• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

DeletedUser

Gast
Ach das ist nicht dein Ernst oder? Bist du einer der traurigen Tröpfe, die nicht geschnallt haben, dass der ganze Thread samt Eingangspost auf einer zutiefst zynistischen Grundlage fußt? Kurzum, das ist ein Flamethread.



Und nu? Weitermachen Soldat.

Zynistisch ist ein sehr schönes Wort, hast du noch andere Kreationen auf Lager? Ansonsten, nichts weiter, nur die wiederholte Feststellung, dass du ziemlich armeslig bist und dein Geschreibsel ebenfalls.
 

DeletedUser

Gast
Neologismen sind nicht Jedermanns Stärke, ich komm damit klar. Auch wenn ich armselig bin, ändert das nichts an dem Fakt, dass PP die jämmerlichste Gurkentruppe auf dieser Welt ist. Das ist aus allen Ecken zu hören ob nun von W!N, CAP, Brutal, 2DSA2 oder Übel. Aber bei der Kungelei von W!N und PP wird hier leider niemand offen sagen was er denkt, die die es tun werden abgesägt oder streichen genervt die Segel.
 

DeletedUser

Gast
hehe :) wenn du kurz mal nachdenkst ... ändert sich nichts für dafir, es ist einfach nur eine fortsetzung von dem krieg mit WK kommen nur 2 member mehr dazu das wars,..

Oh, stimm sogar:) Von außen betrachtet sieht es halt trotzdem wie ein "David gegen Goliath"-Kampf aus;-)

denn der rest hat sicher besser es zu tun als mit dafir zu blödeln :)
Klar dürfte der Rest auch Besseres zu tun haben, wenn man in die Akte von PP schaut sieht man da aber fast nur FV und graue. Aber was nicht ist kann ja noch werden, wer weiß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108589

Gast
Glückwunsch an Übel über 2 Milliarden (2000000000) Bashes mehr als der Rest ;-) - Ehre wem Ehre gebührt :tongue:



Rang Stammesname Besiegt
1 Übel und Gefährlich 5.583,72 Mio.
2 Nine Tailed Fox 3.560,98 Mio.
3 Capitalism Inc. 3.338,47 Mio.
4 Brutal 3.332,23 Mio.
5 W!N Reloaded 3.100,40 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben