• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrlos

DeletedUser114941

Gast
Alt #1 Heute, 04:39 Nach oben Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Hi Leute von W83,

ich möchte euch alle vor einem Spieler warnen der absolut keine Ehre im Leib ist.

Der würde alles tun um zu gewinnen, egal was er auch machen muss.

Er spielt BNDs vor und Fusionen und greift dann an!

Aber ich kann allen nur raten dem und seinem Stamm aus dem Weg zu gehen und ihn so schnell es geht zu vernichten!

Die werden jeden Partner hintergehen, denn einmal ein Lügner immer ein Lügner.

Sie sind auch sehr überheblich...

Ich denke das die meisten Spieler hier bei DS noch Ehre und Anstand besitzen und es nicht zulassen das solche Spieler/ Stämme etwas erreichen werden, wäre sehr schade für DS!

Ich kann verlieren kein Problem, wenn es offen und ehrlich gegen einen guten Spieler war!

Der Spieler von dem die Rede ist, ist: [player]Anonymous.ch[/player]
 

DeletedUser66193

Gast
sorry selbst schuld dass du auf so einen reinfällst ds is haltn Spiel da sollte man nicht zu sehr vertrauensselig sein vor allem wenn man in der schwächeren Position ist
aber dasses wenns denn so sein sollte kein schöner Stil ist steht ausser Frage
 

DeletedUser114800

Gast
NO kennt die Masche auch sehr gut, scheint ne ganze Organisation zu sein!
Finds wie der Großteil meiner Vorredner nicht besonders normal, ist ja schön das man so daherredet solang man selbst nicht betroffen ist;-)
 

DeletedUser114941

Gast
Hab kein Problem damit geadelt zu werden, wenn es ein offener Kampf ist!

Naja ich denke den seh ich irgendwann wieder!

In W73 hat ein anderer Verräter am Ende auch aufgeben müssen und mit nem neuen ACC und Stamm hab ich den auch auf Platz 1 geführt!

Den Typen werde ich mir merken und dann gibt es keine Gnade... ;-)
 

DeletedUser

Gast
boa und gegen den fiesling wolltsch eig. fifa daddeln... hrr hrr :mrgreen:
 

DeletedUser79752

Gast
Ändert sich halt nix bei ds.. selber Schnurz wie immer.. ich wunder mich ja bei dem unbedingten Siegeswillen, den hier manche an den Tag legen, dass es noch keine DS-Interne Prostitution gibt *hust*.

Aber hee, ist ja alles nur ein Spiel, in dem Sinne Prost!
 

DeletedUser114941

Gast
ja durch inaktive accs adeln :D


Was können wir denn dafür das alle nach ein paar Angriffswellen gleich löschen... ^^

Hättet ja besser kämpfen können, ihr wart damals schließlich fast doppelt so groß, spricht nicht gerade für euch. ;-)

Dein Kommentar war jetzt ein Eigentor für dich/euch! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehrenhaft ist es natürlich seinen gegenspieler 2 Tage vor dem AH an zu schreiben und eins auf dicke Kumpels zu versuchen.
Naja retimen kannst du ja wohl auch nicht, dann kann man dir auch nicht mehr weiter helfen.
Aber danke für denn Fame :$
 

DeletedUser131931

Gast
Was können wir denn dafür das alle nach ein paar Angriffswellen gleich löschen... ^^

Hättet ja besser kämpfen können, ihr wart damals schließlich fast doppelt so groß, spricht nicht gerade für euch. ;-)

Dein Kommentar war jetzt ein Eigentor für dich/euch! ;-)

ich war damals garnet mehr im acc und weiß auch net wies genau war aber ich meine ~W~ hatte doch ne 360 ° front oder ?
 
Reaktionspunktzahl
923
Dein Kommentar war jetzt ein Eigentor für dich/euch! ;-)


Man musst du verzweifelt sein :D:D

[17:47:59] Ivan: Ashnow Hawk heute um 04:01 Uhr
Habt ihr jetzt auch noch den Support bestochen?

So dass eure Truppen etwas später zurückkommen, oder was sollte das eben?

Das was da gelaufen ist, ist technisch ohne unerlaubte Mittel nicht möglich und habe es auch schon dem Support gemeldet.

Keiner kann in 368 milli ohne unerlaubte Hilfe raus stellen und kurz danach die Truppen wieder drin haben.

Lügner, Verräter und Freunde bei DS oder wie soll ich das jetzt verstehen.

Rückkehrzeit war 03:42:59:000

Retime 03:42:59:368...

Ich denke das wird eine Interessante Sache für den Support werden. ;)
[17:48:18] Ivan: achja das er sich gelöscht hat und das wir ein BB geadelt haben ist auch ihrgendwie nicht cool :/
[17:49:01] Tu: 368 ms xDDDDDDDDDDDDDDDD
[17:49:05] Tu: das ist easy :D:D:
[17:49:11] Tu: das schafft sogar ich :DDD
[17:49:23] Tu: was net unter 150-200ms ist, ist noch alles machbar.. denke ich :D
 

DeletedUser

Gast
Alles was über 75 Sekunden ist ist ohne Probleme realistisch. Was drunter ist, ist in der Regel einfach Glück.
 

DeletedUser

Gast
Vllt hast du Recht und mir fehlt die Übung einfach.
Aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich einen finde, der mir 75 ms rausstellt, dann ruf ich dich nochmal an und flehe um Hilfe.
Bis dahin reichen sie mir. D:
 
Reaktionspunktzahl
102
Vllt hast du Recht und mir fehlt die Übung einfach.
Aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich einen finde, der mir 75 ms rausstellt, dann ruf ich dich nochmal an und flehe um Hilfe.
Bis dahin reichen sie mir. D:

wenn der retime dann läuft dann kehrt sich die erfolgschance leider um :(
und es hat nichts mit Übung zutun sondern einfach nur darum das ich einen legalen weg gefunden habe um ein jetzt illegales Script zu ersetzen xD

cool, dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen flo ;-)

Du weißt mit welcher Technik - also mach dir lieber weiter sorgen :p
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt: 75 ms sind sowas von eindeutig genug. Da brauch ich mich nicht auf den Kopf stellen D:
 
Oben