• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

AscarisSuum

Gast
Tipp an Übel: Einfach Dörfer ausbauen (bis 12k und ein paar Zerquetschte), dann seid ihr auch Platz 1 ohne zu bashen ;-)
 

AscarisSuum

Gast
Das Schwein schleppt sich doch zur Schlachtbank. Danke AscarisSuum! Einfach nur Danke.

Da fühlt sich aber jemand besonder getroffen. Dieses Mal war es nicht auf euch bezogen, da der Punkteschitt mit um die 10k ja ok ist.
War auf den Post von p0gesicht drei obendrüber bezogen. Eine allgemeine Anmerkung, wie man allgemein mit Punkten besser da steht.

Dafür, dass es euch nen feuchten interessiert, wie ihr da steht, springste ja schneller an als nen geriebenes Streichholz.
 

SerenityNow

Gast
Das ist richtig. Ich definier mein komplettes Selbstbild über eure Meinungen, habe aber Angst das zuzugeben und verdränge das halt :(
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Das ist richtig. Ich definier mein komplettes Selbstbild über eure Meinungen, habe aber Angst das zuzugeben und verdränge das halt :(
Dein Selbstbild interessiert doch nen ******dreck. Ich halt dich spielerisch fürn Arsch, menschlich könntest du ein Oberarsch sein, ich weiß es nicht. Darum ist alles was hier gesagt wird spielbezogen.

Hihi so viele Schmutzelwörter in einem Posting :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1980

Gast
okay, vielleicht wärst du gern captain future aber bitte verschone uns mit deinem prassligen gelaber.
 

m1980

Gast
ahja, alles klar, danke. ist wohl dann sone art "ich schreib mal was, weil ich der vollhonk bin"
 

itgujk

Gast
Jein, das war meine Art PP zu ihren Neuzugängen zu gratulieren. Scheint ja die Sammelstation für alles zu sein, was den Löschknopf nicht findet :mrgreen:
 

revengaaa

Gast
Na da können sie ja froh sein, dass du ihn gefunden hast. Was würden wir nur vermissen, wenn deine unschlagbarer Intellekt nicht in den Weiten des Pubs umherstreifen würde?
 

itgujk

Gast
Das diese Vorstellung nur schwer erträglich ist glaub ich dir. Geistiges Treibgut gibt es hier ja allerhand, da tut ein frischer Geist wie der meine mal gut.
 

DeletedUser119899

Gast
Jein, das war meine Art PP zu ihren Neuzugängen zu gratulieren. Scheint ja die Sammelstation für alles zu sein, was den Löschknopf nicht findet :mrgreen:
Ist ja nicht schlimm, wenn andere meinen sich über uns auskotzen zu müssen aber jemand, der nichtmal auf irgendeiner Welt wenigstens nen bisschen was gerissen hat... :mrgreen:
Außerdem werden die Sprüche alt, mies und einfach nur lahm. Lasst Euch mal was neues einfallen, nicht immer dieselbe Grütze.
 

itgujk

Gast
Genau, ich bin nie über 3 Dörfer hinausgekommen. Darum hat auch jeder Dödel einen anderen Forenacc als ingame. Wie gesagt geistiges Treibgut..

Bevor wir uns was neues Einfallen müssen, wärt ihr erstmal am Zug. Solang sich an der Sachlage nichts ändert seh ich keinen Grund was an den "Auskotzungen" zu ändern. Sind quasi Dauerbrenner.
 

darksoldat

Gast
Das Forum hier ist kein Spielplatz für kiddys wie dich!!!:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit zusammen!

Als "geistiges Treibgut" schaue ich natürlich auch gelegentlich auf Server die mich interessieren, auch wenn ich hier nicht gespielt habe, leider! :mrgreen:

Sicherlich gebe ich hier und da auch einen Kommentar von mir
aber direkt einige Leute als "Schwachmaten" zu bezeichnen, habe ich noch nicht vollbracht.

Ich stelle mir als "aussenstehender" gerade die Frage, was ist denn deiner Meinung nach so schlimmes an den Stammeswechsel ?

http://de.twstats.com/de47/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=12854

LG Dieter
 

revengaaa

Gast
Keine Eier zu sagen, ob oder was er für Accs hatte. Geistigen Dünnschiss schreiben, in der Hoffnung hier auf Gleichgesinnte zu treffen, damit er seine intellektuellen Unzulänglichkeiten überspielen kann und sich profilieren kann.
Du, tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Selbsthilfe-Gruppe ist woanders. Hier wirst du wie alle anderen auch früher oder später merken, dass du wieder einmal eine Einzelperson bist, die denkt sie hätte Ahnung, aber eigentlich nur ein bemittleidenswertes Wesen bist, das nach Aufmerksamkeit lechzt...
 

itgujk

Gast
Tz, ich hab mehr Ahnung von dieser Welt als du je haben wirst.

Vlt erbarmt sich ja mal Jemand diesen Stümpern von PP eins auf die Mütze zu geben.
 

darksoldat

Gast
Sag uns doch einfach welche accs du gehabt hast,dann sehen wir wer hier der low und wer der skiller ist.
Wenn du das nicht hinbekommst weil du wie schon gesagt nicht die Eier dazu hast geh bei Mama heulen du Kind!