast
Liebes GM,
oder wie ich hier lese Fabi, echt Schade, dass du uns verlässt. RL ist natürlich sehr viel wichtiger und ich hoffe, dass wir uns irgendwann auf einem Server wiedersehen, aber dann auf der selben Seite und nicht in ggüliegenden Lagern.
War mir eine Ehre, auch wenn ich aufgrund deines Zeitmangels natürlich einen riesigen Vorteil hatte!
Ich wünsche dir alles Gute!
MfG Uther
 

DeletedUser

Gast
Ein wichtiger Mensch geht, danke fuer dein Aufbauen :*
 

DeletedUser83251

Gast
ich sag auch mal tschau, wenn ich schon erwähnt werde^^ auch wenn ich dich erst seit kurzem kenn

rl geht immer vor :(
 

DeletedUser

Gast
naja ich kenn dich nur aus dem Forum & bei SDS hab ich 1-2 mal gegen dich gezockt. Warst vll immer ein kleiner Prollet & Wichtigtuer, aber wie du schon prolletisch festgestellt hast: "Ehre wem Ehre Gebührt!" & dir gebürt für deine tollen Leistungen auf jeden Fall Ehre ;) Bist ein super DS-Spieler & hast dich bemüht das Forum zu beleben. Viel Spaß im RL, vll sieht man sich bei sds nochmal ;)
 

DeletedUser

Gast
Tjoa ich kenn dich mal garnicht, aber ist mir auch wurscht, wer du bist und was du gemacht hast, bist/warst ein Kollege und n Mensch :p

ich wünsch dir alles gute fürs Rl und maximalen Erfolg in all den Sachen die du dir vornimmst =)

Hau rein!

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
was hat sowas in der ruhmeshalle zu suchen? kann nen admin das bitte schließen?
 

DeletedUser

Gast
klar kommt das in die ruhmeshalle -.-


tschau tschau GM, hatte zwaer nie mit dir zu tun aber du warst gut..
 

DeletedUser92070

Gast
Leute , ich bin auf S50 wieder dabei, meldet euch einfach bei mir. Schreibt mir ne IGM ;)
 
Oben