• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre, wem Ehre gebührt!

darksider2007

Gast
Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle die wohl höchstmögliche Lobsprechung aussprechen. Eine Art der Leistung, welche in dem Sinne nur von wenigen in dieser stattlichen Form zu genüge getan werden könnte.

Daher verleihe ich mit Stolz die folgende Urkunde an den Spieler, welcher mit der absoluten Prävention von möglichen Leistungen glänzen kann und das so, wie es ihm so schnell auch niemand nachmachen könnte.

urkunde2gf09dbda7jpg.jpg

~d4rki und Fifi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119899

Gast
So schaut es aus^^
Es wird seinen Zweck definitiv nicht verfehlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit Unterschrift von mir wenn der nochmal an [A|S] verliehen wird, bitte :p
 

DeletedUser123478

Gast
Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle die wohl höchstmögliche Lobsprechung aussprechen. Eine Art der Leistung, welche in dem Sinne nur von wenigen in dieser stattlichen Form zu genüge getan werden könnte.

Daher verleihe ich mit Stolz die folgende Urkunde an den Spieler, welcher mit der absoluten Prävention von möglichen Leistungen glänzen kann und das so, wie es ihm so schnell auch niemand nachmachen könnte.

urkunde2gf09dbda7jpg.jpg

~d4rki und Fifi

hab ich irgendwie was verpasst?
ich dachte du spielst nicht mehr wirklich auf der welt? wie kannste dann in namen von hks reden? xD das gleiche gilt für Wandale xD
 

darksider2007

Gast
1. Du kennst die Regeln hier anscheinend nicht.
2. den Sinn dieses Threads verstehst du genauso wenig.

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Außerdem habe ich seit kurzem wieder meinen alten Acc und rate mal wo. :mrgreen:

Aber danke für die Glückwünsche, brauchst du auch ein Orden, als Pfeife der Nation?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
Außerdem habe ich seit kurzem wieder meinen alten Acc und rate mal wo. :mrgreen:

Bist du etwa der kleine Kartenrand-Acc der uns die Drohvorhersage macht, dass HKS uns überrennen wird? Oder wessen Bruder von euch ist das? o_O


Zum Thema: Endlich passiert hier mal wieder was! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
naja, auch wenns respektlos erscheint, die hälfte von euch ist inaktiv oder wird unter uv gespielt....

manche haben 3 oder 4 accs unter ihrer fuchtel....

meinste, das geht auf dauer gut?

:eek:
 

DeletedUser

Gast
Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle die wohl höchstmögliche Lobsprechung aussprechen. Eine Art der Leistung, welche in dem Sinne nur von wenigen in dieser stattlichen Form zu genüge getan werden könnte.

Daher verleihe ich mit Stolz die folgende Urkunde an den Spieler, welcher mit der absoluten Prävention von möglichen Leistungen glänzen kann und das so, wie es ihm so schnell auch niemand nachmachen könnte.

urkunde2gf09dbda7jpg.jpg

~d4rki und Fifi

Du warst ein verlierer, bist ein verlierer und wirst immer einer bleiben! Dir gehört der Respekt hier!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Bist du etwa der kleine Kartenrand-Acc der uns die Drohvorhersage macht, dass HKS uns überrennen wird? Oder wessen Bruder von euch ist das? o_O


Zum Thema: Endlich passiert hier mal wieder was! :mrgreen:


Wozu soll ich drohen? Habe ich nicht nötig.


Du warst ein verlierer, bist ein verlierer und wirst immer einer bleiben! Dir gehört der Respekt hier!!!!!!!!

Natürlich. Meine Akten sprechen für sich, Nixkönner. Etwa neidisch, dass du keine urkunde bekommen hast? Geh heulen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119899

Gast
Wie geil, hier wurde nur ein Spieler damit bestimmt angesprochen, doch es melden sich wieder die, die sich mal wieder die Jacke anziehen müssen :mrgreen:

Schade, dass der Preis "Nixkönner des Jahres" schon vergeben ist, aber es gibt ja noch Milchmädchen, Heulsüschen und Pussy des Jahres, damit sollten dann auch ca. 1% der Bobs bedient sein.

Fifi
 

DeletedUser

Gast
Hat auf seiner Wand keinen Platz mehr für noch welche :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wie geil, hier wurde nur ein Spieler damit bestimmt angesprochen, doch es melden sich wieder die, die sich mal wieder die Jacke anziehen müssen :mrgreen:

Schade, dass der Preis "Nixkönner des Jahres" schon vergeben ist, aber es gibt ja noch Milchmädchen, Heulsüschen und Pussy des Jahres, damit sollten dann auch ca. 1% der Bobs bedient sein.

Fifi

du bist doch der erste gewesen der geantwortet hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Der hat den Darfschein, kann dir Fifi ja zeigen. :mrgreen:

Ein Urkundensammlungsthread wird auch noch kommen.
 

DeletedUser119899

Gast
du bist doch der erste gewesen der geantwortet hat^^

Uiiii Herrscher der Lüfte :mrgreen:
Ich weiß nicht ob es Dir entgangen ist, aber an der Urkunde hab ich mitgewirkt. Deshalb owne ich 50% Besitzrecht für die Vergabe :D Also außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo is mir entgangen bzw. wayne^^

aber wozu wurde dieser thread nun gemacht?^^ wo ist der sinn?
 

darksider2007

Gast
Damit genau das passiert, was im moment hier los ist. Checkst du noch was in deiner Grütze? :confused: Oder bist du einfach nur dumm den Startpost zu lesen?
 

DeletedUser

Gast
ach du ober spasti,was willst du denn?einfach nur behindert oder was ist in deiner grütze los?

dein ****** ist einfach lächerlich,mehr nicht,keiner weiß was du willst mit dem thread. is er im offen doof,im deffen doof, im dörfer holen doof, pns doof?man weiß es nich,weil du kloppi es niemanden gesagt hast. also kopp zu, mr. ich spiele hier nich, meld mich aber immer, und spiele nun doch wieder (angeblich)um mich melden zu dürfen....
 

DeletedUser119899

Gast
OMG, wie kannst Du nur? o_O
Lies den ersten Post dann weißte doch Bescheid Junge!

keiner weiß was du willst mit dem thread
Ohhh nein, das macht meine Antwort zu einer Qual, anstatt dass sie mir Spaß machen könnte :(
Du weißt es nicht?
Erster Post?
Es geht darum, dem Spieler mit der namentlichen Bezeichnung Caesar84 für seine "besondere" Leistung zu würdigen, den Thread laut den Regeln als Propagandamaterial gegen eben diesem besagten Spieler zu nutzen und zum Dritten das Forum einen Schritt zur Lebendigkeit, Vielfalt und Diskussionsmöglichkeiten zu öffnen.

mr. ich spiele hier nich, meld mich aber immer, und spiele nun doch wieder (angeblich)um mich melden zu dürfen....
Ist aber so :mrgreen:

Alles in allem: Made my day!
 
Oben