DeletedUser114941
Gast
Alt #1 Heute, 04:39 Nach oben Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Hi Leute von W83,
ich möchte euch alle vor einem Spieler warnen der absolut keine Ehre im Leib ist.
Der würde alles tun um zu gewinnen, egal was er auch machen muss.
Er spielt BNDs vor und Fusionen und greift dann an!
Aber ich kann allen nur raten dem und seinem Stamm aus dem Weg zu gehen und ihn so schnell es geht zu vernichten!
Die werden jeden Partner hintergehen, denn einmal ein Lügner immer ein Lügner.
Sie sind auch sehr überheblich...
Ich denke das die meisten Spieler hier bei DS noch Ehre und Anstand besitzen und es nicht zulassen das solche Spieler/ Stämme etwas erreichen werden, wäre sehr schade für DS!
Ich kann verlieren kein Problem, wenn es offen und ehrlich gegen einen guten Spieler war!
Der Spieler von dem die Rede ist, ist: [player]Anonymous.ch[/player]
Hi Leute von W83,
ich möchte euch alle vor einem Spieler warnen der absolut keine Ehre im Leib ist.
Der würde alles tun um zu gewinnen, egal was er auch machen muss.
Er spielt BNDs vor und Fusionen und greift dann an!
Aber ich kann allen nur raten dem und seinem Stamm aus dem Weg zu gehen und ihn so schnell es geht zu vernichten!
Die werden jeden Partner hintergehen, denn einmal ein Lügner immer ein Lügner.
Sie sind auch sehr überheblich...
Ich denke das die meisten Spieler hier bei DS noch Ehre und Anstand besitzen und es nicht zulassen das solche Spieler/ Stämme etwas erreichen werden, wäre sehr schade für DS!
Ich kann verlieren kein Problem, wenn es offen und ehrlich gegen einen guten Spieler war!
Der Spieler von dem die Rede ist, ist: [player]Anonymous.ch[/player]