• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Reaktionspunktzahl
5
na warum du hks net leiden kannst, kann jeder in deiner akte sehen....

mir ist völlig verständlich, dass einer, dem ständig die worte im mund umgedreht werden, irgendwann wunderlich wird.

das ist aber immer noch besser, als einer, der nur on kommt, um zu stänkern.......und das tust du.......hab von dir noch nie nen sachlichen beitrag gelesen

back topic:

wenn man in besagten spielers akte schaut, sieht das schon alles andere als lustig aus....die urkunde scheint also ihre berechtigung zu besitzen.......:biggrin:


edit:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

aus den forenregeln......

lesen bildet
 

DeletedUser110061

Gast
Cool, stellt mal die Berichte rein dann hats mal vernünftigen Gesprächsstoff (axt)(lkav)(ramme)

Hier einer von vielen. Was vernünftiges folgt noch:

Verteidiger: Ceasar84
Ziel: Herzlichwillkommen... (358|370) K33

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Beute: 0/5.000
Zustimmung: Gesunken von 20 auf -12
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich mich seit Wochen mal wieder hier mit befasst habe, gehört doch wohl die absolute Ehre Redfoxxx

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=7700340&type=&pn=1

ER ist nicht nur von anfang an der Beste aufadel König,nein, er zieht es consequent durch! Da gehört doch einmal ein Hail Aufadelnoob König Redfoxxx Respekt gezeult! Von Anfang an nur aufzuadeln, das ist doch mal eine Leistung! o_O

Immer gegen Ceasar,der was drauf hat zu hauen, aber luschen wie diese Pfeife...wie Peinlich ist dieser server..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
Er hat auch schon sein nächstes Opfer für seine Aufadelung gefunden bei AS. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
back topic:

wenn man in besagten spielers akte schaut, sieht das schon alles andere als lustig aus....die urkunde scheint also ihre berechtigung zu besitzen.......:biggrin:

wie schlecht kann nur ein ceasar sein

ich hab mal heute die stat umgetauscht^^
Aber ich denke die urkunde ist immer noch gerecht ne^^

Na ja ansichtsache, mir egal wie und was ihr denkt, aber monti meinst du echt das ich im account war ??
aus rl gründe3n ging es bei mir ned und ja ihr habt bei mir was gebasht und auch so manche off und katadeff ohne pala^^
Aber erstens ist dies ein spiel und zweiten , denk ich mal ned das ihr soviele dörfer bekommen hättet wenn ich drin gewesen wäre, aber so ist nunmal ein echtzeitgame ,

Für mich geht Rl aber vor , auch wenn ich läpperliche 2 k incs auf n schirm hatte , und allleine deffte^^

wenn wir = viele punkjte und dörfer hätten wie ihr , sähe des blatt ganz anders aus
 

DeletedUser

Gast
Immer gegen Ceasar,der was drauf hat

da bin ich voll und ganz deiner meinung.
es geht mir langsam auf die nerven das jede woche über Ceasar gestänkert wird.

Das sind diese typischen nixkönner die es nicht auf die reihe bekommen, den ganzen tag vorm PC sitzen und einfach nur neidisch sind.

nix auf die reihe bekommen aber rumflennen.
 

DeletedUser

Gast
War ja klar , kaum mach ich mal ne kleine aktion , und schon redet hier nimmer einer^^

mfg
ich
 

DeletedUser110061

Gast
Saubere Arbeit, so bin ich einen Ceasar gewohnt. Hatte schon Angst dass du aufgeben könntest ^^
 

DeletedUser

Gast
nee nee , wieso sollte ich , ich möchte doch noch gegen dich kämpfen^^

Joar , es war schon n hartes stück arbeit, in den account wieder reinzufinden , mit kaum truppen an der front....
Aber seiddem ich heute den rechner anhatte , oder gestern besser gesagt . hab ich nur 2 dörfer abgeben muessen , wobei da nichts mehr zu machen war...

Also ,
um auf den anderen treat anzusprechen , wehe ich sehe dort das ich so mies bin , und dörfer verloren hab ;)
 

DeletedUser110061

Gast
War ja auch schwer die zu halten so ganz ohne Bauernhofplätze ^^

Aber es geht ja weiter :p
 

DeletedUser

Gast
Ein Traum , sag ich nur , ein traum^^

Na dann lassen wa mal die spiele beginnen ;9
 

DeletedUser

Gast
Sehe hier niemanden der jammert,aber iwas musstest du ja schreiben von daher :)
 

DeletedUser

Gast

das ist aber immer noch besser, als einer, der nur on kommt, um zu stänkern.......und das tust du.......hab von dir noch nie nen sachlichen beitrag gelesen

back topic:

wenn man in besagten spielers akte schaut, sieht das schon alles andere als lustig aus....die urkunde scheint also ihre berechtigung zu besitzen.......:biggrin:


Na denn will ich mal wissen , was darktype hier die ganze zeit macht ausser stänkern^^

Kann sich noch einer an meinem Text erinnern wo ich ihn gerollt hab , weil er meinte er sei was besseres, aber 100 grammatische Fehler , quasi ohne ende...
das war doch mal n schmunzler wert, leider finde ich den text hier nimmer im pub , aber egal... mein kontext hatte wenigstens noch stil, fun und humor im bilde ...

Aber n völlig Sinnvollen text konnte ich von ihm noch ned lesen......
wobei wir wieder bei dem Thema sind "Urkunde" *hust

.die urkunde scheint also ihre berechtigung zu besitzen.......:biggrin:

Mmh um ehrlich zu sein , konnte sich heute p# auch ned wirklich durchsetzten.....

Trotz 1 haufen incs auf n schirm ,
war der gestriege tag kein Triumpf für die P# organiesation..

Meine Persönliche adelsanzahl laut der p# kriegsstatistik ...

5 -4 ,

Nicht so schlimm denkt ihr^^

Ihr muesstet einfach mal bedenken das sie gerade einmal knapp 120 dörfer (bereich) von mir angreifen..

Und fals hier so einer denkt das die buden alle gedefft sind , der täuscht sich....


http://de54.twmaps.org/ccff08268895852290e632312a6a4cf0

Hier mal ne Karte von dem Ballungsgebiet ^^
85 - 90 % der angriffe folgten oben links beim weissen schniepel....
Im endeffekt steh ich dort immer noch soliede trotz biba s und Sunzies gemeinsamer ,
adelsaktion gegen mich heute ( was ich zugeben muss ) zusammen echt ned schlecht war ,

Trotzdem hab ich etliche ags am wall zerspringen lassen oder gereadelt....
Ich danke euch beiden für einen schoenen DS tag den ich verbringen dürfte , besonders des dorf was sunzi in
"Sieh es ein " umbenannte wo er es geadelt hatte von mir^^
Als ich es zurück holte fügte ich einfach
"|~| - wie gut ich bin "
Dazu Na ja was soll man sagen , wenn man sich schon mit Dorfnamen etablieren muss , na fein .
Meines erachtens ein wenig kindisch,
und only boring ^^

Das gemetzel mit Grand prix ,
war da doch eher auf meiner Kragen weite ,
Konte zwar von ihm was adeln doch leider Gottes wieder abgeben musste , danke
seiner fleissigen Ags die es echt 3 mal schafften eine readel , aktion mit einem Ag ...

Der Kampf " heute vormittag" war deffinitiv, anspruchsvoller , als der restliche abend^^
 
Oben