• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrlos

DeletedUser

Gast
yeah ein timing battle

ich schaffs in 0,00000001 ms und mach mir nebenbei noch nen kaffee
 

DeletedUser114800

Gast
und es hat nichts mit Übung zutun sondern einfach nur darum das ich einen legalen weg gefunden habe um ein jetzt illegales Script zu ersetzen xD

Ich bin mir sicher, dass nicht du es warst der diesen weg gefunden hat:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Ich bin mir sicher, dass nicht du es warst der diesen weg gefunden hat:rolleyes:

Voll wenige kannten das script...
Und meine Methode hab ich noch von niemanden gehört, dass der das so macht...
Ich habe die Idee entwickelt... ob ich der erste war weiß ich nicht....
aber ich geb dir Brief und Siegel dass mich kein anderer drauf gebracht hat;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Voll wenige kannten das script...
Und meine Methode hab ich noch von niemanden gehört, dass der das so macht...
Ich habe die Idee entwickelt... ob ich der erste war weiß ich nicht....
aber ich geb dir Brief und Siegel dass mich kein anderer drauf gebracht hat;-)


erzähl maa, wie du das machst :DD
machst son geheimnis draus - wahrscheinlich da auch nix besonderes xDD
 

DeletedUser

Gast
Alt #1 Heute, 04:39 Nach oben Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Hi Leute von W83,

ich möchte euch alle vor einem Spieler warnen der absolut keine Ehre im Leib ist.

Der würde alles tun um zu gewinnen, egal was er auch machen muss.

Er spielt BNDs vor und Fusionen und greift dann an!

Aber ich kann allen nur raten dem und seinem Stamm aus dem Weg zu gehen und ihn so schnell es geht zu vernichten!

Die werden jeden Partner hintergehen, denn einmal ein Lügner immer ein Lügner.

Sie sind auch sehr überheblich...

Ich denke das die meisten Spieler hier bei DS noch Ehre und Anstand besitzen und es nicht zulassen das solche Spieler/ Stämme etwas erreichen werden, wäre sehr schade für DS!

Ich kann verlieren kein Problem, wenn es offen und ehrlich gegen einen guten Spieler war!

Der Spieler von dem die Rede ist, ist: [player]Anonymous.ch[/player]

Ah das ist normal für die Leute aus dem Luurf Acc. Am anfang immer schön bescheißen und am ende eine auf die fresse kriegen.:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Könnt ihr woanders eure Glieder mit "Altaaa, ich bin um 20ms besser" vergleichen?

Zum Thema: Bei Lümmel nicht unbedingt was neues. Und wenn es wirklich Luuurf sein sollte, dann wundert mehr sowieso nichts mehr.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr woanders eure Glieder mit "Altaaa, ich bin um 20ms besser" vergleichen?

Zum Thema: Bei Lümmel nicht unbedingt was neues. Und wenn es wirklich Luuurf sein sollte, dann wundert mehr sowieso nichts mehr.

/ JD.

Nichts über die Lümmel ja ;) !
Und keine ahnung wer Luurf sein soll! -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Geschichte find ich jetzt echt traurig.. :(

Anonymous sollte sich mal schämen gehen in die Ecke oder so.. :S
 

DeletedUser138372

Gast
@cerowa
NO kennt die Masche auch sehr gut, scheint ne ganze Organisation zu sein!
Finds wie der Großteil meiner Vorredner nicht besonders normal, ist ja schön das man so daherredet solang man selbst nicht betroffen ist

NO wurde zerschlagen ;)

Kaum kommen AGs sind sie auf löschen und entlassen die Spieler aus dem Stamm die atts haben es wundert mich das der ex SG des stammes ( mastertp ) bei einem Stamm wie flagUs aufgenommen wird von dem ich eigentlich einiges an können und skill erwartet hätte, mit der aufnahme dieses spielers hat sich das nun aber geändert mastertp bekommt es ja nichtmal auf die Reihe seinen Stamm anständig zu führen, er entlässt lieber die leute die probleme haben was will der dann beio FlagUs?

nunja genauso wie die anderen ex NOler wirst auch du asbald geownd ;)

Hail ~KaZw~
 
Reaktionspunktzahl
102
@cerowa


NO wurde zerschlagen ;)

Kaum kommen AGs sind sie auf löschen und entlassen die Spieler aus dem Stamm die atts haben es wundert mich das der ex SG des stammes ( mastertp ) bei einem Stamm wie flagUs aufgenommen wird von dem ich eigentlich einiges an können und skill erwartet hätte, mit der aufnahme dieses spielers hat sich das nun aber geändert mastertp bekommt es ja nichtmal auf die Reihe seinen Stamm anständig zu führen, er entlässt lieber die leute die probleme haben was will der dann beio FlagUs?

nunja genauso wie die anderen ex NOler wirst auch du asbald geownd ;)

Hail ~KaZw~


wuhu... wie du denkst das deine noobigen aktion NO zerschlagen hätte:mrgreen:
Tu wird sich scho was bei der Aufnahmegedacht haben ;-)
Ich geb deinem Stamm eh net mehr lang auf dem Server:mrgreen:
 

DeletedUser138372

Gast
nicht wir allein haben NO zerschlagen ;)

ich sage nur das wir den oberen teil ziemlich gut in griff hatten war bei euch fremddeff in dem dorf das ihr angegriffen habt?
würde mich wundern ;)
das ihr von unten auf pengis etc gerannt seit und auch das einen großteil dazu beigetragen hat schließe ich nicht aus

jedoch verstehe ich nicht warum sich nun master bei euch eingeschlichen hat
 
Reaktionspunktzahl
102
nicht wir allein haben NO zerschlagen ;)

ich sage nur das wir den oberen teil ziemlich gut in griff hatten war bei euch fremddeff in dem dorf das ihr angegriffen habt?
würde mich wundern ;)
das ihr von unten auf pengis etc gerannt seit und auch das einen großteil dazu beigetragen hat schließe ich nicht aus

jedoch verstehe ich nicht warum sich nun master bei euch eingeschlichen hat

*seid

Master hat sich beworben und unsere Herrin wollte ihn als Haustier haben...
nachvollziehen muss man das nicht;-)
 

DeletedUser138372

Gast
naja wenn es stimmt was man munkelt und du wirklich aus dem uri acc raus bist hat der acc den großteil an skill verloren ob es das wert war ist die frage
 
Oben