• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ei~ vs. ARDA²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du merkst sowieso nix mehr, also lass mich in Ruhe. Euer Niveau....

wieso ich? du merkst nichts. nur weil du nicht mehr merkst, wenn du jemanden beleidigst, musst du mir hier nicht dumm kommen. ach ne, kannst ja nichts anderen. das wort niveau solltest du auch besser vermeiden, denn das ist mit dir eh im keller
 

Sanders71

Gast
Och, also ich find es amüsant!! Und zwar alle!! Geh mir noch schnell mein Popcorn holen und dann bitte weiter machen!! Kommt eh nur Schrott im Fernsehen heute!! :mrgreen:

Ach Kimba ich komme so gerade in Fahrt. Weiste ich finde das amüsant wie kleinlaut die auf einmal werden wenn jemand mit dennen genauso umspringt. Selber unterstes Niveau aber wenn dann jemand auf sie losgeht gleich Mami rufen.

"guckt mal der beleidigt mich" HEUL...........
 

Sanders71

Gast
wieso ich? du merkst nichts. nur weil du nicht mehr merkst, wenn du jemanden beleidigst, musst du mir hier nicht dumm kommen. ach ne, kannst ja nichts anderen. das wort niveau solltest du auch besser vermeiden, denn das ist mit dir eh im keller

Ja jetzt fängt es an spass zu machen, na komm gib es mir, ja ja..... Ich stehe da drauf. Und nun Schacht zu du hast hier eh nix zu melden.
 

DeletedUser75583

Gast
Du merkst sowieso nix mehr, also lass mich in Ruhe. Euer Niveau....

Unser Niveau = Dein Niveau

versuch dich hier nich rauszureden...
Du hast genausone ******e geschrieben
und dumm rumbeleidigt!

Davon abgesehn hast du ja nichtmal recht mit deinen Flames,
im gegensatz zu Minato
(und manchmal andi :D)

also entweder fängst du mal bitte an,
hier richtig zu schreiben
und vorher einen moment zu überlegen,
wie andere deine nachrichten sehn...
oder flame weiter so dumm rum -.-'


Ja jetzt fängt es an spass zu machen, na komm gib es mir, ja ja..... Ich stehe da drauf. Und nun Schacht zu du hast hier eh nix zu melden.

btw:
schlagfertig ...
 

Sanders71

Gast
Unser Niveau = Dein Niveau

versuch dich hier nich rauszureden...
Du hast genausone ******e geschrieben
und dumm rumbeleidigt!

Davon abgesehn hast du ja nichtmal recht mit deinen Flames,
im gegensatz zu Minato
(und manchmal andi :D)

also entweder fängst du mal bitte an,
hier richtig zu schreiben
und vorher einen moment zu überlegen,
wie andere deine nachrichten sehn...
oder flame weiter so dumm rum -.-'




btw:
schlagfertig ...

Uhhhh einer von den Kriechern, na los jetzt du auch noch, na dann los... Gebt es mir und wie ist das eigentlich bettest du abends Peter an oder wischt du nur die Schleimspur weg.....
 

DeletedUser75583

Gast
Uhhhh einer von den Kriechern, na los jetzt du auch noch, na dann los... Gebt es mir und wie ist das eigentlich bettest du abends Peter an oder wischt du nur die Schleimspur weg.....

Du bist so nice :'D
erst blöd rumflamen
und dann hirnlose pseudoflames von dir geben XD

Und ja...
ich bete (wenn du das meinst O_O bettest?!?) andi an...
er gehört mit ein paar wenigen zu den letzten
normalen leuten auf w24 -.-'
 

Sanders71

Gast
Du bist so nice :'D
erst blöd rumflamen
und dann hirnlose pseudoflames von dir geben XD

Und ja...
ich bete (wenn du das meinst O_O bettest?!?) andi an...
er gehört mit ein paar wenigen zu den letzten
normalen leuten auf w24 -.-'

Ok wenn du Peter als normal bezeichnest, deine Einschätzung. Ich habe die letzten Wochen nur seine provozierende und beleidigende Art gelesen (und habe dazu nix geschrieben) aber das ist euch ja egal. Minato antwortet zu jedem Mist drauf, ob sinnig oder sinnlos ist dahingeschrieben. Jedenfalls nix gutes dabei gelesen als nur hirnloses bla bla.

Aber schön zu sehen wie Ihr alle wie ihr seit auf einmal auf die Palme geht wenn jemand mit euch so umspringt. Ihr seit doch alle die echten noobs.
 

DeletedUser91927

Gast
alban.jpg
 

DeletedUser

Gast
ach sanders, der einzige noob hier bist du. du bist einfach nur erbärmlich. du beleidigst alle und kommst mit schlechten rl-flames. hab ich mit meinen post irgendwen beleidigt? nein, aber das raffst du nicht. du stellst dir hier selbst nen armutszeugnis aus, in einer art und weise, wie es kein anderer über dich machen könnte. vielen dank dafür :mrgreen:
 

DeletedUser91927

Gast
@-Minato- Thema verfehlt.Das hier ist ARDA Time...lasst Bashing..SANDERS...die haben dir ne Hütte geklaut
 

DeletedUser75583

Gast
@-Minato- Thema verfehlt.Das hier ist ARDA Time...lasst Bashing..SANDERS...die haben dir ne Hütte geklaut

ich verabschiede mich mal aus dem fred...
sone ******e geb ich mir nicht weiter ...

@sanders...
pwnd by arda -.-'

haut rein

hail minato
hail andi
hail ARDA!
 

Sanders71

Gast
ach sanders, der einzige noob hier bist du. du bist einfach nur erbärmlich. du beleidigst alle und kommst mit schlechten rl-flames. hab ich mit meinen post irgendwen beleidigt? nein, aber das raffst du nicht. du stellst dir hier selbst nen armutszeugnis aus, in einer art und weise, wie es kein anderer über dich machen könnte. vielen dank dafür :mrgreen:

JAAAAAAAAAA ich bin der Obernoob hier, jaa endlich sagt mir das mal einer. Außerdem habe ich mich nur euren Äußerungen angepasst, also passt doch oder.
Achja wegen dem beleidigen, schaue dir nur die vorherigen Posts mir gegenüber an und dann gut. Aber du merkst es ja selber schon gar nciht mehr. Ich bin heute nur mal so richtig schön provozierend. So wie ihr das braucht.

Achja willste nen Taschentuch.....

@kajoo, ja hab es vorhin mitbekommen. Bin ja schon dran mir die Hütte wiederzuholen.
 

DeletedUser91927

Gast
Ey Six so nicht..bei uns aus dem Chat abhauen und hier kuscheln..dann geh ich zu Ingo
 

DeletedUser

Gast
ich bring das Bier mit!! Denke so wird auch für mich noch platz sein odeeeer kimbaaaaaaaaaaa??????^^:)
 

DeletedUser

Gast
sanders deine art gefällt mir endlich was los wie es sein soll thx dafür

und ja ich arrogant ich flam euch an und kuschel mit auserwählten <3

das es dich ankotzt macht mich erst so richtig geil :twisted: da bekommt man richtig laune zu flamen!

@kajoo ****** drauf von wem dieser kack thead ist jetzt ist en spam thead punkt aus amen
das du hier die schwarzen so schlecht hinstellst muss aber echt net sein...
 

Sanders71

Gast
sanders deine art gefällt mir endlich was los wie es sein soll thx dafür

und ja ich arrogant ich flam euch an und kuschel mit auserwählten <3

das es dich ankotzt macht mich erst so richtig geil :twisted: da bekommt man richtig laune zu flamen!

@kajoo ****** drauf von wem dieser kack thead ist jetzt ist en spam thead punkt aus amen
das du hier die schwarzen so schlecht hinstellst muss aber echt net sein...

Ach weiste so langsam finde ich es lustig, und deine HAIL sager verschwinden ja nun schon, der erste ist weg und Minato kann mir eh nicht das wasser reichen.

So und jetzt Platz ihr Pfiffis.

SANDERS IS IN DA HOUSE..... Oder nennt mich Gott
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben