• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt

DeletedUser

Gast
na was haben heute morgen meine müden augen in der rangliste entdeckt:


Checkina@is@back



Punkte:

1.009.466



Rang:

1



egal wie und was und warum.. gratulation zur ersten mille an dorf-pts auf w86.

da haben die verfolger noch einiges aufzuholen...


bin gespannt, wann die nächste mille angekratzt wird.

ich wünsche frohes bashen und adeln


lg..der nuuuu
 

Deleted User - 601870

Gast
Arne du Verbrecher was treibst du dich denn hier rum :D
Dachte da lass ich mal nen Gruß da.

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
uiuiui..

hier ist man aber nirgends sicher ,O)

willkommen auf einer gemeinsamen welt..mal wieder !!

igm haste..

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Gerade noch Checkina@is@back gehuldigt und anschließend ihnen den Krieg erklärt :)

Nanuuuu?
 

DeletedUser

Gast
na-nuuuu ..,o()

Gerade noch Checkina@is@back gehuldigt und anschließend ihnen den Krieg erklärt :)

Nanuuuu?

das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun.. leistung sollte man anerkennen und ich fand das eine entsprechende leistung. und eine huldigung war das nicht, das war eine gratulation zur ersten mille in dieser welt. ich kann das eine von dem anderen unterscheiden. und nur so als info .. die erklärung kam von den klabauterfrauen und -männern.

aber so what .. auf gehts, fressen fertig los... ,o)

lg..der nuuuu
 

DeletedUser129888

Gast
Mensch da muss ich mir doch die Augen reiben. Gibt es euch immer noch ???? ;-)

Halt mich mal auf dem laufenden bei eurem Krieg gegen die Klabauter. Das wird sicher ganz interessant. Und richte bitte einigen liebe Grüsse von mir aus (wie z.B. die mädels). Was macht eigentlich der Robbie?? Spielt der noch?
 

DeletedUser

Gast
Nanuuu und jetzt?
Die beiden Punktstärksten bei G-F weg?
Folgen des Krieges?
 

DeletedUser

Gast
Mensch da muss ich mir doch die Augen reiben. Gibt es euch immer noch ???? ;-)

Halt mich mal auf dem laufenden bei eurem Krieg gegen die Klabauter. Das wird sicher ganz interessant. Und richte bitte einigen liebe Grüsse von mir aus (wie z.B. die mädels). Was macht eigentlich der Robbie?? Spielt der noch?

robbie hat vor geraumer zeit aufgehört--ist i-wo in den 90er welten zu finden ^^..grüße sind ausgerichtet. zurück ich sie bestellen soll..

lg ...der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Nanuuu und jetzt?
Die beiden Punktstärksten bei G-F weg?
Folgen des Krieges?

folgen des krieges, des sonneneinbruchs oder des gezeitenwechsels... die wahrheit liegt wohl dazwischen.

egal wie ..schade ist es allemal. aber auch nicht mehr zu ändern. insofern kopf hoch, mädels brust raus und (ui, ob de chefin das mitliest^^) weiter gehts. die welt ist doch noch jung, und so werden sich hier noch einige interessante und weninger interessante dinge auftun..

in diesem sinne..euch allen ein schönes we


der nuuuu
 
Oben