• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

DeletedUser

Gast
[00:59:43] katerundkatz: Wie krank muß man sein um so einen Mist von sich zu geben, da ist mein Auswurf beim Husten und 300 IQ Punkte besser als der beste hier

Wenn bei euch nur solche langweiligen Sesselfurzer sitzen wundert mich gar nix mehr. Probiert's mal mit Farmerama.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
[...]Nur ich glaube nach eurem dasein ist klar das ihr eigentlich nur Leichenfledderer seid[...]

Was anderes als "Leichen" sind ~DKG~ auch nicht. Erst große Klappe, nun kommt gar nix mehr :(
Sonst würd's auch anders ausschauen...

Wenn bei euch nur solche langweiligen Sesselfurzer sitzen wundert mich gar nix mehr. Probiert's mal mit Farmerama.

Kater ist auf s54

Nochwas zur Karte: Schaut gut aus, das muss man auch so sagen.
Der Süd/Ostbereich könnte noch was vertragen, aber da geht noch was :)

/~d
 

DeletedUser

Gast
Die Karte war nicht für diesen Anlass. Ich habe sie nur spontan wieder ausgegraben.
 

DeletedUser

Gast
Facebook: "-PP- hat dir eine Einladung in CityVille geschickt."

o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
kleines Update

xsqiwi2x.png
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3143743 schrieb:
Dino VS Baum! Wer gewinnt?

Eine paläontologische Unachtsamkeit für die ich mich entschuldige. Derartige Baumgewächse traten vor 65 Millionen Jahren noch nicht auf. Es soll eine Rotbuche darstellen. :/
 

DeletedUser

Gast
Wie die Sauen am Wasserloch...weiterhin viel Spaß beim Lästern. Vergesst bitte nicht zu erwähnen wie eklatant wenig Bashpunkte wir haben und was das über uns als Spieler und Stamm aussagt. Gerade Tabellen, Screenshots und Grafiken können hier hilfreich sein!!!

Es erfüllt mich mit Freude, das unsere verehrten Spectatores die Regieanweisungen beachtet haben. Es hat dennoch viel zu lange gedauert. Eine wöchentliche verbale Erniedrigung, veranschaulicht mit genannten Hilfsmitteln, wäre sinnvoller.

Wir sind übrigens inzwischen seit 15 Tagen auf Platz 1. Ätsch!!!!!

th_4tgd078.gif
 

DeletedUser

Gast
Phoenix-Project
Eigenschaften
Stammesname: Phoenix-Project
Tag: ~P-P~
Mitgliederanzahl: 33
Punkte der 40 besten Spieler: 216.182.373
Gesamtpunkte: 216.182.373
Punktedurchschnitt: 6.550.981
Rang: 1
Besiegte Gegner: 787.851.397 (15.)
____________________________________
Spieler wmax28.
wmax28.
Punkte: 3.630.119
Rang: 312
Besiegte Gegner: 539.175.706 (1.)
Stamm: ~D-F~
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh noch immer nicht, warum hier im Pub immer die Bashis so vorgeschoben werden. Wenn man noch nicht gezwungen war massig bashis zu machen, dann seh ich da keine logische Konsequenz, dass man schlecht spielt oder dergleichen.

Wenn man sich beim Cyperhawk Account die Defbashs (305,017,857 score) ansieht und dann mit denen von Win vergleicht (563,620,890 score) müsste man nach Eurer Logik sagen: Win kann definitiv nicht verteidigen. Is doch Quark.

Warum muss sich überhaupt ein Stamm dafür entschuldigen, wenn er noch nicht in die Lage gekommen ist wahrlich Massen an Offensiv-Truppen zu schicken. Scheinbar gings auch so bisher. Das einzige was man über den Stamm dann sagen kann, dass man über seine Offensivkraft eben nichts sagen kann.
 

DeletedUser115029

Gast
Das einzige was man über den Stamm dann sagen kann, dass man über seine Offensivkraft eben nichts sagen kann.

