• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehrloses *LP*

DeletedUser110317

Gast
Ich kann nur jeden auf W106 davor warnen mit NUKE die aus der Fusion von *LP* und ~Sons~ enstanden sind in Verhandlungen zu treten.
*LP*ist an den Stamm Toxic mit der Bitte einer Fusion angetreten und nachdem alles klar war haben sie die Seite gewechselt und haben Toxic im Regen stehen lassen.
Dieses ehrlose Verhalten ist unwürdig und sie werden immer wieder Absprachen brechen wenn es von Vorteil für sie ist.
Ich kann also nur jedem empfehlen sehr vorsichtig im Verhadeln mit diesen Leuten zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Warnung, man sollte gegen die Vorgehen, wenn sie es nicht schon gegen euch vorhaben. Ach ja, die sind ja eigentlich schon an euch dran, oder?
 

DeletedUser139707

Gast
Nett das soetwas hier im Pub landet schade das es ausgerechnet dieser mist ist.

Kurz und knapp ja ToXiC wurde von *LP* vera***** aber auch ToXiC hat in der Führung falsch gehandelt,denn wenn der SG schreibt man soll sich nicht auf ~TEK~ einlassen & Xtreme inruhe lassen weil dort in Zukunft ein BND kommt sieht das der derzeitige BND Partner (~TEK~) nicht gerne & da hätte man sich mit fingerspitzengefühl absichern müssen & das ist nicht passiert.

Deshalb wird es ToXiC wohl so nicht mehr geben & malsehen was dort entsteht.

Ich persönlich habe mich absolut nicht gewundert & deshalb bis jetzt den Stammeswechsel gelassen,denn ich traue weder den Gartenzwerg von DueslLtd (*LP*) noch dem Stamm (~Sons~) & das hat seine Gründe.

Denn wer wirbt erst Mitglieder von einem anderen Stamm ab & fragt dann nach einer Beziehung,also für mich sind das alles schwarze Schafe.

Also ich wünsche NUKE weiterhin viel Erfolg beim betrügen denn jetzt haben sich ja zwei gefunden & natürlich viel spaß beim kuscheln mit Xtreme.

Bin mal gespannt ob ihr mit -DA- zurecht kommt denn dafür war ja schließlich die Fusion.​
 

DeletedUser110317

Gast
Na ja als Diplo von Toxic ist es schade das du jetzt erst und hier mit der Sprache raus rückst! ;-)
Aber angeblich soll NUKE SEHR gute Konntakte zu -DA- haben. Ist die Frage wie Xtreme dazu steht.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kaum gibts Stunk im Pub und der Omaschubser ist wieder mitten drin:mrgreen:

Spaß beiseite, ich glaube nicht das sowas in den Pub gehört, MMPower.
 

DeletedUser139707

Gast
Die Diskusion habe ich mir leider nicht ausgesucht aber anscheinend ziehe ich soetwas seit w84 magisch an.

Ich habe meine Meinung schon tage vorher preisgegeben & den SG von ToXiC gesagt wenn er unser BND für ein BND mit Xtreme "verkauft" bin ich weg & außerdem ging in der Stammesführung von ToXiC einiges schief.

Ich weiß leider nicht wer du bist da du weder unter diesen Namen im Spiel bist noch sehe ich eine Akte aber ich denke du wirst es mir bestimmt noch sagen.

Ich habe mir des öfteren den A**** aufgerissen um auf einen gemeinsamen nenner mit ~TEK~ zu kommen & ich habe gesagt wir sollten keinen weiteren von ~New~ aufnehmen und ein paar Std. später wurde das missachtet & es gab wieder stress.

Ich war mit der Situation von ToXiC schon eine weile nicht glücklich & somit bin ich nun zum BND Partner gegangen & kann mich wieder auf das wesentliche konzentrieren,den Pub.

:):):):)
 

DeletedUser110317

Gast
Kaum gibts Stunk im Pub und der Omaschubser ist wieder mitten drin:mrgreen:

Spaß beiseite, ich glaube nicht das sowas in den Pub gehört, MMPower.

Warum nicht? Wird hier nur gekuschelt?
Kenne ich anders.


Omaschubser ich mache dir auch keinen Vorwurf. Aber das du so extrem interveniert hast ist mir dann nicht bekannt.
Und ja du hast dich in den sicheren Schoß eines neuen Stammes begeben. Soweit ich weiß klammheimlich. Dazu kann man deinen neuen Stamm nur beglückwünschen.
Aber vielleicht hätte ich auch so gehandelt um meinen Acc zu retten. Was interessiert mich dann meine Weggefährten von gestern.
Aber du hast Recht. Darüber zu reden macht keinen Sinn.
Hier geht es nur darum den Opportunismus von NUKE bekannt zu machen. Nicht der spezieller Spieler.
 

DeletedUser139707

Gast
Also langsam wird es aber schon provokant.
Ich würde dich mal bitten mir zu sagen wer sich hier soviel anmaßt.
Ich habe mich nicht wirklich klammheimlich verdrückt sondern habe mich vom Stamm verabschiedet & somit wurden sie informiert & nachgefragt warum ich immernoch im Stamm bin haben auch nur 2 Spieler & einer davon ist selbst raus.

Ich wüsste gerne mal warum ich meinen Account retten sollte denn er stand bis heute zu keiner Zeit in gefahr also gab es keinen Grund ihn zu retten & wenn ich ihn ins Save retten wollen würde warum dann nicht zu 13.

Es wurde lediglich gewechselt & meine weggefährten habe ich mitnehmen dürfen,leider ist der rest des Stammes zu weit weg & ich denke es sind einige gute dabei & die brauchen meine Hilfe definitv nicht.

Wenn du mir irgendetwas vorwerfen willst dann mach das bitte über Pn ansonsten ist das Thema wohl abgeschlossen.​
 

DeletedUser110317

Gast
Wie gesagt darum geht es hier auch nicht.
Aber das du dich vom Stamm verabschiedet hast ist ja mal glatt gelogen. ;-) Jedenfalls bei ML hast du nichts vermelden lassen. Da solltest du doch erst hin, oder?
Damit ist das Thema für mich auch durch.
 

DeletedUser139707

Gast
Ich habe im geteilten Forum wo Modzilla nachgefragt hat mich verabschiedet beweisen kann ich dies nicht mehr weil ich es damals nicht für nötig hielt aber es wurde gemacht.

Es kann natürlich sein da ich den Stamm aufgelöst habe es dadurch gelöscht wurde das habe ich natürlich nicht bedacht.

Also werde ich nachträglich mal noch ne Nachricht schreiben danke dafür das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
 

DeletedUser140272

Gast
So langsam wirkt das hier wie ein Dialog, der für außenstehende ziemlich langweilig aussieht. Wollt ihr dies nicht Privat weiter ausdiskutieren?
 

DeletedUser110317

Gast
So langsam wirkt das hier wie ein Dialog, der für außenstehende ziemlich langweilig aussieht. Wollt ihr dies nicht Privat weiter ausdiskutieren?

Um meinen alten Freund Latinl zu ziteren. Die Admin müssen sich nicht überall einmischen. Wenns langweilig wird dann les es nicht!
:p
 

DeletedUser139707

Gast
Ich muss MMpower zustimmen denn es ist doch bestimmt nicht verboten hier Beträge zu posten & sich zu Unterhalten,wenn ja dann bitte ich um eine Schriftliche Verwarnung & bekenne mich schuldig.
 

DeletedUser140272

Gast
btw Spiel ich selber auf 106. Da ich hier auch nicht moderiere, war dies ein persönliches Anliegen ;-)
Aber dann macht weiter, ihr packt dat schon
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Warum nicht? Wird hier nur gekuschelt?
Kenne ich anders.


[...]

Aus genau demselben Grund wie ihn xhivia genannt hat :p
Aus sowas kann nur ein Flamewar, von manchen auch "Diskussion" genannt entstehen. Ist natürlich recht amüsant mitzulesen, aber im Endeffekt wirft es auf beide Parteien kein gutes Licht. Zumindest meiner Meinung nach :mrgreen:
 

DeletedUser110317

Gast
Aus genau demselben Grund wie ihn xhivia genannt hat :p
Aus sowas kann nur ein Flamewar, von manchen auch "Diskussion" genannt entstehen. Ist natürlich recht amüsant mitzulesen, aber im Endeffekt wirft es auf beide Parteien kein gutes Licht. Zumindest meiner Meinung nach :mrgreen:

Na super genau das soll es! :twisted:
Also ehrlich, seltsame Welt.
Da bescheisst einer und hier wird Händchen gehalten! Kochrezepte könnt ihr auch wo anders austauschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Aus genau demselben Grund wie ihn xhivia genannt hat :p
Aus sowas kann nur ein Flamewar, von manchen auch "Diskussion" genannt entstehen. Ist natürlich recht amüsant mitzulesen, aber im Endeffekt wirft es auf beide Parteien kein gutes Licht. Zumindest meiner Meinung nach :mrgreen:

Was kümmert mich die Meinung von irgendwelchen Leuten die sich eigentlich keine qualifizierte Leisten können,richtig es interessiert mich garnicht ob ein gutes oder schlechtes Bild auf mich fällt.

Berichtige mich wenn das in w84 anders war.

Ich denke damit kann man das Thema hier schließen bevor man es noch weiter breit tritt.
 

DeletedUser110317

Gast
Omaschupser du bist genau das was dein Name hergibt. Einer der sich an den Schwachen auslässt und sein Fänchen nach dem Wind hängt.
Hast du dich nicht als erstes verpisst und nun kuschelst du mit dem "Feind"? Ach ne, ist ja jetzt dein Freund.
Aber egal so kommt man halt durch Spiel! Schön ohne Rückrat. Ich lasse mich da lieber aufadeln bevor ich mein Gesicht verliere!
Aber egal. Ich kann hier nur nochmal eindringlich vor NUKE warnen. Die spielen nicht ehrlich!! Das Wort Ehre könnem die noch nicht mal schreiben.
Vor allem diesem Dusel würde ich keinen cm mehr trauen. Der schreibt nette Worte und haut dir dann dass Messer ins den Rücken!
Am besten finde ich dann noch das er sagt es würde ihm ja sooooo leid tun! Lächerlich!
Meine Befriedigung ist das Nuke und ihre Lakeien bald den Arsch versohlt bekommen! :twisted:
 

DeletedUser139707

Gast
Omaschupser du bist genau das was dein Name hergibt. Einer der sich an den Schwachen auslässt und sein Fänchen nach dem Wind hängt.
Hast du dich nicht als erstes verpisst und nun kuschelst du mit dem "Feind"? Ach ne, ist ja jetzt dein Freund.
Aber egal so kommt man halt durch Spiel! Schön ohne Rückrat. Ich lasse mich da lieber aufadeln bevor ich mein Gesicht verliere!
Aber egal. Ich kann hier nur nochmal eindringlich vor NUKE warnen. Die spielen nicht ehrlich!! Das Wort Ehre könnem die noch nicht mal schreiben.
Vor allem diesem Dusel würde ich keinen cm mehr trauen. Der schreibt nette Worte und haut dir dann dass Messer ins den Rücken!
Am besten finde ich dann noch das er sagt es würde ihm ja sooooo leid tun! Lächerlich!
Meine Befriedigung ist das Nuke und ihre Lakeien bald den Arsch versohlt bekommen! :twisted:

Nein ich bin ein Mensch der mit reinem Gewissen handelt & auf deine Meinung keinerlei wert legt. Wer wollte nochmal Mondschein12 bashen & ist am ende mit ihm in einem Stamm gelandet ??? ... hmm warst wohl du oder ? Das zum Thema wie der Wind weht,mein Freund.

Bisher kuschel ich hier mit niemanden sondern ich habe viel hellrotes neben mir & einige davon sind halt gesperrt bisher,woran das wohl liegt ...

Du hast natürlich Menschenkenntnisse die sind Godlike also musst du wissen ob ich ein Rückrat habe oder nicht ... achja lieber Pub der Omaschubser Account wird von Noobs gezockt, mal was neues & so kreativ dazu.

Ob uns der a**** verhauen wird ist noch in den Sternen ... nebenbei mein Freund du bist nen ziemlich schlechter verlierer & kannst zur Not dich nicht mehr artikulieren & greifst sofort auf deinen Wortschatz in Beleidigungen zurück & wenn du weiter so machst kann das hier auch folgen haben,denn ingame werde ich dich melden wegen beleidigungen denn dann wirst ja gesperrt vll. & wir wollen das ja nicht.

Achja ich bin nen Noob & ihr seit alle Perfekt ... aber dennoch wird weiterhin geklickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben