• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ei~ vs. ARDA²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112281

Gast
er hat gemeint das es toll is das du so redseelig bist glaube ich ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach, du meinst er hat das nochwas auf mich bezogen. ich hab das so verstanden, das er das zu mir sagt. naja, dann hab ich nichts gesagt^^
 

DeletedUser83208

Gast
@takuan: ich hab nichts gegen peter gesagt, wenn du das meinst. wenn du wen anders meinst, dann müsstest du mir sagen, wen du meinst

dass meinte ich nicht, ich wollte damit sagen, dass Leute wie Sanders sich nicht so über deine Beiträge aufregen sollten,
auch wenn sie einem mal nicht gefallen.
Und dann natürlich auch dass, was snipe22 sagt ;)
 

DeletedUser

Gast
takuan :eek: meine beiträge muss man ernst nehmen^^ soll ja auch was ordentliches bei rauskommen :p

und sonst bla bla blubb

sind ja wieder alle weg :(
 

Sanders71

Gast
dass meinte ich nicht, ich wollte damit sagen, dass Leute wie Sanders sich nicht so über deine Beiträge aufregen sollten,
auch wenn sie einem mal nicht gefallen.
Und dann natürlich auch dass, was snipe22 sagt ;)

Doch takuan, da muss sich mal jemand aufregen, wenn ihr es akzeptiert (auch der Support) das er laufend beleidigen kann ohne eine Strafe zu bekommen dann hut ab. Ihr toleriert dann also ein abwertendes und beleidigendes Verhalten. Hmmmm sollte mir zu denken geben.

Denn wer auf Dauer so was toleriert hat entweder nur Schiß vor ihm oder aber ihm ist es egal wie weit das Forum runtergekommen ist. Und ich habe viele Male nix gesagt dazu. Nur es wird doch imemr schlimmer aber warum auch nicht. Konsequenzen gibt es keine für sein Handeln.......

Aber kommisch ist schon, minato und Peter beleidigen und provozieren hier ohne ende, da meldet sich keiner von euch. Mir ist jetzt mal der Kragen geplatzt und dann höre (bzw. lese ) ich nur lass den peter doch. Ok der hat es nicht anders gelernt als sich so zu verhalten aber wie schon vorher gesagt es darf doch nicht jeder tolerieren.
Und ob er es nun so meint oder nicht ist vollkommen egal. Er schreibt es also steht er dahinter was er von sich gibt, auch wenn er nur provozieren will. Auch dies ist eine Verhaltensstörung....
Heee cool dann hab ich ja jetzt auch eine......

Oder wisst ihr was ich werde ab sofort mich genauso Verhalten, mal sehen ob ihr das dann lustig findet.
 

DeletedUser

Gast
du verhältst dich schon genauso. lies mal deine beiträge. du kannst nicht einmal was schreiben, ohne jemanden zu beleidigen, wirfst aber das anderen vor. find ich persönlich ziemlich arm...
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch was da kan man spieler ignorieren geht ganz gut von daher selber schuld...

schreib wie du wilsch gibts wenigsten was zu flamen...
 

DeletedUser

Gast
Dasbeste währe es wenn man dich kompolett ignorieren könnte.Aber sowas wie Du ist einfach nur peinlich.Warscheinlich gerade 16 geworden.Anders kann ich mir Dein vorpupa.Getue nicht erklären.Deinen kleinen liebling von Horde dazu.Einfach lächerlich.Ihr beide seit warscheinlich so gelangweilt von Eurem Leben das Ihr hier sowas abzieht.

Vorallem Du Peter Lustig..du babbelst hier von wegen Ich hör sowiso auf bla bla bla..aber ich Denke das das mehr eine Schutzbehauptung von Dir ist.Den wiso bist du den noch da.Vielmehr denke ich das du Angst hast zu verlieren und kannst so immer schön sagen: ICH HÖRTE DOCH SOWISO AUF..

boah..du peinlicher Mensch.inclusive Thrill
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, weißt du überhaupt, was du da redest?

Du sagst Peter nimmt das "ich spiele nur aus Langeweile" als Schutz, aber selber sagst du, dass du nur für einen Freund spielst.
Und die Ahnung vom Spiel scheinst du ja mit dem Löffel gegessen zu haben , so wie du dich anhörst.

Mit dir gewinnt Arda sicherlich noch den Krieg du Held.

/Ironie.
 

DeletedUser

Gast
kanst du doch 0o lol! einfach ignorieren drücken...

flasch bin 17 :p

und wen du jetzt nicht deinen rand hälltst schick ich meine offs weiter auf euch um dir mal zu zeigen was mit leuten pasiert die meinen das ich net zocken kan.. ist ganz einfach

und jetzt hör auf mit den rl flames.. sind

a) billig
b) assi



@hooli dich bekomm ich wieder bei den bashern^^
 

Sanders71

Gast
du verhältst dich schon genauso. lies mal deine beiträge. du kannst nicht einmal was schreiben, ohne jemanden zu beleidigen, wirfst aber das anderen vor. find ich persönlich ziemlich arm...

nenne bitte die beleidigung im voherigen thread von mir?????ß
Achja so arm wie du bist kann keiner sein. Manch einer würde behaupten du bist ein D.... schwätzer, aber das würde ich ja nie sagen, das wäre dann ja ne Beleidigung.

Unbd du gibst überall deinen Senf dazu, halt einfach mal deine Finger ruhig dann sind hier alle glücklicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanders71

Gast
Meine Fresse, weißt du überhaupt, was du da redest?

Du sagst Peter nimmt das "ich spiele nur aus Langeweile" als Schutz, aber selber sagst du, dass du nur für einen Freund spielst.
Und die Ahnung vom Spiel scheinst du ja mit dem Löffel gegessen zu haben , so wie du dich anhörst.

Mit dir gewinnt Arda sicherlich noch den Krieg du Held.

/Ironie.

Was regst du dich auf, irgendwie hat er doch recht, oder?
 

DeletedUser112281

Gast
ich finde hier wurden jetzt genug persönliche meinungen zu anderen spielern ausgetauscht den rest dürft ihr uns gerne ersparen und über pn schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß das passt hier nd rein aber kann mir jemand den Link vom Profilbild schicken das RV hatte???
 

DeletedUser83208

Gast
Hab es sicherlich noch irgendwo aufm PC gespeichert, wozu brauchst du dass?^^
 

DeletedUser75583

Gast
http://rvw24.at/graphic/logo.png

logo.png


google ftw ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Sanders: Ich reg mich nicht auf, hab nur meine Meinung geäußert ;)

@Perter: Niemals :D Ich bleib vor dir ;)
 

DeletedUser

Gast
sanders, du hast schon vorher ständig leute beleidigt. auch bevor du sagtest, du begibst dich auf das niveau herab. aber wenn du das nicht mal merkst/germerkt hast, sagt das schon einiges...
 

Sanders71

Gast
sanders, du hast schon vorher ständig leute beleidigt. auch bevor du sagtest, du begibst dich auf das niveau herab. aber wenn du das nicht mal merkst/germerkt hast, sagt das schon einiges...

Du merkst sowieso nix mehr, also lass mich in Ruhe. Euer Niveau....
 

DeletedUser

Gast
Och, also ich find es amüsant!! Und zwar alle!! Geh mir noch schnell mein Popcorn holen und dann bitte weiter machen!! Kommt eh nur Schrott im Fernsehen heute!! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben