• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

Paul v. Hindenburg

Gast
Ich möchte hier ein ganz persönliches Glückwunschschreiben an PP verfassen.
Wohl kein Stamm auf dieser Welt hat die Prävention von möglichen Bashpoints so effektiv betrieben wie PP. Ich glaube eine Karte verdeutlicht eure Dominanz auf dieser Welt wohl am besten.


(dank an unsere Kreativschmiede Kian und Richi GmbH)

"Der Koloss auf tönernen Füßen" schrieb Herr Scholl-Latour einst. Nun ist der alte Gaullist nicht jedermanns Sache doch es bleibt abzuwarten, wie standhaft die derzeitige Nummer eins ist, wenn einmal mehr ansteht, als die personelle Verlustquote beim abendlichen Bingospiel zu registrieren.
 

Iron Sky

Gast
Danke danke Rico, mein Werk bedeutet mir immernoch sehr viel. :cool:
Zum Vergleich wie P-P als lebendiges Wesen aussehen würde.

 

Paul v. Hindenburg

Gast
[00:12:57] stuart drake: :D
[00:13:05] stuart drake: lutz
[00:13:06] stuart drake: du sack!
[00:13:12] Luiz: :p
[00:13:14] stuart drake: schau mal
[00:13:16] stuart drake: :D
[00:13:34] Luiz: :D
[00:13:37] Luiz: muhahaha
[00:13:58] Luiz: mach den letzten teil weg :p
[00:14:24] stuart drake: nö
[00:14:27] stuart drake: ^^
[00:14:31] stuart drake: das steht jetzt so da
:mrgreen:
 

Iron Sky

Gast
Als Randinfo: Farbgebung und Gesichtsausdruck waren so von Anfang an die ähnlichkeit zu Ditto war reiner Zufall wenn das mal nix heißen soll. ;)
 

Iron Sky

Gast
Ja du also der Herr der mit ** Jahren immernoch Pokemon und Yugioh spielt :D Du olle Jungfrau du :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Klasse gemacht

Klasse gemacht Jungs ihr seit oifach spitze

ouch meine besten wünsche zur Nummer 1 ~P-P~ :biggrin: ;-)


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122493

Gast
Zwischenzeitlich waren sie jetzt erst ja auf Platz 1 :mrgreen:
 

SerenityNow

Gast
Was auch immer auf der "Karte" zu erkennen ist. Ich seh nur ein Kunstwerk á la Behindertenwerkstatt. Wenn solche Krakeleien ausreichen, um die Neider dieser Welt zu versammeln, gönne ich euch das.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Donnerbone zu zitieren:

Donnerbone schrieb:
Platz 1 oder 2... Schultern zuckt... Hauptsache gewisse Stämme verbleiben hinter uns... im Dunstkreis unseres Analhustens.
Wie die Sauen am Wasserloch...weiterhin viel Spaß beim Lästern. Vergesst bitte nicht zu erwähnen wie eklatant wenig Bashpunkte wir haben und was das über uns als Spieler und Stamm aussagt. Gerade Tabellen, Screenshots und Grafiken können hier hilfreich sein!!!

Wir sehen uns dann am Ende der Runde :smile:

Bye Fans
 

DeletedUser122493

Gast
Devils Brother hat mehr bashis als ihr und den stamm gibts schon seit ner weile nicht mehr...also was das aggressive und damit für ds-ler augen schöne spielverhalten angeht, seit ihr weit hinten ;)
kann man so mit bayern vergleichen...werden zwar meister, aber nicht weil sie schön spielen, sondern weil sie glück haben :S
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Was auch immer auf der "Karte" zu erkennen ist. Ich seh nur ein Kunstwerk á la Behindertenwerkstatt. Wenn solche Krakeleien ausreichen, um die Neider dieser Welt zu versammeln, gönne ich euch das.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Donnerbone zu zitieren:



Wie die Sauen am Wasserloch...weiterhin viel Spaß beim Lästern. Vergesst bitte nicht zu erwähnen wie eklatant wenig Bashpunkte wir haben und was das über uns als Spieler und Stamm aussagt. Gerade Tabellen, Screenshots und Grafiken können hier hilfreich sein!!!

Wir sehen uns dann am Ende der Runde :smile:

Bye Fans

Gewissen Stämmen ist es total Bummi ob sie hinter oder vor euch stehen. Denn offensichtlich, können sie mit deutlich weniger Dörfern zigmal so viel Schaden anrichten wie ihr.
Ich glaub Neid ist hier so fehlplatziert wie Juden auf dem Reichsparteitag. Was die Punkterangliste wert ist hat man schon zur genüge beobachten können. Ich hatte eigentlich gehofft, der versammelten Intelligenz bei euch ist das bewusst. Mir anzumaßen du würdest dazu gehören würde weit über meine Befugnisse hinausgehen aber dennoch, sehr merkwürdig....
 

DeletedUser120242

Gast
Ein typischer Übel?

Alexus33 Beigetreten 22nd June 2011 - 10:07 5,958,029
Alexus33 Ausgetreten 21st June 2011 - 23:07 6,007,762

Egal...


PP hat keine Zeit bashpoints einzusammeln, weil sie ständig am Feiern sind :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Wen kratzt's
Mich auf keinen, Sticheleien ist man hier ehh gewohnt.

[00:24:26] Bittersweet Wine: Kater Schau mal:
[00:24:37] Bittersweet Wine: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=157071
[00:24:42] Bittersweet Wine: die haben doch alle Langeweile :D
[00:26:23] katerundkatz: die spinnen die Römer
[00:59:43] katerundkatz: Wie krank muß man sein um so einen Mist von sich zu geben, da ist mein Auswurf beim Husten und 300 IQ Punkte besser als der beste hier

Erzählt uns mal was neues.

/~darki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron Sky

Gast
Ja wenns euch nicht stört ist es doch gut ;-)
Nur ich glaube nach eurem dasein ist klar das ihr eigentlich nur Leichenfledderer seid und mehr nicht. Spielerisch dafür immer wieder zum lachen, Wallbreaker mit 4k Rammen sehr spaßig ohne frage. :rolleyes:
Beweißt uns das ihr zurecht da oben steht, sind ja schließlich nicht bei SimCity. ;-)
Ich würde auch nicht so mit Donnerbones Zitaten rumwerfen. Seine Worte sind nichts Wert wie wir feststellen mussten und seine Bashpoints erklären auch warum. :biggrin: