• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrlos

Reaktionspunktzahl
923
@cerowa


NO wurde zerschlagen ;)

Kaum kommen AGs sind sie auf löschen und entlassen die Spieler aus dem Stamm die atts haben es wundert mich das der ex SG des stammes ( mastertp ) bei einem Stamm wie flagUs aufgenommen wird von dem ich eigentlich einiges an können und skill erwartet hätte, mit der aufnahme dieses spielers hat sich das nun aber geändert mastertp bekommt es ja nichtmal auf die Reihe seinen Stamm anständig zu führen, er entlässt lieber die leute die probleme haben was will der dann beio FlagUs?

nunja genauso wie die anderen ex NOler wirst auch du asbald geownd ;)

Hail ~KaZw~


Ich hab mir die Story von beiden Seiten angehört:

1. Wurdet ihr aus dem Stamm NO entlassen, - wegen Verrat & nicht vorhandenen Loyalität (Infos an Hoohoohohohohoooh) - Die anderen wollten nur neuanfangen. (Bemerkenswerter finde ich hierbei, danach habt ihr bei ACTA nochmal angefragt & n Korb bekommen)
2. Wir haben ihn nicht als SFler aufgenommen, sondern als Spieler. Es gibt Leute, die halt keinen Bock haben auf SF-Stuff und nur spielen wollen.. Außerdem wozu skill & können, wenn man Smoker & Robin im Stamm hat? (die machen es :DDD nein Spaß, ich bin auch ganz gut)


Bin der Meinung ihr seid nur gekränkt, weil der master euch aus dem Stamm gekickt hat :mrgreen::mrgreen:


jedoch verstehe ich nicht warum sich nun master bei euch eingeschlichen hat

RL!! Er ist ein weitentfernter Kumpel von mir.. Wir treffen uns oft und suchteln DS.. Ab und zu auch mal SDS oder KDice & zocken euch ab.. y0y0
& die haben uns geflaggt <33
 

DeletedUser69602

Gast
Tu hat mal wieder die bunten Pillen eingeschmissen :D - oder ist dass der Zuckerschock, der von den vielen Smarties herrührt.
 

DeletedUser

Gast
Lehrgeld bezahlt und gut is...Naivität wird bei DS strikt bestraft!
 
Oben