Oder aber dass besagter Stamm es vorzieht den Sinn und Zweck dieses Spiels völlig außen vor zu lassen und lieber den friedlichen Weg geht und sich an die Spitze kuschelt ;-)
Der Sinn dieser Strategie entzieht sich mir leider völlig, da gerade das gegenseitige "bekriegen" für den normalen Stämmespieler der Grund ist eben dieses Browsergame zu spielen...

Ich habe auch andere Browsergames gesehen in denen es darum geht, friedlich sein Dorf oder seine Gemeinde aufzubauen - warum spielen sie das dann nicht :confused:
 

DeletedUser

Gast
Eure Argumente sind ja nicht in einer Fremdsprache. Insofern erschließt sich mir der WOrtlaut. Nur die Konsequenz daraus eben nicht. Ihr könnt Kuschelei ja gern für schlecht empfinden, jedoch aus der Kuschelei zu schließen, dass ein Stamm nichts drauf hat, halte ich für falsch. Insofern wünsche ich Euch geradzu, dass ihr alsbald gegen PP ziehen müsst in der Hoffnung derbe auf den Sack zu kriegen. ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Ihr kuschelt -> ihr zeigt nicht was ihr drauf habt -> ihr seid schlecht
Ist doch ne ganz logische Schlussfolgerung.

Aus deiner Sicht siehts so aus.

Ihr kuschelt -> ihr zeigt nicht was ihr drauf habt -> ihr könnt aber was, habt nur keine Lust es grad zu zeigen
Kommt in dem Moment doch auf das gleiche hinaus. :confused:
=> Ihr seid schlecht.

Beweist uns einfach das Gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich verreckt eher einer vorm PC als das wir da was sehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Eure Argumente sind ja nicht in einer Fremdsprache. Insofern erschließt sich mir der WOrtlaut. Nur die Konsequenz daraus eben nicht. Ihr könnt Kuschelei ja gern für schlecht empfinden, jedoch aus der Kuschelei zu schließen, dass ein Stamm nichts drauf hat, halte ich für falsch. Insofern wünsche ich Euch geradzu, dass ihr alsbald gegen PP ziehen müsst in der Hoffnung derbe auf den Sack zu kriegen. ;)

Jungs ihr könnt nichts oder erklärt mir warum eure Leute mit den Titulierten "Wallbreakern" von 4k Rammen angreifen? Was ihr schickt ist zum totlachen. Ihr spielt euch auf als ob ihr wirklich ein Topstamm wärt was aber mal gar nicht der Fall ist.^^ Leichenfledderer und nichts weiter. Die ersten Nulpen von DF flüchten ja schon zu euch weil sie sogar vor euch Angst haben. Es ist eine Schande das wir auch solche Gasköpfe bei uns in den Reihen hatten.
 

DeletedUser119555

Gast
Es ist eine Schande das wir auch solche Gasköpfe bei uns in den Reihen hatten.

Sag nichts gegen Laitha (alte Besetzung die bei uns war), der war super cool drauf. Kp, wer da jetzt im Acc is. Aber wundert mich net, dass bei PP die coolen Leute abhauen.
 

DeletedUser

Gast
Eure Argumente sind ja nicht in einer Fremdsprache. Insofern erschließt sich mir der WOrtlaut. Nur die Konsequenz daraus eben nicht. Ihr könnt Kuschelei ja gern für schlecht empfinden, jedoch aus der Kuschelei zu schließen, dass ein Stamm nichts drauf hat, halte ich für falsch. Insofern wünsche ich Euch geradzu, dass ihr alsbald gegen PP ziehen müsst in der Hoffnung derbe auf den Sack zu kriegen. ;)

Wer nie basht, fährt nie Aktionen, wer nie AKtionen fährt gewinnt keine Erfahrung. Zumal sich halbtote Accs erst herauskristallisieren, wenn sie mal was tun sollen. Was ich da so von einigen Leuten bei euch gelesen hab bestätigt da meine Vermutung nur, dass dort einige Accounts nur noch existieren weil ihr keine Feinde habt und gnadenlos einbrechen wenn dort incs drauf laufen.
 

DeletedUser119555

Gast
Ich stelle mich freiwillig als Ziel zur Verfügung.

Map
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben